1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Schade, bis auf das Freitagsspiel und das gute Auftreten der Dortmunder lief alles nach einem anderen Plan, nicht meinem...:( Bei dem Namen...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Schade, bis auf das Freitagsspiel und das gute Auftreten der Dortmunder lief alles nach einem anderen Plan, nicht meinem...:(

Bei dem Namen Skibbe läuft es mir ganz kalt den Rücken runter....:bye:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Walter, ich hoffe, ich kann dich bald wieder nach einem Bayernspiel anrufen....:hahaha:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Und sie tun sogar etwas fuers Torverhaeltnis!
Ich find es gut (sorry, Uns Uwe)!
Zum Glück war ich zum Zeitpunkt der unglücklichen:unbeteiligt: Niederlage im Flieger auf dem Rückweg von Teneriffa. Also, so schlimm war die Niederlage nun auch wieder nicht. :wallbash::banghead::stomp:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.868
Augsburg sollte dafuer sorgen, dass Schiedsrichter Graefe immer deren Spiele pfeift.
Der Freistoss, der zum 1:0 fuehrt war schon ein Witz.
Das er den faelligen Elfmeter fuer den FCK am Ende des Spiels nicht gibt, rundet seine "Leistung" nur ab.
Er war wohl der einzige, der gesehen hat, dass der Abwehrspieler den Ball gespielt hat, obwohl der 2 Meter entfernt war.

Wobei man aber auch festhalten muss, dass sowohl Lautern als auch der FCA nicht in der Lage waren, dieses Spiel fruehzeitig zu entscheiden.
1.Liga-Niveau haben beide Teams (immer noch) nicht.

A

antibes

Gast
Fürwahr. :wink:

Die Bayern haben sich auch zur weiteren Tabellenführung weiter gezittert.
Egal- Platz 1.

Stefan,
was machen denn die Herthaner? :zitter:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spiele verlieren und dieser Dummbatz von Trainer wieder weggejagt wird... :zorn:

Dann halten wir mit einem richtigen Trainer wenigstens die Klasse...:mad:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.720
Als sie das getan haben, müssen sie unter Drogen gestanden haben...
Ich konnte es nicht glauben, als ich diese Meldung las...:bye:

A

antibes

Gast
Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Ein Toni Kroos hat sich von einem Sympathieträger zum Betrüger entwickelt. Schade, ich mochte den wirklich.
Mag aber auch sein, dss in meiner alten Birne immer noch das ,,fair play,, verwurzelt ist. Vieleicht nicht mehr zeitgemäß.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spiele verlieren und dieser Dummbatz von Trainer wieder weggejagt wird... :zorn:
Dann halten wir mit einem richtigen Trainer wenigstens die Klasse...:mad:
Jo Stefan, und dann kommt die Steigerung zu Skibbe: Michael Oenning!:giggle:

Übrigens, ich war in den letzten Jahren viermal zu Auswärtsspielen, des HSV, in Berlin. Es gab vier Klatschen. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich das heutige Spiel auf meinem warmen Sofa geguckt habe.

W

Willi

Gast
Ein Toni Kroos hat sich von einem Sympathieträger zum Betrüger entwickelt. Schade, ich mochte den wirklich.
Mag aber auch sein, dss in meiner alten Birne immer noch das ,,fair play,, verwurzelt ist. Vieleicht nicht mehr zeitgemäß.
Wie kommst denn da drauf ? Was ist Ihm vorzuwerfen ?

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.
denke für Prognosen ist es noch etwas früh. Man denke an letzte Saison. Wer war da nicht alles Abstiegskandidat und .....

Gruß Sunnyboy

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.868
... Man denke an letzte Saison. Wer war da nicht alles Abstiegskandidat und .....
Dieses Beispiel ("Das Wunder von Gladbach") wird die anderen Mannschaften sicher motivieren.
Aber das so etwas tatsaechlich noch einmal in absehbarer Zeit einem Team gelingt, wage ich stark zu bezweifeln.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.868
Total verdient und souveraen hat Gladbach den VfB erledigt.
Wenn die noch ein Stueckchen konzentrierter spielen wuerden waeren sie in der Tat ganz oben.

Aber egal: Respekt.
Manchmal liegt es wohl doch nur am Trainer ....

Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben