1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; zu Hause nicht, die treten heute aber nicht in ihrer stärksten Besetzung an und man denke :think:an das letzte DFB-Pokalsiel, sehe Schalke aber...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Nur die Gelsenkirchener lassen sich nicht so einfach weghauen ...
zu Hause nicht, die treten heute aber nicht in ihrer stärksten Besetzung an und man denke :think:an das letzte DFB-Pokalsiel, sehe Schalke aber auch leicht vorne.

Gruß Sunnyboy
(der zur Zeit immer noch aus dem Lachen nicht herauskommt:riesigfreu::lachen: )

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Willi phom kittt same same
kunudo:smug:

A

antibes

Gast
Ist doch ein gutes Omen.

Das erste Spiel der Rückrunde verlieren und danach Meister.
Alles im Soll. :lachen:

Nur die Aufstellung von Timodingsda habe ich überhaupt nicht verstanden.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.035
Wer gegen Gladbach verliert orientiert sich normal eher nach unten.

Traue euch aber nach wie vor einen Platz unter den ersten Vier zu.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.372
Ich hätte euch für etwas realistischer gehalten.

Wie hat übrigens Bayern in Gladbach gespielt?

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Willi same same hab ich doch gesagt. Sorry Dieter 1 aber das ist eine der wenigen Aussagen wo ich mit dir voll übereinstimme Zitat Dieter1 Traue euch aber nach wie vor einen Platz unter den ersten Vier zu.
Glück auf kunudo aus dem Ruhrgebiet bei Sche.....ß Wetter

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Wer gegen Gladbach verliert orientiert sich normal eher nach unten.
das hieße ja Dortmund wird Meister:gruebel:, Schalke, Leverkusen, Bremen, Stuttgart, Bayern haben gegen Gladbach verloren (mit mehr als 1:0 :grin:). Irgendwie scheinen 3:0 bzw. 4:0 Siege in Gladbach in Mode zu kommen, zumindestens wenn zu Hause gespielt wird :gruebel:.

Gruß Sunnyboy
(Gladbach hat keinen Streß, da das Saisonziel bis dato immer noch der Nichtabstieg ist. Leider habe ich das dumpfe Gefühl, dass wir die Relegationsparty dieses Jahr vergessen können:heul: und wir haben wirklich Übung in Relegatations und Wiederaufstiegsparties, jawohl:super: )

A

antibes

Gast
Jetzt legt Dortmund sich noch richtig ins Zeug. Wahrscheinlich werden jetzt die erforderlichen Punkte zum Nichtabstieg eingefahren.

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
antibes Zitat"Wahrscheinlich werden jetzt die erforderlichen Punkte zum Nichtabstieg eingefahren.":) :bounce:

Der war SUPER kunudo

A

antibes

Gast
Ach Gott,
der HSV schenkt Dortmund den Sieg samt Torverhältnis. Bis jetzt 5:1 in Hamburg.
Gegen die Bayern spielen alle Mannschaften das Spiel ihrer Saison, um dann gegen die anderen Titelaspiranten so abzuloosen.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
wie schön ist das denn? St. Ellingen bekommt eine dicke Packung im eigenen Stadion. Das wird ein schöner Tag Morgen im Büro :D

A

antibes

Gast
Na ja. Wer den Schaden hat, braucht ............................... :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Gegen die Bayern spielen alle Mannschaften das Spiel ihrer Saison, um dann gegen die anderen Titelaspiranten so abzuloosen.
zum Glück ist Gladbach kein Titelaspirant :super:. Es fehlen noch genau 4 Punkte und ist das Saisonziel erreicht und dann können die Jungs ganz zwanglos agieren :grin: und die anderen können sie die Köppe einhauen.

Gruß Sunnyboy

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
mein Traum kann immer noch wahr werden und zur Zeit zumindest scheint er so nah zu sein wie noch nie und nicht unrealistisch.

Relegation zur Bundesliga, HSV als 16. gegen St. Pauli als Dritter der 2. Liga. Was wären das für Spiele, ein Traum für uns und letztendlich gewinnt St. Pauli im Elfmeterschiessen und schickt den Dino aus der Vorstadt erstmalig in die zweite Liga.

Was wäre das Leben ohne Träume wert?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.694
... Es fehlen noch genau 4 Punkte und ist das Saisonziel erreicht und dann können die Jungs ganz zwanglos agieren ...
Wer haette dies vor einem Jahr gedacht?
Ist ja mehr oder weniger die gleiche Mannschaft.
Selbst wenn ich Lautern-Fan bin: das freut mich fuer Gladbach.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ist ja mehr oder weniger die gleiche Mannschaft.
.
man kann es kaum glauben, aber es ist exakt die gleiche Mannschaft, die auch im Abstiegskampf steckte. Die Neuzugänge sind ja noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen und gelten als Perspektivspieler.

Selbst wenn ich Lautern-Fan bin: das freut mich fuer Gladbach
Mag die Lautern Fans, wir haben jedes Mal wenn wir gegen Lautern spielen bestimmt um die 3000 Fans aus Lautern im Stadion. Das schaffen div. andere große Vereine nicht. Außerdem machen die Lautern Fans friedliche Stimmung für 10.000.

Gruß Sunnyboy

Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben