1 2call Sawasdee Un Un Karten

Diskutiere 1 2call Sawasdee Un Un Karten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich.

Sind zu aktivieren bis 07/2009.

Dieselben haben ab jeder Aufladung eine Gültigkeit von einem Jahr.
Sind Restbestände aus dem letzten Urlaub, dieselben werden als Raritäten gehandelt.
Leicht erkennbarer Unterschied, ist nicht das grüne Cover sondern das pinkfarbene.
Bei Bedarf PN an mich.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Nach Wegfall dieses Tariffs, den ich früher auch hatte, und der es so schön einfach machte, eine Telefonnummer problemlos 1 Jahr in Thailand zu behalten, unabhängig davon, ob man in dieser Zeit durchgängig in Thailand, muß man nun mind. 800 Bath en bloc einzahlen und das Guthaben ist ein Jahr lang gültig. Dafür sind aber die Einheiten billiger.

Es scheint so zu sein, dass immer mehr Thais - insbesondere, diejenigen, die sich eine name card machen lassen - kein Interesse mehr daran haben, alle x Monate eine neue Nummer zu beantragen. Auch die privaten Telefonverzeichnisse verstetigen sich mehr und mehr.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
waanjai_2" schrieb:
muß man nun mind. 800 Bath en bloc einzahlen und das Guthaben ist ein Jahr lang gültig.
Richtig, aber bei meinen Karten verlängert sich die Gültigkeit um ein Jahr, schon ab einer Einzahlung ab 50 Baht. :bravo:

Thema:

1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??

Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??: Wenn ich meine Mia anrufe kommt an und zu der Ansagetext..."blabla"..."press 2 for English".Also Sie ist dann nicht erreichbar, und meine SMS...
  • Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar?? - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??

Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??: Wenn ich meine Mia anrufe kommt an und zu der Ansagetext..."blabla"..."press 2 for English".Also Sie ist dann nicht erreichbar, und meine SMS...
  • Oben