1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 im Sport Forum im Bereich Diverses; Schön, dass Du den Konjunktiv benutzt. So bleibt Hoffnung. Für beide.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.006
UAL" schrieb:
Frankfurt wird absteigen und [highlight=yellow:1ab5b952b4]wahrscheinlich[/highlight:1ab5b952b4] 6 Punkte gegen die 60iger holen...
Schön, dass Du den Konjunktiv benutzt.
So bleibt Hoffnung.
Für beide.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kcwknarf" schrieb:
Silom" schrieb:
Mit dieser Leistung ist ein Weiterkommen in der CL und ein 1. oder 2.Platz in der BL unerreichbar.
Wie frustrierend muss es als Bayern-Fan sein. Sie jammern bei Niederlagen, sie jammern bei Siegen. Ein trauriges Leben.
Es ist wirklich frustrierend. Ist wie in der Formel 1. Der Anspruch von Ferrari mit dem höchsten Budget war diese Saison höher als nur 4. Platz in der Konstruktionswertung und Räikkönen als Fahrer nur 6. Platz.

Ähnlich sehe ich z.Zt. die Situation bei Bayern. Das ist Fakt. Es spricht für sich das Van Gaal den Van Buyten mehr Torgefährlichkeit zumutet als z.B. Toni (Gott sei dank)

Normaler Weise müßte auf Grund der Karäter, Bayern ein Team wie Frankfurt zerlegen.

Die 60er haben ein vollkommenes Armutszeugnis abgelegt. Mit dieser Verfassung spielen sie gegen den Abstieg. Nur Dank Frankfurts TW Klandt wurde das Ergebnis freundlicher.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.006
Silom" schrieb:
...Normaler Weise müßte auf Grund der Karäter, Bayern ein Team wie Frankfurt zerlegen...
Spätestens mit der Meisterschaft des FCK 1991 ( und des Vfl Wolfsburg ) ohne jeden Superstar ist für mich klar das Teamwork - was nur aus gemeinsamen Verständnis und Respekt entsteht - das entscheidende Element einer starken Mannschaft ist.

Genau hier ist die Führung des Vereins gefordert soviel Spitzenfingergefühl zu haben, welcher "Karäter" vielleicht genau einer zuviel ist.
Ein Gomez war sicher nicht nur sportlich ein Fehler.

Gruss,
Strike

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
strike" schrieb:
Genau hier ist die Führung des Vereins gefordert soviel Spitzenfingergefühl zu haben, welcher "Karäter" vielleicht genau einer zuviel ist.
Ein Gomez war sicher nicht nur sportlich ein Fehler.

Gruss,
Strike
die Marke Gomez hat nur beim VFB funktioniert. Dort war er der Star, hatte seine Zu- und Wasserträger. Ein Manager wie Hoeness hätte das eigentlich erkennen müssen, daß Gomez nicht nach Bayern passt, die Leistungen in der Nationalmannnschaft waren doch wohl Fingerzeig genug.

Nicht das teuerste sondern das passende zusammenzukaufen bringt den gewünschten Erfolg. Aber das wird Würstl-Uli nimmer lernen. Dazu ist er schon zu alt und zu betriebsblind. Wird Zeit, daß er endlich einsieht, daß die Welt sich weitergedreht hat und er schon seit ein paar Jahren am falschen Fleck steht.

resci

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Heute 13:30 Uhr Angriff auf die Tabellenspitze.
FC St. Pauli empfängt Erstligaabsteiger Energie Cottbus.

Gleichzeitig letztes Spiel vor der alterwürdigen Haupttribüne, sie wird abgerissen...

Mein Tipp heute, ein hart erkämpftes 2:0 !

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.872
Drueck euch die Daumen, besonders dem Ex-60ger Matze Lehmann :-) .

H

hello_farang

Gast
schimi" schrieb:
Gleichzeitig letztes Spiel vor der alterwürdigen Haupttribüne, sie wird abgerissen...
Mach mal ein paar Bilder, wenn Du hin gehst. :)

Chock dii, hello_farang

p.s.: Druecke Euch auch die Daumen gegen Cottbus, haut sie weg! :super:

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Jenau! schiesst die Cottbusser aus dem Stadion :super:
Ick hab 3:1 auf euch getippt, also lasst mich nicht hängen ;-D
wir werden uns zur gleichen Zeit in Aachen rumärgern. :bravo: :bravo: :bravo: tippe mal 0:0 :rolleyes:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.006
Wichtigste Erkenntnis des Spieltages:
auch wenn der Ball draussen ist, ist er noch im Spiel ;-)
Ergo: die Schiedsrichterleistung auch in Karlsruhe unter aller Sau.
Aber ist es nicht das, was für lange Diskussionen führt?

Glückwunsch an Union!
Ein Superaufsteiger.

:wink:

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Aachen - Union Berlin 1:4
:super: :bravo: :super: :bravo:
[highlight=yellow:5bf6fb6842]St. Pauli[/highlight:5bf6fb6842] - Cottbus 1:1
naja wenigstens habt [highlight=yellow:5bf6fb6842]ihr[/highlight:5bf6fb6842] 1 Punkt behalten

H

hello_farang

Gast
Aachen 1:4 Union :bravo:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Pauli 1:1 Cottbus :-(

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
hello_farang" schrieb:
Aachen 1:4 Union :bravo:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Pauli 1:1 Cottbus :-(
na ein Glück ich dachte eher an nen Unentschieden bei Union, bin aber angenehm überrascht :bravo: :bravo:
schade das Cottbus nicht verloren hat :fertig: :lachen:
aber gut die kommen ja bald zu uns, und denn jibbet was ins Cotti-Tor :aetsch:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
ja, Cottbus stand tief und wir haben unsere Chancen nicht genutzt, schade, zur Zeit läuft es einfach auswärts besser für den FC St. Pauli, trotzdem ein paar Fotos vom Spiel:

Heute gab es nur alkoholfreies...Sicherheitsspiel

Die alte Hauptribüne wird in kürze abgerissen

Südtribüne der Ultras

Gegengerade

im Hintergurnd Nordtribüne, links der Gästeblock. Respekt Cottbus, habe einige Fans mitgebracht

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63

Cottbus Fans machen Stimmung!

Tor für St. Pauli

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.872
Danke fuer die geilen Bilder!

Sachma, ist das Gebaeude im Hintergrund auf den letzten Fotos nicht ein Hochbunker aus dem WK II ?

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Hey :super: danke für die fotos, och nicht schlecht euer Stadion
wenigstens auch immer nah am Rasen
na am 29.11 kommt Union zu euch, eigentlich könnt ihr uns die 3 Punkte schon mit Schleifchen einpacken. ;-D ;-) ;-D
... schönen Sonntag noch :wink:

P.S. nächste Woche hole ich die Karten für die Spiele
Union gg Cottbus und 1860 :computer:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.006
messma2008" schrieb:
... aber gut die kommen ja bald zu uns, und denn jibbet was ins Cotti-Tor ...
Solange Union mindestens einen mehr als Cottbus versenkt ist dies okay ;-)
Auch wenn ich FCK - Fan bin drücke ich Union ganz, ganz fest die Daumen!
Abgesehen von der dem aktuellen sportlichen Hoch haben die auch eine bewegte Vergangenheit.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Dieter1" schrieb:
Sachma, ist das Gebaeude im Hintergrund auf den letzten Fotos nicht ein Hochbunker aus dem WK II ?
Ja, das ist ein alter Flak-Bunker, wird heute für verschiedene Zwecke genutzt, u.a. ist da auch ein guter Club drin, "Übel und Gefährlich", gibbet immer mal wieder nette Konzerte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben