1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 im Sport Forum im Bereich Diverses; ja ja, träumt mal weiter ... :aetsch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
antibes" schrieb:
Für den Dieter noch das Meisteremblem 2009/2010. :-)

Frech gell? UNd das noch auf die Startseite zum neuen Thread. :lachen:
ja ja, träumt mal weiter ... :aetsch:
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Hoffentlich räumt Hoffmann bald seinen Schreibtisch,
selbst uns Uwe hat dafür kein Verständnis.
 
A

aalreuse

Senior Member
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
1.618
Reaktion erhalten
8
Dieter1" schrieb:
aalreuse" schrieb:
Tja der gute Odonkor war als ihn kaum einer kannte eine gewisse Zeit als Joker gut zu gebrauchen. Doch diese Wirkung ist verpufft. Nur schnell laufen können reicht allein nicht aus, um ein Flügelflitzer alà Abramcik oder Kaltz zu werden bedarf es etwas mehr
Der war nicht umsonst Nationalspieler und ich denke er ist fuer jeden Zweitligisten wenn er fit ist eine Verstaerkung.

Nur schnell laufen? Erinnerste Dich an die Hereingabe nach tollem Flankenlauf in der 91. Minute des WM Gruppenspiels gegen Polen?

Doch, daran erinnere ich mich sehr gut. Das war genau die Zeit wo ihn kaum einer kannte und er als Joker gut zu gebrauchen war. Doch schon in den nächsten Spielen der WM war der Vorteil des unbekannten doch schon verspielt....
 
H

hello_farang

Gast
Na Walter, lass mal...,
Du kennst die Berliner noch nicht gut genug ;) Die Unioner werden schon sehr genau hingucken, wo die Knete bleibt.

Bin Herthaner, und habe mir ca. 5 oder 6 Vollversammlungen gegeben. Was meinste, wie da der Ton ist, wenn die Mikros fuer das Fussvolk freigeschaltet werden nach den Berichten des Vorstands?! "Du geldgeiles A-piiiep-loch. Du Penner merkst doch schon lange nichts mehr" war noch eine harmlose, beilaeufige Floskel, wenn mit Hoeness geredet wurde. Und er konnte ganz prima Contra geben, das muss man ihm lassen.

Eisern Union ist endlich dort angekommen, wo sie hingehoeren -mindestens in die zweite Liga. :super:
Dieser Club hat eine eigene und sehr interessante Geschichte, Erich sei Dank. Soweit mir bekannt, wird man eine Currywurst oder Bierchen auch weiterhin fuer schmale Kasse bekommen. Werde jedenfalls oefters mal hingehen, guten ehrlich Fussspocht gucken. :)

Die alte Foersterei wurde gerade erst fuer teuer Geld -und sehr viel davon wurde von den Fans organisiert und beigesteuert- renoviert/neu gebaut. Berlin und Baufilz ist klar, so kennt man es hier. Da zuckt also niemand, wenn die Sponsoren der naechsten fuenf Jahre an der Haupttribuene mit rumbasteln...

Chock dii, hello_farang
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Die deutsche U 21 Auswahl steht zum erstenmal seit 1982 wieder im Finale einer EM.

Gegner wie damals England.

Gute Nachricht zum Auftakt der WM Saison :-) .
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
Ansetzungen im DFB-Pokal 1. Runde 2009/10

2. BUNDESLIGA GEGEN BUNDESLIGA
Union Berlin - Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

3. LIGA GEGEN BUNDESLIGA
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

AMATEURE GEGEN BUNDESLIGA
Germania Windeck - Schalke 04
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
SpVgg Neckarelz - Bayern München
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
Eintracht Trier - Hannover 96
VfB Lübeck - Mainz 05
SpVgg Elversberg - SC Freiburg
SF Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

2. BUNDESLIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
SC Paderborn - 1860 München

3. LIGA GEGEN 2. BUNDESLIGA
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
FC Ingoldstadt - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
AMATEURE GEGEN 2. BUNDESLIGA
FC Villingen - FC St. Pauli
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
VfB Speldorf - Rot Weiß Oberhausen
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
 
A

aalreuse

Senior Member
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
1.618
Reaktion erhalten
8
VFB Lübeck gegen Mainz 05

da werde ich dem VFB mal ein paar Gasbetonblöcke und ein paar Eimer Blitzzement spenden. ;-D
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.363
Reaktion erhalten
2.751
Ort
Berlin-Schöneberg
Lienen hat die Lösung fuer die Sechziger: Keinen Alk, keine Gummibaeren, keine Cola...(Quelle: DSF-Text)

Vielleicht bringts was...

:wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Der Max Merkel liess zum Training bei 60 oefter mal die Alkoholiker gegen die Abstinenzler antreten, find ich fairer :-) .
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.363
Reaktion erhalten
2.751
Ort
Berlin-Schöneberg
"Wenn da einer meint, er muss saufen gehen, dann knallt es. Der kann sich gleich einen anderen Verein suchen." O-Ton Lienen (DSF-Text)

:wink:
 
A

antibes

Gast
Super Idee Lienen,
....das wär so als wenn der Trainer vom AS Rom verlangen würde, daß alle italienischen Spieler aus der katholischen Kiche austreten müßten.
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
Dieter1" schrieb:
Der Max Merkel liess zum Training bei 60 oefter mal die Alkoholiker gegen die Abstinenzler antreten, find ich fairer :-) .
gabs denn überhaupt Abstinenzler?? ;-D ;-D
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ja, aber die haben den Vergleich immer klar verloren :-) .

Nee Jungs, was Zettel Ewald angeht is mir schon klar, dass der nen leichten Hau hat, aber das muss ja nicht verkehrt sein.

Ich bin schon froh, dass wir seit Lorant endlich mal wieder einen Trainer haben, der diesen Namen tragen darf ohne dass es uebertrieben wirkt :-) .
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
andydendy" schrieb:
Hoffentlich räumt Hoffmann bald seinen Schreibtisch,
selbst uns Uwe hat dafür kein Verständnis.
Der Uwe hat doch den verein auch an den Rande des Chaos geführt als er mal Präsident war
 
M

mainstream73

Senior Member
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
133
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
ja, wie vor einigen jahren. 60 - f95 2:0, aber die biere vorher und nachher im schottenhammel haben gut geschmeckt.

werden wohl aber in der liga mit dieser truppe nicht viel zu lachen haben...
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.346
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Warste im Traditionszelt?

Dort ist jedes Jahr der Anstich. Mir faellt grad gar nicht ein, was die fuer ein Bier ausschenken?

Mein Favorit ist immer das Augustinerzelt gewesen. Prost :-) .
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Sky Deutschland startet am 3. Juli. 2009

Pro Woche gibts 5 Bundesligaspiele in HD.

Und darüber hinaus auch noch jede Menge andere Programme in High Definition.

Wer jetzt noch schnell abschließt, kann sich die Bundesliga noch zum alten Preis sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

    1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben