1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 im Sport Forum im Bereich Diverses; Danke Josef. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.873
antibes" schrieb:
Der Rest in Leipzig ist eine eigenartige Szene.
Eigenartig.
Nette Umschreibung fuer die kaputten Typen von Chemie und Lok Leipzig.
Gott sei Dank gab/gibt es in dieser Ecke noch die:

:wink:

A

antibes

Gast
Ich war beim Eintreffen der "Fans" dieser Vereine öfters schon im HBF anwesend. Das immense Polizeiaufgebot kann man sich kaum vorstellen. Ich würde den Aufwand den Vereinen in Rechnung stellen. Damit wäre das Thema Randale auf Staatskosten erledigt. :rolleyes:

Den Rest gab mir die Tatsache dass die Fans von Lok Leipzig die äusserst friedlichen ausländischen Gothikfans attackiert haben. :fertig:

Sag mal Strike, du bist doch nicht von Halle, oder? :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.792
antibes" schrieb:
Wir hoffen alle auf einen Durchmarsch des RB Leipzig in die 3. Liga. Dann wirds spannend.
Wie wird man jetzt Fan von so einer Rethortentruppe wie Red Bull Leipzig :gruebel: ???

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.873
antibes" schrieb:
Sag mal Strike, du bist doch nicht von Halle, oder?
Definitiv nicht.
In Halle kenne ich eigentlich nur das Kurt-Wabbel-Stadion und den "Roten Ochsen".
Falls Dir dies was sagt .....

A

antibes

Gast
Dieter1" schrieb:
antibes" schrieb:
Wir hoffen alle auf einen Durchmarsch des RB Leipzig in die 3. Liga. Dann wirds spannend.
Wie wird man jetzt Fan von so einer Rethortentruppe wie Red Bull Leipzig :gruebel: ???
Dieter,
ich habe da Übung. ;-)

strike" schrieb:
Definitiv nicht.
In Halle kenne ich eigentlich nur das Kurt-Wabbel-Stadion und den "Roten Ochsen".
Falls Dir dies was sagt .....
Ist das was Rotlichtartiges?

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Womit man nicht alles Tore schiessen kann. Hauptsache das Ding ist drin. :D

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.873
Die Krise des FCB scheint behoben.

B

Bajok Tower

Gast
Ich bin mal gespannt ob Adler wieder der beste in der Bundesliga sein wird und den Neuer vom Platz 1 in der Nationalmannschaft verdrängt.

A

antibes

Gast
Diese Saison 2009/10 ist vorbei.
Nochmals Danke Dieter1.

Bitte ab jetzt in dem neuen Thread posten.

Gruß Antibes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben