1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 im Sport Forum im Bereich Diverses; Aufsteigen werden hoffentlich St. Pauli, Cottbus und Rostock.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Aufsteigen werden hoffentlich St. Pauli, Cottbus und Rostock.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Aufsteigen werden Bielefeld, Cottbus und Duisburg.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.008
maphrao" schrieb:
........und die Hinterwäldler aus der Pfalz garantiert nicht
Ich habe schon immer geahnt, dass der Kohl lange wirken und Sympathien kosten wird :-(

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Am Samstag startet übriges die 3.Liga-Saison mit dem Hit Braunschweig - Osnabrück. N3/Deutsch-TV überträgt das Spiel live, 14 Uhr in Deutschland, 19 Uhr in Thailand.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.875
Das passt schon knarfi, ich haette den Thread auch einfach nur "Fussball" nennen koennen :-) .

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
kcwknarf" schrieb:
Am Samstag startet übriges die 3.Liga-Saison mit dem Hit Braunschweig - Osnabrück. N3/Deutsch-TV überträgt das Spiel live, 14 Uhr in Deutschland, 19 Uhr in Thailand.
Ich werde live dabei sein und die Stimmung im Stadion geniessen!

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Pustebacke" schrieb:
...Zu Osnabrück fällt mir ein:

Kuhe... Schweine... Osnabrück
Du warst ja auch mal vor ein paar Jahren in Osna als ihr verloren habt. Ich erinnere mich noch daran als ich Dich getroffen habe. Den o. g. Spruch konntest Du nicht mehr fehlerfrei rezitieren, und jetzt schenke ich Dir noch ein "ü" ;-D :P

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.875
Hoehr ma UAL, Puste is halt Eintracht Fan. Waer ich auch zehnmal lieber als wie Fan vom VfL :-) .

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Dieter1" schrieb:
Hoehr ma UAL, Puste is halt Eintracht Fan. Waer ich auch zehnmal lieber als wie Fan vom VfL :-) .
Servus Didda :-) den Pascal habe ich mal persönlich kennengelernt und wir haben uns das Spiel zusammen angeschaut.

"Fans" wie deiner einer werden bei VFL gar nicht angenommen... ;-D und vom ETBSV eh nicht... :lachen:

Außerdem heist der Member Pustie - nicht das einem die Puste ausgeht. :wink:

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
UAL" schrieb:
"Fans" wie deiner einer werden bei VFL gar nicht angenommen... ;-D und vom ETBSV eh nicht... :lachen:
ohne wieder mit dir rumstreiten zu wollen, aber es heißt BTSV..braunschweiger turn- und sportverein ;-)

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Hast recht... :-) E BTSV Eintracht.... :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.875
UAL" schrieb:
"Fans" wie deiner einer werden bei VFL gar nicht angenommen....
Was willste denn loswerden?

Der VFl hat vielleicht ne Handvoll "Fans". Ich glaub da werden alle genommen, soger ne Gurke wie Du :lol: .

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Dieter1" schrieb:
Naja, tun sich beide nichts.
Braunschweigs Zeiten sind 25 Jahre her, damals ging deren Stern zu Ende und VFL Osna findet sich igrnedwo auf Platz 8-10 der ewigen 2. Liga Tabelle.

Für mich zwei Städte in der Provinz, die ausser zweit- bis drittklassigen Fussball nicht viel zu bieten haben.

Aber ! Osnabrück hat das weitaus bessere und schönere Fussballstadion und dadurch immer die bessere Stimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben