1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 im Sport Forum im Bereich Diverses; Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) .

Ziel heisst unmissverstaendlich Aufstieg, sagt unser neuer Trainer Zettel Ewald.

Dafuer wurden bislang 5 Spieler mit Erfahrung verpflichtet. Gabor Kiraly (Torwart), Rukovina (serbischer Nationalspieler, Aussenverteidiger), Ludwig (Mittelfeldlenker vom FC St. Pauli), Pappas (Sturm, griechischer Nationalspieler) und Fehli (Abwehrchef, tunesischer Nationalspieler).

Ich denke mit der Truppe und dem ehrgeizigen Lienen sollte was gehen :-) .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
FC Bayern - hoffentlich mit Ribery :cool:

A

antibes

Gast
Für den Dieter noch das Meisteremblem 2009/2010. :-)

Frech gell? UNd das noch auf die Startseite zum neuen Thread. :lachen:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
Nett, aber ich glaube die werdens eher nicht.

Viel haengt wahrscheinlich auch davon ab, wie schnell sie van Gaalen entlassen und wer danach kommt :-) .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Dieter1" schrieb:
Nett, aber ich glaube die werdens eher nicht.

Viel haengt wahrscheinlich auch davon ab, wie schnell sie van Gaalen entlassen und wer danach kommt :-) .
Bei van Gaal bin ich mir auch noch nicht sicher,

aber ansonsten sind sie sicher hoher favorit - und Froooonk muss bleiben
mal sehen wie Timostschuk einschlägt

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Bernd Schneider von Vizekusen hat seine
Karriere mit sofortiger Wirkung beendet

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
Bei 1860 kursieren Geruechte um eine moegliche Verpflichtung von Oddonkor.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
Joerg_N" schrieb:
von der Primera Divison in Buli 2 ?
Sass der in der primera division in der letzten Saison nicht fast nur noch ausgemustert auf der Tribuene?

A

aalreuse

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Tja der gute Odonkor war als ihn kaum einer kannte eine gewisse Zeit als Joker gut zu gebrauchen. Doch diese Wirkung ist verpufft. Nur schnell laufen können reicht allein nicht aus, um ein Flügelflitzer alà Abramcik oder Kaltz zu werden bedarf es etwas mehr

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Dieter1" schrieb:
Sass der in der primera division in der letzten Saison nicht fast nur noch ausgemustert auf der Tribuene?
Jo, zerst immer verletzt und danach auffe Bank oder Tribüne

M

mainstream73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"der schlafende riese" laut u. honeß ist zurück in liga 2.

hoffe auf nen spiel bei 60 zur wiesn zeit......

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
Du meinst Fortuna? Das koennte zur Wiesenzeit eine ausverkaufte Arena geben :-) .

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.789
aalreuse" schrieb:
Tja der gute Odonkor war als ihn kaum einer kannte eine gewisse Zeit als Joker gut zu gebrauchen. Doch diese Wirkung ist verpufft. Nur schnell laufen können reicht allein nicht aus, um ein Flügelflitzer alà Abramcik oder Kaltz zu werden bedarf es etwas mehr
Der war nicht umsonst Nationalspieler und ich denke er ist fuer jeden Zweitligisten wenn er fit ist eine Verstaerkung.

Nur schnell laufen? Erinnerste Dich an die Hereingabe nach tollem Flankenlauf in der 91. Minute des WM Gruppenspiels gegen Polen?

C

chrisu

Gast
Dieter1" schrieb:
aalreuse" schrieb:
Der war nicht umsonst Nationalspieler und ich denke er ist fuer jeden Zweitligisten wenn er fit ist eine Verstaerkung.

Nur schnell laufen? Erinnerste Dich an die Hereingabe nach tollem Flankenlauf in der 91. Minute des WM Gruppenspiels gegen Polen?
und hundert hat er davor übers stadiondach gehämmert!

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Wenn Odonkor zu 60 kommt, würde mir der Verein durchaus sympathischer werden. Ich halte ihn weiterhin für einen der besten Spieler der Welt, bei dem es auch Spaß macht, zuzuschauen. Er wird nur immer verkannt.

Aber traditionell drücke ich natürlich zunächst mal dem Nord-Osten die Daumen, als da wären Pauli, Cottbus, Rostock und Union Berlin.

Und in Liga 1 läuft alles wieder auf Wolfsburg hinaus. Das Traum-Stürmerduo wird wohl bleiben. Es wird also wieder eine schöne Saison.

C

chrisu

Gast
kcwknarf" schrieb:
Wenn Odonkor zu 60 kommt, würde mir der Verein durchaus sympathischer werden. Ich halte ihn weiterhin für einen der besten Spieler der Welt, bei dem es auch Spaß macht, zuzuschauen. Er wird nur immer verkannt.

Aber traditionell drücke ich natürlich zunächst mal dem Nord-Osten die Daumen, als da wären Pauli, Cottbus, Rostock und Union Berlin.

Und in Liga 1 läuft alles wieder auf Wolfsburg hinaus. Das Traum-Stürmerduo wird wohl bleiben. Es wird also wieder eine schöne Saison.
du weist aber schon was ein ball ist ? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09: Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben