1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; stimmt. dieses finale war eher ein langweiler,mit ein paar wenigen highlight`s. füe zwei so gute mannschaften,konnte man mehr erwarten. sicher...
R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
stimmt.
dieses finale war eher ein langweiler,mit ein paar wenigen highlight`s.
füe zwei so gute mannschaften,konnte man mehr erwarten.
sicher verlief die bundesligasaison für beide unbefriedigend,aber für vereinzelte sternstunden waren beide teams fähig.
leider nahmen sie sich gerade zum finale ihre auszeit.

titiwas

titiwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nun, nachdem die Bundesliga nahezu gelaufen, Bremen aus meiner Sicht verdient den Pott geholt hat und wir alle bis zum Anpfiff zur neuen Saison in Liturgie verfallen eine Frage an alle „Fußballexperten“:
Kann eine Fußballmannschaft in der regulären Spielzeit zwei gültige Tore hintereinander schießen, ohne daß zwischenzeitlich ein gegnerischer Spieler den Ball berührt?
:nixweiss:

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
titiwas" schrieb:
Kann eine Fußballmannschaft in der regulären Spielzeit zwei gültige Tore hintereinander schießen, ohne daß zwischenzeitlich ein gegnerischer Spieler den Ball berührt?
Ja. 1. Tor fällt zum Ende der 1.Halbzeit. Schiri pfeift danach sofort ab. In der 2.Halbzeit hat das Team Anstoß, dass das erste Tor geschossen hat und schießt das zweite.

Fußballlos werden die kommenden Wochen aber nicht. Es steht ja nich ein paar Relegations- und Qualifaikationsspiele an. Dann kommt der Konfed-Cup und dann auch schon wieder bald die Qualispiele für Euroliga und CL. Und in Thailand rollt der Ball ohne Unterbrechung weiter.

Wolfsburg will übrigens angeblich Toni holen. Die Bayern brauchen wohl Geld.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.792
titiwas" schrieb:
.... und wir alle bis zum Anpfiff zur neuen Saison in Liturgie verfallen eine Frage an alle „Fußballexperten“:
Das heisst "Letargie", "Liturgie" ist was voellig anderes :-) .

Zu Deiner Frage, es funktioniert nur, wenn die eine Mannschaft das erste Tor in einer Halbzeit so spaet trifft, dass der Schiedsrichter danach nicht mehr Anstossen laesst, sondern direkt zur Halbzeit pfeifft und die selbe Mannschaft dann den Anstoss zur Halbzeit zwei hat und sofort wieder trifft.

titiwas

titiwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke kcwknarf und Dieter, dachte es dauert etwas länger. Und neben der Antwort zur Fußballfrage kann man mal sehen, was dabei rauskommt, wenn man nur einen Buchstaben vertauscht. Asche auf mein Haupt.

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
antibes" schrieb:
Aber sonst eines der schlechtesten Pokalfinale.
na dafür haben ja die frauen im finale davor 7 Tore geschossen. ;-D ;-D ;-D

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
titiwas" schrieb:
Nun, nachdem die Bundesliga nahezu gelaufen, Bremen aus meiner Sicht verdient den Pott geholt hat und wir alle bis zum Anpfiff zur neuen Saison in Liturgie verfallen eine Frage an alle „Fußballexperten“:
theoretisch schon, oder? gabs das schon in der Praxis??

viel Spass bei der Recherche :lachen:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
Ja der Oenning macht als Trainer einen guten Eindruck. Verdient den Aufstieg gewonnen, die Cottbuser waren ja eine einzige Katastophe. Ob die sich in der 2.Liga halten ist schon zweifelhaft.
Gruß

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
KKC" schrieb:
Ja der Oenning macht als Trainer einen guten Eindruck. Verdient den Aufstieg gewonnen, die Cottbuser waren ja eine einzige Katastophe. Ob die sich in der 2.Liga halten ist schon zweifelhaft.
Gruß
na ich freue mich schon auf cottbus bei union berlin ;-D

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.792
Osnabrueck ist abgestiegen!

Der arme UAL, hoffentlich macht er nichts unueberlegtes :-) .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
und König Koks haut ab in die Türkei

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Dieter1" schrieb:
Osnabrueck ist abgestiegen!

Der arme UAL, hoffentlich macht er nichts unueberlegtes :-) .
Vielleicht sehe ich den UAL dann mal wieder bei Fußball.

Entweder hier in BS oder ich reise mal wieder nach Osnabrück...

Ich höre schon wieder den Gesang:
Kühe, Schweine.... OSNABRÜCK :aetsch: (sorry UAL)

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-moin!

Tscha, HSV. Ade dann mit CL-Hoffnungen. Was, der HSV ist in der BL seit Anbeginn, ununterbrochen? Da kann der Labba was dran ändern ...

Schade sagt

Lukchang

H

Hebbe01

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wechsel von L. wurde im Laufe des Abends bestätigt.
Warum aber Leverkusen Heynckes unter Vertrag genommen hat? :nixweiss:

Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 - Ähnliche Themen

• 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben