1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nee Olli, ich meinte nur, dass ich kein Tipspiel starte und dieser Thread durchaus geeignet ist, seine begruendeten Prognosen darzulegen, dass ich...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Nee Olli, ich meinte nur, dass ich kein Tipspiel starte und dieser Thread durchaus geeignet ist, seine begruendeten Prognosen darzulegen, dass ich ihn aber als etwas anderes als wie ein Tipspiel sehe :-) .
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Denke auch nicht das wir noch eins hier in den Thread reinbringen sollten. Wollte ja nur mal fragen wer es wann macht und dafür nicht extra nen Thread eröffnen wo wir doch schon einen haben über die Fussballbundesliga 08 / 09.
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
kcwknarf" schrieb:
...Nein, das ist der Thread für die Regionalliga, die ja nun die 4.Liga ist.
Und zudem ist es unverständlich, warum Liga 1 und 2 zusammengelegt sind, aber die Regionalliga einen eigenen Thread erhält und Liga 3 gar keinen.
Ist halt meine logische Idee...
Nun ja Logik... :rolleyes: die Regionalligen waren vorher quasi 3. Liga und nun sind diejenigen Vereine, die die Qualifikation für die 3. Liga nicht geschafft haben 4., aber die Qualifizierten 3. Liga... :round:

Mach doch einen Thread auf und fütter ihn...bin gern dabei :super:

Für die 4. Liga West könnte ich mittlerweile auch was beitragen, da die Sportfreunde Lotte die Quali erreicht haben und wieder gegen Preußen Münster und -Knaller- Rot Weiss Essen spielen :bravo: Im Liga-3-Thread hat doch auch ein bekennender Essener geschrieben :gruebel: - melde Dich mal :-)
 
S

singhathai

Senior Member
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
416
Reaktion erhalten
0
Ort
Kämpfelbach-Ersingen
Zum Tippspiel:

Oben ist ja der Button " BL/Tippspiel " wenn das wieder aktiviert werden könnte wäre es toll.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich wuensche mir von der neuen Saison 2 Dinge.

Moegen die Unaussprechlichen aus Harlaching nicht Meister werden und moege Hoffenheim absteigen.
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.249
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Dieter1" schrieb:
Ich wuensche mir von der neuen Saison 2 Dinge.

Moegen die Unaussprechlichen aus Harlaching nicht Meister werden und moege Hoffenheim absteigen.
Im ersten Punkt kann ich dich beruhigen. Dieses Jahr wird Wolfsburg Meister. Juchu!
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
[schild=37,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:81f994f7b3]Hannover 96[/schild:81f994f7b3]
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
UAL" schrieb:
Für die 4. Liga West könnte ich mittlerweile auch was beitragen, da die Sportfreunde Lotte die Quali erreicht haben und wieder gegen Preußen Münster und -Knaller- Rot Weiss Essen spielen :bravo: [highlight=yellow:b18caa6c9f]Im Liga-3-Thread hat doch auch ein bekennender Essener geschrieben :gruebel: - melde Dich mal :-)[/highlight:b18caa6c9f]
Wenn du mich meinst, bin am Start. Können gerne nen 4te Liga Thread aufmachen. Ich erinnere mich noch an die Letzte Oberligazeit von RWE. Zum Auswärtsspiel ins ehemalige Grugastadion(da sicherer als Uhlenkrug) gegen ETB. :lachen:

Ich bin leider hier soweit weg vom Fenster, klar gibt es alle Infos im Netz, aber ich muß sagen, dass es schon ein Unterschied ist ob man eine Fernbeziehung mit seinem Verein führt oder man auch hin und wieder hingehen kann und auch bewegte Bilder im Tv sehen kann.

:wink:

PS: habe gerade erst die Änderung mit den Zukünftigen Relegationsspielen gelesen, könnt ihr das hier noch mal genauer erklären.
 
S

singhathai

Senior Member
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
416
Reaktion erhalten
0
Ort
Kämpfelbach-Ersingen
Dieter:
Deine unaussprechlichen Bauern werden sich den Titel sichern.
Die 60 er verpassen den Aufstieg.
Wenn der SAP - Verein absteigt hätte ich auch nichts dagegen. Die bezahlen schon jugendlich und schädigen die andern Vereine. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Singha, abwarten und Tee trinken.

1860 wird diese Saison nicht aufsteigen, daran aendert auch Rueckkehrer Benny Lauth nichts. Der Kader ist viel zu duenn, 3 Verletzte und man muss schon froh sein wenn man nichts mit dem Abstieg zutun bekommt.

Es sieht dennoch alles nach nem neuen Rekord beim Dauerkartenverkauf aus. Letztes Jahr war der Schnitt bei 36.000 Zuschauern je Spiel. Ab 45.000 verdient 1860 Geld, wir naehern uns so langsam dem Break :-) .
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Dieter1" schrieb:
...Letztes Jahr war der Schnitt bei 36.000 Zuschauern je Spiel. Ab 45.000 verdient 1860 Geld, wir naehern uns so langsam dem Break :-) .
Welch Unterschiede... :hilfe: der VFL Osnabrück hat gerade mal einen neuen Rekord bei Dauerkarten erzielt: über 8000 :super:
Fassungsvermögen des Stadion jetzt knapp über 16.000 anstelle 18000, weil die Nord von einer Stehplatz- zu einer Sitzplatztribüne gewandelt wurde. Weniger Plätze, aber mehr Einnahmen.. :cool:

Hab meine Dauerkarte für die neue Tribüne bereits im Sack und freu mich auf die Spiele... :wink:
 
Hua Hin

Hua Hin

Senior Member
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
356
Reaktion erhalten
0
Ort
Hua Hin
@Dieter, die Eintrittskarten sollten eigentlich nur ein
Drittel der Erwerbseinnahmen ausmachen, das ist hier bei
einem gut geführten Verein so üblich.
Und jetzt träumst Du von einem 45000er Schnitt, obwohl nach
deiner eigenen Aussage der Abstieg nicht unmöglich ist, weil an dieser Grenze der Break Even ist?
Mann, euch muss es ja wirklich schlecht gehen.
Und dann auf die Allianz-Arena schimpfen wie die Rohrspatzen. :rolleyes:

Gruss Alex
 
M

mike11

Senior Member
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
904
Reaktion erhalten
5
jetzt hört mal auf mit eurem landesliga-kick.
hier gehts weiter!die leute die bei euch zum spiel kommen,
schauen bei der borussia dem greenkeeper bei der arbeit zu. :aetsch:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Schön Mike, Masse statt Klasse... :P
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Ein Spieler mit Perspektive... ;-D

:bravo:
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
Hua Hin" schrieb:
Mann, euch muss es ja wirklich schlecht gehen.
Und dann auf die Allianz-Arena schimpfen wie die Rohrspatzen.
außer einem altehrwürdigen Namen, den allerdings viele gar nicht mehr kennen, besitzen die 60er doch nix mehr.

Kann nicht verstehen, daß man daran noch hängen kann. Ist wie ein Kumpel von mir, der geht heute immer noch in so ne Kneipe wo fast kein Mensch mehr anzutreffen ist und beklagt das dauernd. Wohl nur deshalb, weil da vor zwanzig Jahren mal ne Zeit lang was los war. In den Kneipen wo was los ist, ist er nicht zu sehen. Müßte doch nur ein paar Meter um die Ecke gehen.
Aber man ist ja zu stolz mal über seinen Schatten zu springen und mal bei den anderen reinzuschauen.
Versuchs doch mal, Dieter, sind nur die ersten Minuten, dann wirst du den Jürgen, den Uli, den Franz und den Karl-Heinz gleich ganz gern haben.

resci
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Resci, gibs auf :lol: . Mit einer Kneipe in der nichts los ist, laesst sich 60 schlecht vergleichen. Der Vergleich passt eher zu den Unaussprechlichen.

Den Franz kenne ich sehr gut, langjaehriger Kunde von mir. Den Uli und den Karl Heinz kenne ich auch. Leider. Die beiden sind privat genauso unsymphatisch, wie sie im TV rueberkommen.
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Hi Serge, wann geht das neue Tippspiel los? :nixweiss:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Am 14.8. so ich denn die Dateien von @Visitor bekomme.
 
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben