1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; sieht doch so aus, als wäre das Traineramt beim FC Bayern für das Jirgele ein paar Nummern zu hoch. Wahrscheinlich wirds doch der Ottmar wieder...
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
sieht doch so aus, als wäre das Traineramt beim FC Bayern für das Jirgele ein paar Nummern zu hoch. Wahrscheinlich wirds doch der Ottmar wieder richten müssen oder aber am besten, der Hopp kauft gleich den FC Bayern, schmeist alle raus und zieht mit seiner Mannschaft und dem Rangnick um nach München.

resci
 
A

antibes

Gast
Gute idee resci,
dann könnte noch der Vizemeister rausspringen. :lachen:
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.694
Reaktion erhalten
2.073
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Dann kann der Hopp die 60'er auch noch im Vorbeigehen als Amateurelf bei Bayern eingliedern. :aetsch:
Gruß
 
B

Boemski8

Gast
am Ende ist es aber wie immer!( hoffentlich ohne Klinsi)

Wir sind die Bayern die immer feiern!!! :wai: :bravo:
 
titiwas

titiwas

Senior Member
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
822
Reaktion erhalten
0
Ort
Khon Kaen
Dieter1" schrieb:
Ich finds schade, dass die Bauern am Ende nicht noch verloren haben :-) .

Und ich hoffe, die herrvorragende Jugendarbeit von 1860 zahlt sich endlich aus. Wir stellten mit 4 Spielern den Kern der deutschen U 19 Europameister, 3 trafen gestern. Es sind fast nur Deutsche auf dem Feld und die sind fast ausnahmslos Muenchner aus der eigenen Jugend.
Ich auch :wink:
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.249
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
resci" schrieb:
Wahrscheinlich wirds doch der Ottmar wieder richten müssen
Der Ottmar, der mit seinem Schweizer Team gegen die Weltklassemannschaft von Luxemburg zu Hause sang- und klanglos verloren hat?
Au ja... vielleicht steigen die Bayern dann endlich mal ab.

Mir macht die Bundesliga heuer so richtig viel Spaß.
Alles noch dicht zusammen.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
DFB-Pokal
Alle Termine im Überblick: Achtelfinale 27./28. Januar 2009, Viertelfinale am 03./04. März 2009,
Halbfinale am 21./22. April 2009, Finale am 30. Mai 2009 in Berlin.

Die Achtelfinal-Paarungen auf einen Blick:

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

VfB Stuttgart – Bayern München

Bayer Leverkusen – Energie Cottbus

Borussia Dortmund – Werder Bremen

BUNDESLIGA – 2. BUNDESLIGA

Hamburger SV – 1860 München

[highlight=yellow:22f18bd64e]Karlsruher SC – SV Wehen Wiesbaden[/highlight:22f18bd64e]

VfL Wolfsburg – Hansa Rostock

BUNDESLIGA – 3. LIGA

Carl Zeiss Jena – Schalke 04

2. BUNDESLIGA – 2. BUNDESLIGA

SC Freiburg – FSV Mainz 05

die auslosung lässt hoffen :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
HSV - 1860, au Backe Serge, ich glaube das schauen wir am besten zusammen an.
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
VfB Stuttgart – Bayern München,

bin mal gespannt, ob im Januar Klinsmann in seine alte Heimat nach Stuttgart noch anreisen muß, wahrscheinlich sitzt er da aber schon im warmen L.A. vorm Laptop und plant die Nachfolge vom Löw.

resci
 
A

antibes

Gast
Ein gutes Derby, das den Bayern mehr Luft für ihre Freizeitaktivitäten ermöglicht, hinterher. :wink:
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
:bravo: :bravo: HSV :bravo: :bravo:

Wieder Tabellenerster und gegen Angstgegner Cottbus gewonnen.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.694
Reaktion erhalten
2.073
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
@Resci,
voll d'accord.
Nur den Nachfolger vom Löw kann sich der Grinser abschminken.
Nach der Bauchlandung bei Bayern kann er in LA ein Buch schreiben (wie ich als Schwabe das Bayern Management über den Tisch zog) :lol:
Gruß
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
KKC" schrieb:
(wie ich als Schwabe das Bayern Management über den Tisch zog) :lol:
das hat er ja als Spieler schon bestens beherrscht, hat ohne Berater seine selbformulierten Verträge aufgesetzt. So richtig hat er ja bei der Trikotwerbung abgeschöpft, lockere 80% vom Preis oder warens nochmehr. Und alle hamse es ihm bezahlt was er gefordert hatte, auch der Uli.
Als Berufsschwabe isch der Jirgen sozusagen ein richtiges Vorbild ;-D

resci
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.356
Reaktion erhalten
2.792
Ort
Bangkok / Ban Krut
Der Jirgen ist gar nicht verkehrt, nur die Bauern sind ein Kackverein :-) .

Andy und Serge, gratuliere!
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Gab ja schon Wetten ob der HSV nach dem Weggang von vdV
gegen den Abstieg kämpft und jetzt Tabellenerster, dank
der guten Einkaufspolitik. ;-)
Wollen ja nur in den UEFA Cup und wenn die Meisterschale
dabei abfällt, dann nehmen wir sie halt mit. ;-)
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.363
Reaktion erhalten
2.751
Ort
Berlin-Schöneberg
Hammermaessig ist der Sieg von Hertha in Leverkusen. Daran habe nicht mal ich als Herthafan und gnadenloser Optimist geglaubt.

:wink:
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.694
Reaktion erhalten
2.073
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Zitat Dieter:
Der Jirgen ist gar nicht verkehrt, nur die Bauern sind ein Kackverein
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dann laß doch den Jirgen die 60er trainieren, die werden dann vor lauter Rotation schwindlig. :lol:
Gruß
 
Chris61

Chris61

Senior Member
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1.603
Reaktion erhalten
222
Ort
Chiang Mai
Dass der HSV Erster ist, freut mich auch. Wenn sie nun auch noch anfangen ansehnliche Spiele abzuliefern, nachdem die neuen Spieler integriert sind, würde mir das Anschauen der Spiele auch wieder Spaß machen.

@Dieter1

Sag schon mal Tschüs zu deinen Münchnern im Pokal :aetsch:
 
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben