1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

Diskutiere 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Jungs, die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt. Fuer grosses...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.083
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Servus Jungs,

die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt.

Fuer grosses Unterhaltungspotential scheint vor allem bei den Harlachinger Bauern gesorgt zu sein.

Bin mal gespannt wer dort zuerst das Handtuch wirft, Hoeness, Rumenigge oder Kliensmann :-) .

Los gehts!

Gruss Dieter
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Sie werden Meister mit 17 Punkten Vorsprung vor Wolfsburg
 
M

Mandybär

Gast
1. Partie gleich gegen HSV :super:

Geht gleich richtig los.

Mandybär :wink:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.787
Reaktion erhalten
6.372
Ort
Essen/ Nong Prue
und wie nicht anders zu erwarten hat der FC Kaufkraft München erstmal Heimrecht. (Hier spriecht Neid und Missgunst)
Gruss Jürgen
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Haben ja in letzter Zeit haushoch gegen den HSV gewonnen. :lachen:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Dieter1" schrieb:
Servus Jungs,
die EM is Geschichte, die neue Saison rueckt mit spannenden Vorzeichen langsam wieder in den Mittelpunkt....
moin dieter,

gestern in der zeitung gelesen karlsruhe iss d fussballmeister der studenten :bravo:

:wai:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Deutscher Meister 2009: SAP Hoffenheim ;-D

Seitdem Klinsmann Buddhas auf das Dach der Saebener gestellt hat, hat jetzt Bayern Muenchen einen "Thailandbezug".

Joerg - komm mir nicht auf dumme Ideen... ;-D
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.083
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Serge, das wird sich noch raechen, so eine Blasphemie ;-D .
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Serge" schrieb:
Seitdem Klinsmann Buddhas auf das Dach der Saebener gestellt hat, hat jetzt Bayern Muenchen einen "Thailandbezug".

Joerg - komm mir nicht auf dumme Ideen... ;-D
Mein Sohn hat ein Bayern-Trikot mit passender Hose un Ballack hintendrauf - gekauft in Thailand - den Bezug gabs also schon vorher,

aber sonst sieht man in Thailand eigentlich keine Copys von anderen BL Vereinen

ausser Massenweise 1860 :lachen:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
hschub" schrieb:
solltest mal updaten :-) vielleicht ALTINTHOP :aetsch:

Kiniau :undweg:

:wink:
Naja ich selbst hab ein Originaltrikot mit Ribery hintendrauf - mit den ganzen Unterschriften der Bayernspieler,
muss er halt schnell wachsen,

so gut ich Altinthop finde,

ich kaufe meinem Jungen kein Trikot mit einem türkischen Spieler hintendrauf - so weit bin ich noch nicht :wai:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.083
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich hab ne Autogrammkarte von Owen Hargreaves :P .

Aber nich weil ich irgendwas fuer die Bauern uebrig haette, nein. Aber der Hargreaves ist privat ein klasse Typ.

Jetzt hat er ja endlich auch nen anstaendigen Verein gefunden :-) .
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.249
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Warum erweitert man diesen Thread nicht auch auf die neue 3.Liga, die bald beginnt?

Der MDR überträgt ab sofort jeweils ein Spiel live.
Es wäre eine gute Chance gewesen, wenn jedes 3.Programm ein Spiel überträgen würde - oder eine Konferenz (für uns Expats natürlich als Web-Stream zusätzlich).

Aber das kann man wohl den den sportunfähigsten Programmen überhaupt (NDR und BR) nicht erwarten.
Jetzt hat die ARD schon die Lizenz und nutzt sie (außer MDR) nicht. Der DFB sollte die 3.Liga auch an Premiere vergeben. Die zeigen wenigstens alle Spiele der 1. und 2.Liga. Die ARD ist nur Zuschauerabzocke ohne Nutzwert. Sehr traurig.

Im Übrigen: kann es sein, dass Vereine mit Livespiel mehr Geld erhalten? Dann wäre das ja eine dauerhafte Bevorteilung der Ostclubs. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber es wäre schon unfair.

Braunschweig muss halt in die 2.Liga aufsteigen, dann habe ich keine Probleme mehr.
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.249
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
UAL" schrieb:
kcwknarf" schrieb:
Warum erweitert man diesen Thread nicht auch auf die neue 3.Liga, die bald beginnt?...
Es gibt einen 3.-Liga-Thread schon seit 4 Jahren http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=8036 :wink:
Nein, das ist der Thread für die Regionalliga, die ja nun die 4.Liga ist.
Und zudem ist es unverständlich, warum Liga 1 und 2 zusammengelegt sind, aber die Regionalliga einen eigenen Thread erhält und Liga 3 gar keinen.
Also sollte Liga 2 auch einen eigenen Thraed bekommen oder Liga 1-3 zusammengefasst werden.
Ist halt meine logische Idee...
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.083
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Mensch Knarf, mach halt nen Thread zu Liga 3 auf, wenn Dir danach ist, aber hoehr auf hier rumzuquengeln.
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
wer und wann stellt die Saison Fussballbundesliga 08 / 09
ins Tippspiel ein :nixweiss:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.083
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich garantiert nicht und das ist auch nicht das Thema dieses Threads.
 
Thema:

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09

1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08 - Ähnliche Themen

  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Mladi Ignjovski Obwohl ich da Rassehygienisch aeusserste Bedenken habe scheint das ein Kracher zu sein, an dem mehrere europaeische Topklubs dran...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10: Nehme den erfolgten Trainingsauftakt meiner runderneuerten Muenchner Loewen zum Anlass, langsam die Blicke auf das kommende zu lenken :-) . Ziel...
  • 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08: Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern. In der 2. Bundesliga...
  • Oben