1&1

Diskutiere 1&1 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nein, ich mache VOIP Discount. Falls du daran interessiert bist must du hier die älteren Beiträge durchforsten. Wurde hier ausführlich besprochen.
Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nein, ich mache VOIP Discount. Falls du daran interessiert bist must du hier die älteren Beiträge durchforsten.
Wurde hier ausführlich besprochen.

W

Willi

Gast
Moin Moin,

Für meine Frau stellt sich jetzt auch die Frage,welchen Telefonanbieter Sie nehmen soll.Ich selber habe zu Hause Arcor-gehört heute zu Vodafone-und bin sehr zufrieden.
Allerdings bietet Vodafone nur 2 Jahresverträge an.
Meine Meinung ist aber,das sich meine Frau zum Start in die Selbständigkeit nicht gleich 2 Jahre binden sollte und der Tarif spielt ja auch noch eine Rolle.
Max.1 Jahr wäre OK.
Wen also nehmen? 1&1,Alice oder Kabel Deutschland?
1&1 bietet zur Zeit noch das Surf & Fon Flat Sommer Spezial für 19,99 € an.Dies aber für 2 Jahre!
1&1 DSL - Tarife mit Mindestvertragslaufzeit[site]=ST.EUE.DE

Bei Alice gibt es das Alice Fun Doppelflatrate Paket für 19,90 € ohne feste Vertragsbindung.
Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren

Bei Kabel Deutschland (ist auch unter der neuen Adresse verfügbar)gibt es das Internet und Telefon 6 plus für 17,90 € im ersten Jahr und 24,90 € im nächsten Jahr bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Internet und Telefon Angebote - Kabel Deutschland

Wo jetzt also schnell hingehen?Zumal der Anschluß zum 01.10.2010 freigeschaltet sein muß?Neukunde mit neuer Telefonnummer natürlich.

Willi

W

Willi

Gast
Für meine Frau stellt sich jetzt auch die Frage,welchen Telefonanbieter Sie nehmen soll.
Meine Meinung ist ,das sich meine Frau zum Start in die Selbständigkeit nicht gleich 2 Jahre binden sollte und der Tarif spielt ja auch noch eine Rolle.
Wen also nehmen? 1&1,Alice oder Kabel Deutschland?
Moin Moin,

1&1,Alice,Kabel Deutschland,etc.alles Quark!Ich habe jetzt eine sehr kostengünstige Lösung für meine Frau gefunden!Hier auf dem Deutschen Telefonanbietermarkt gibt es ja noch richtige Schnäppchen.Das wußte ich noch nicht einmal-Dank meines Kumpels jetzt aber.Da muß man erst einmal drauf kommen.

Gruß Willi

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Moin Moin,

1&1,Alice,Kabel Deutschland,etc.alles Quark!Ich habe jetzt eine sehr kostengünstige Lösung für meine Frau gefunden!Hier auf dem Deutschen Telefonanbietermarkt gibt es ja noch richtige Schnäppchen.Das wußte ich noch nicht einmal-Dank meines Kumpels jetzt aber.Da muß man erst einmal drauf kommen.

Gruß Willi
Na herzlichen Glückwunsch, und komm bloss nicht auf die Idee deine Geheimnisse irgend jemanden mitzuteilen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.833
Na herzlichen Glückwunsch, und komm bloss nicht auf die Idee deine Geheimnisse irgend jemanden mitzuteilen.
Solange die Erwartungshaltung die ist, dass andere durchaus gute Tipps aeussern koennen bzw. sollen, man selbst aber bei einer Loesung geflissentlich und selbstverstaendlich den Mund haelt, musst Du Dir in diesem Fall bestimmt keine Sorgen machen.

:wink:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Solange die Erwartungshaltung die ist, dass andere durchaus gute Tipps aeussern koennen bzw. sollen, man selbst aber bei einer Loesung geflissentlich und selbstverstaendlich den Mund haelt, musst Du Dir in diesem Fall bestimmt keine Sorgen machen.

:wink:
Etwas, das man jemanden im Vertrauen mitgeteilt hat, nicht auszuplaudern, ist ja eigentlich ein positiver Charakterzug.

Dank meines Kumpels jetzt aber.
Ich konstatier mal, das war so richtig secret.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.833
Ich konstatier mal, das war so richtig secret.
Vermutlich.
Hier auf dem Deutschen Telefonanbietermarkt gibt es ja noch richtige Schnäppchen.
Schnaeppchen auf dem deutschen Telefonanbietermarkt sollten es auch bleiben.
Sonst nutzt diese Schnaeppchen nachher jeder und aus dem Schnaeppchen wird ein ordinaeres und allgemeinbekanntes Produkt.
Wobei das Nennen von Schnaeppchen - z.Bsp. die kostenfreie Moeglichkeit bei einer Festnetzflat ins thailaendische Mobil/Festnetz zu telefonieren - ja durchaus auch Skepsis ausloest(e).
Insofern ist es gut, wenn man mit solchen Dinge niemanden (weiter) beunruhigt.

8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Strike,mir sind vertrauensvolle Personen, genau wie dir sicherlich sehr symphatisch.
Jetzt komme ich aber in eine verzwickte Situation. Nehmen wir mal an, ein Member, nennen wir ihn mal Willi, hat ein Problem und fragt im Forum die Member um Lösungsvorschläge. Zufällig hab ich eine Idee, mit dem ich ihm schnell aus der Klemme helfen könnte. Diese Information ist mir aber im Vertrauen mitgeteilt worden.
Was mach ich jetzt? Helfe ich unserem Willi? Dann wäre ich ja ein Geheimnisverräter und nicht mehr vertrauenwürdig. Ich denke mal, dass ich dann besser schweige und damit meine Reputation nicht zerstöre. Ich könnte ja nur mal andeuten das es da wirklich eine Lösung für Willi's Problem gibt.
Ich hoffe mal Willi wird das verstehen und mir nachsehen.

A

antibes

Gast
Moin Moin,

Gruß Willi
... hat das Kind auch einen Namen? :confused:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Moin Moin,

1&1,Alice,Kabel Deutschland,etc.alles Quark! Ich habe jetzt eine sehr kostengünstige Lösung für meine Frau gefunden!Hier auf dem Deutschen Telefonanbietermarkt gibt es ja noch richtige Schnäppchen.Das wußte ich noch nicht einmal-Dank meines Kumpels jetzt aber.Da muß man erst einmal drauf kommen.

Gruß Willi
Evtl. interessiert es ja jemanden.. ist was für genügsame. Vodafone Original Neuvertrag Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) ------------------------------- Aktuelle Uebersicht Original Vodafone Aktionen

Thema:

1&1

1&1 - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Sam Pha Bok 1

Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Sie wollte nur mein Geld. Teil 1

Sie wollte nur mein Geld. Teil 1: Hallo liebe Männer, wie angekündigt erscheint hiermit mein neuer Thread zum hochaktuellen (und altem) Thema Frauen und Geld. Warum könnte das...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Sam Pha Bok 1

Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Sie wollte nur mein Geld. Teil 1

Sie wollte nur mein Geld. Teil 1: Hallo liebe Männer, wie angekündigt erscheint hiermit mein neuer Thread zum hochaktuellen (und altem) Thema Frauen und Geld. Warum könnte das...
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Oben