09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

Diskutiere 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das liegt sicher am schmierigen Wetter dort..:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Wasa... Dich und Dieter könnte man in einen Sack stecken..schlägt man drauf, trifft man immer den Richtigen
Zitat
Danke,
ich fuehle mich geehrt mit dieter1 in einem Sack zu sein,hoffentlich schmeisst er mich nicht raus.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Bisher hat sich ein (wohl auch berühmtes)....Mitglied mit Frau angemeldet..so wie ich ihn einschätze, ist ihm diese Bezeichnung aber eher unangenehm...deshalb werde ich ihn hier nicht outen... er kann es selbst tun, wenn er es für richtig erachtet.
Zitat
Ist er nun beruehmt oder nicht?
Push mal damit er sich outet,sonst weiss ich ja nicht wer hier beruehmt ist.
Ist die Frau auch beruehmt,vielleicht eine Morlum Saengerin,gar ein Thai Soap TV Star oder nur aus dem Isaan?
Uebrigens dachte ich bisher,es gibt hier nur dumme und intilligente Members,aber jetzt auch noch beruehmte,welch ein Glanz im Nittaya.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
Ist er nun beruehmt oder nicht?
Push mal damit er sich outet,sonst weiss ich ja nicht wer hier beruehmt ist.
Ist die Frau auch beruehmt,vielleicht eine Morlum Saengerin,gar ein Thai Soap TV Star oder nur aus dem Isaan?
Uebrigens dachte ich bisher,es gibt hier nur dumme und intilligente Members,aber jetzt auch noch beruehmte,welch ein Glanz im Nittaya.

Ich wuerde eventuell nur kommen,wenn auch einige andere beruehmte kernige Nittaya Bangkokians erscheinen,alleine unter deinen 25 Freunden und Bekannten wuerde ich mich nicht wohl fuehlen.

Was nun Knäckebrot ???

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
@
Wasa... Dich und Dieter könnte man in einen Sack stecken..schlägt man drauf, trifft man immer den Richtigen...von Anstand habt ihr beide nichts abbekommen.....
Von welchem Anstand redest ausgerechnet Du? Du scheinst hoechstens ueber einen eingebildeten Anstand zu Verfuegen.

Uebrigens wenn Du den Richtigen treffen moechtest genuegt es, Du rennst mit dem Kopf gegen die naechste Wand. Brauchste nichtmal nen Sack.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
sich bei einem zwanglosen Buffet kennen zu lernen...
eine Anmeldung ist deshalb notwendig, weil sich die Essens-Menge am Buffet an der Anzahl der Personen orientiert ...
Was kostet denn DEIN zwangloses Buffet?
Wenn Du kommen willst, dann sag es und ich werde ein Essen mehr bestellen...
Zitate
Eine kleine Zusammenstellung aus den Posts hier,die mich etwas konfus machen.
Unter diesen z.T. ungeklaerten Umstaenden moechte ich von einer Teilnahme absehen.
Ich moechte nicht spaeter in @raksiams Lieblingsrestaurant ein 'was kreucht und fleucht" Gericht oder die beruehmte "Abwaschsuppe mit Schmutzeinlage" einnehmen muessen,nur um meinen Hunger zu stillen.

A

antibes

Gast
Ich weiß nicht warum so eine belanglose Anfrage bzw. Einladung solche Blüten treibt.
Entweder man geht hin oder lässt es bleiben. Was sonst noch? :nixweiss:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Ich weiß nicht warum so eine belanglose Anfrage bzw. Einladung solche Blüten treibt.
Richtig. Bevor mich hier jemand in einen Sack stecken wollte, hatte ich mich hier ueberhaupt nicht zu Wort gemeldet.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
Danke Antibes... ist relativ einfach...

ich hab nur die Bitte, sich an zu melden, dass genug zu Essen zum Buffet zubereitet werden kann.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
Eine kleine Zusammenstellung aus den Posts hier,die mich etwas konfus machen.
Unter diesen z.T. ungeklaerten Umstaenden moechte ich von einer Teilnahme absehen.
Ich moechte nicht spaeter in @raksiams Lieblingsrestaurant ein 'was kreucht und fleucht" Gericht oder die beruehmte "Abwaschsuppe mit Schmutzeinlage" einnehmen muessen,nur um meinen Hunger zu stillen.
Wasa... wie schräg muss man eigentlich gepolt sein, um so einen Unsinn zu schreiben...

Google mal das Hi Residence... den Link hatte ich schon mal gepostet...Top 10 | Reach the Top

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.331
Mannemer hin oder her: @wasa
Sind alle alten Männer so verbittert und böse wie Du ?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Darfst Du dann lebenslang umsonst dort wohnen? Wenn ganz viele Leute kommen, meine ich.

8-)8-)8-)

PS: Ich habe kein Interesse - auch keine Zeit.Leider!!??
Was kostet denn DEIN zwangloses Buffet?
Vielleicht kann ich Hans schicken. Oder Heinz. Kommt auf den Preis an. Oder lädst Du als Grossunternehmer alle ein?
was sollen deine Posts ,du bringst selber nix auf die Reihe hier und motzt hier rum ,du hast keine Zeit ,aber zum Glück Zeit genug , hier zu spamen...

für mich bist du ganz ..ganz arm..

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
Hier geht die Post ab.... ist schon klasse, welche Gehässigkeiten eine einfache Einladung bei dem ein und anderen auslöst...

An alle, die meinen, sie müssten mir die Laune verderben... DAS ist nicht möglich...!!! dafür sorgt schon meine Frau, die sich über Eure Posts krank lacht... sie hat es mit einer einzigen Email fertig gebracht 20 Ihrer Kolleginnen & Kollegen ein zu laden...

Das ist es ja, was die meisten von Euch von den Thais unterscheidet... ihr sucht das Haar in der Suppe während die Thais das Essen schon geniessen...

A

antibes

Gast
Ich denke es wurde schon genug geschrieben.
Falls jemand Interesse hat, bitte an Socrates per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ? - Ähnliche Themen

• Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Bangkok Dezember 2014 - Ähnliche Themen

• Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Oben