www.thailaendisch.de

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

Diskutiere 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank im Sport Forum im Bereich Diverses; .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
R

Red_Mod_Ant

Gast
.. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter geringer Oberweite. Dafür halten immer mehr Zivilisationskrankheiten Einzug. Amerikanische Schnellimbiss-Ketten die Vertreter der koffeinhaltigen Colagetränke erobern nicht nur die Einkaufszentren, sondern dringen weit in die Städte und Dörfer ein.
Die Nebenwirkungen sind die selben, wie im Rest der „zivilisierten westlichen Welt“. Auf der anderen Seite erkennen viele Firmen die Möglichkeiten der Gewinnmaximierung. Man nehme einen „billigen“ Rohstoff, verpacke ihn in „billiges“ Plastik, erfinde eine „billige“ Werbestrategie, welche genau die zwei grossen B-Bedürfnisse der Frauenwelt befriedigt (2B-Bedürfnisse: Busen und Bauch) – möglichst auf einen Schlag. Und das Produkt kommt noch dazu aus der Fernen Welt der Schönheit überhaupt: Aus Japan. So wird grüner Tee zum Schlankmacher, der den Bauch verkleinert und den Busen vergrössert. Frau verschiebt einfach das Problem – Fertig!

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank « Peter Pan`s Blick in die Welt

Thema:

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank - Ähnliche Themen

• Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand 2010

Thailand 2010: So, da ich an diesem langweiligen Brückentag ein bisschen Zeit habe, habe ich mich mal an die Bearbeitung der ersten Urlaubsphotos von diesem Jahr...
  • Thailand April 2010

Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Thailand April 2010 - Ähnliche Themen

• Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !

2,5 Wochen Thailand Abflug nach Thailand Bangkok-Sattahip am 14. Mai 2010 !: O.K. Super ! Nachdem Mister (N)ittaya einiges zum positiven geändert hat versuche ich mal 'nen Urlaubsbericht rüber zu bringen. Aber...
  • bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand

bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand: bis-zum-7-6-2010-internationales-kurzfilm-festival-hamburg-schwerpunkt-thailand...
  • Thailand 2010

Thailand 2010: So, da ich an diesem langweiligen Brückentag ein bisschen Zeit habe, habe ich mich mal an die Bearbeitung der ersten Urlaubsphotos von diesem Jahr...
  • Thailand April 2010

Thailand April 2010: Wir sind gestern nach einem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand zurückgekehrt. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht traurig darüber bin, dass...
  • Oben