01051 war gestern, heute ist 01805151051

Diskutiere 01051 war gestern, heute ist 01805151051 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; selbe firma, besserer preis und auf jeden fall bessere verbindung. 12 cent pro minute vom festnetz, garantiert und immer, auch in diverse andere...
J

Jirawan

Gast
selbe firma, besserer preis und auf jeden fall bessere verbindung.
12 cent pro minute vom festnetz, garantiert und immer, auch in diverse andere länder. 01805 kostet immer 12cent pro minute vom festnetz aus. vom mobiltelefon zuzüglich dem aufschlag deiner mobilfunkgesellschaft. bei eplus 50cent mehr wenn du vom handy aus telefonierst. aber für notfälle immer noch günstig. also:01805151051, ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.
danke im voraus für euer lob

C

Chak2

Gast
Erstmal ist die Nummer für mich zu kompliziert, dann, was kostet das auf Mobiltelefon in Thailand?

U

ualan

Junior Member
Reaktion erhalten
0
01015 8,9 cent auf Thai Mobile

J

Jirawan

Gast
Chak2" schrieb:
Erstmal ist die Nummer für mich zu kompliziert, dann, was kostet das auf Mobiltelefon in Thailand?
Immer 12cent pro minute. bei der Vorwahl 01805.... bezahlt man immer 12 cent. egal wann, egal wohin, egal warum.
das beste ist allerdings, daß die Verbindung wesentlich besser klappt als mit 01051 obwohl es der selbe Anbieter ist, und daß man auch mal mit dem Handy nach Thailand telefonieren kann, ohne TelefonKarte und für nur 62 cent pro Minute.

Thema:

01051 war gestern, heute ist 01805151051

01051 war gestern, heute ist 01805151051 - Ähnliche Themen

• Gestern im Massageladen ...

Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • Telefonieren nach Thailand mit 01051

Telefonieren nach Thailand mit 01051: Ich bin in manchen Dingen etwas merkwürdig. Wenn mir jemand etwas verspricht oder ankündigt, dann bestehe ich auch darauf. 01051 gibt als Preis...
  • Telefonieren nach Thailand mit 01051 - Ähnliche Themen

• Gestern im Massageladen ...

Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • Telefonieren nach Thailand mit 01051

Telefonieren nach Thailand mit 01051: Ich bin in manchen Dingen etwas merkwürdig. Wenn mir jemand etwas verspricht oder ankündigt, dann bestehe ich auch darauf. 01051 gibt als Preis...
  • Oben