www.thailaendisch.de

01,06,09..alles gleich oder was ?

Diskutiere 01,06,09..alles gleich oder was ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das es fuer das Handy in Thailand die 01 und seit neuesten die 09, als Vorwahl, gibt war mir klar. Habe aber heute festgestellt, dass es auch die...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Das es fuer das Handy in Thailand die 01 und seit neuesten die 09, als Vorwahl, gibt war mir klar.

Habe aber heute festgestellt, dass es auch die 06 als Vorwahl gibt.

Hat jemand :computer: Ahnung, ob der(oder die Preise) für Verbindungen, in TH, das gleiche sind ??

Oder gibt es da Unterschiede ?

Wieder mal :nixweiss: :lol:

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Was denn nun?
Keiner da?

PS: Bei mir gab es heute Mittag "Grünkohl und Bratwurst" :lecker:
Ok, Ok, das gehört in die Koch-abteilung, wollte ich aber mal allen mitteilen.

K

Kheldour

Gast
Hallo Jens,

soweit ich weiß sind die Tarife alle gleich, sofern Du die Kosten meinst um jemanden Mobil anzurufen. Mein günstigster Tarif, den ich zur Zeit verwende ist €0,28 pro Minute...

H

Harakon

Gast
Noch nie davon gehoert... Aber ruf doch so ne Nummer einfach mal per 0190076 oder so an, die sagen dir dann ja, wieviel es kostet... wenns ueber 25ct ist, ist es wohl mobil :)

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
1. Meine Bratwurst war mit SENF.

2. Ich Rufe jeden Tag(seit 9) die .....00666 an, wollte eigentlich nur wissen ob die Tarife in Th (Prepaid....06) die gleichen sind, oder ob da was besonderes bei ist (o6)....ausser die Vorwahl

??????????????????????????????????

K

KLAUS

Gast
Hi Jens, bei der Einfuehrung der Einwahl "06", handelt es sich um eine Variante der Netzerweiterung in TH, die mit der Tarifierung nichts zu tun hat, genauso wie die "09", frueher gab es ja nur die
o1 im Mobilnetz...:-)
Gruss Klaus

W

woody

Gast
Danke Jens, hab mir schon Sorgen gemacht, jetzt bin ich beruhigt und sicher, dass Dein Essen ein voller Genuss war.

K

KLAUS

Gast
Hi all,
weil wir gerade beim Telefonieren sind, also es ist nun kein Problem mehr, wenn man mit einem auslaendischen handy in TH telefonieren moechte....:-)
Man kauft sich eine Preapaid-Karte fuer 800 Baht(AIS-GSM) und bekommt damit eine Anschlussnummer, wobei man 500 baht vertelefonieren kann und fuer je 300,500,600 Baht nachkaufen kann....
Die Nummer bleibt die Gleiche...:-)\
Man nimmt nur die eigene SIM-Card raus und nimmt die Th-SIM rein und schon geht es los....:-)
SO EINFACH iss datt...;-)
Gruss Klaus

Thema:

01,06,09..alles gleich oder was ?

01,06,09..alles gleich oder was ? - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Isaan gleich Lao? - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Oben