Was sich die Thais alles Erlauben

  • Ersteller Ersteller bangkaew
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss ja nicht,wie da ein Mimöschen reagiert,wenn ich ihm Blasphemie vorwerfe.
Mir Blasphemie vorzuwerfen, nur weil ich einen harmlosen Kommentar zu Deiner langweiligen Mauer abgebe,
ist ähnlich beknackt, wie Dir z.B. Pädophilie, aufgrund eines platten Mopedreifens anzureimen.

Entweder Du hast ein massives Alkoholproblem, oder aber Deine Ausstattung im Oberstübchen reicht für einen vernünftigen Austausch hier im Forum einfach nicht, werter Freimaurer.

Und nun kannst Du armer Wicht mir gestohlen bleiben, nebst Deinem Stinkefinger, Deinem "Spencer-Zettelchen", Deiner Blasphemie und Deiner Scheiß-Mauer ( welche übrigens hervorragend zu dem Gesamteindruck Deines Anwesens passt ).
 
Du meinst also,wenn ich austeile,habe ich gefälligst meine Fresse zu halten und einzustecken,wenn mir derartiger Scheissdreck vorgesetzt wird.
Wenn ich austeile,mache ich das in Fällen,wo ich es für gerechtfertigt halte.
Darüber kann man andere Meinung sein,grad wenn man Spencer,Waltee oder XPat heisst.
Aber selbst wenn ich ungerechtfertigt austeilen würde,ist es mir nicht verboten,mir diesen Mist gefallen zu lassen.
Jeder mit einigermassen Resthirn sieht. oder kann sich das denken,dass die billichkamera in dem Ding,mit dem ich mal paar schnelle Fotos mache,das ganze so verzerrt,dasses schief aussieht.
Gerade der,der meine Bilder noch bearbeitet und strommasten gerade stellt.
Aber selbst mit dem Wissen wird eben aller Möglicher Scheiss erfunden,um mich lächerlichnzu machen. Weil der Internetanbieter die Schweinigelseiten blockiert und er zur Stimulation seines Wohlbefindens Ersatz benötigt.

Ich habe meiner Meinung nach recht locker auf Spencers ersten Post geantwortet, selbst im zweiten war noch eine Prise beabsichtigter Humor dabei.
Ich weiss ja nicht,wie da ein Mimöschen reagiert,wenn ich ihm Blasphemie vorwerfe.
Das ist in seinen Augen ja nicht weiter nachdenkenswürdig.
Geht bei so harmlosen Scheiss auf die Palme und beschwert sich dann,dass er entsprechendes Gegenfeuer bekommt.
Manchmal denke ich,hier ist verkehrte Welt. Da schreibt man etwas in seinen Augen völlig harmloses,macht noch einen Scherz darüber und dann eskaliert die Fraktion der Auffassungsminderbegabten.
Und unbeteiligte müssen dann noch ihren unbedarften Senf dazu geben.
Macht nur,ihr wisst wie ich reagiere. Ihr Türken. Kommen mit Messern zu ner Schiesserei.
Ich muss mir mal ne Liste machen mit den Teilnehmern,bei denen ich besser mit einfacher Sprache reagiere.
ich seh schon, Du bist so mehr der lockere Typ, der die Veranstaltung hier nicht so Ernst nimmt. :ROFLMAO:
 
Mir Blasphemie vorzuwerfen, nur weil ich einen harmlosen Kommentar zu Deiner langweiligen Mauer abgebe,
ist ähnlich beknackt, wie Dir z.B. Pädophilie, aufgrund eines platten Mopedreifens anzureimen.

Entweder Du hast ein massives Alkoholproblem, oder aber Deine Ausstattung im Oberstübchen reicht für einen vernünftigen Austausch hier im Forum einfach nicht, werter Freimaurer.

Und nun kannst Du armer Wicht mir gestohlen bleiben, nebst Deinem Stinkefinger, Deinem "Spencer-Zettelchen", Deiner Blasphemie und Deiner Scheiß-Mauer ( welche übrigens hervorragend zu dem Gesamteindruck Deines Anwesens passt ).
Jaja, wie immer und immer wieder
was sich liebt das neckt sich! :love:
 
Die Logik einiger Teilnehmer hier hat sich mittlerweile sehr nah an die Auffassung ihrer Gastgeber genähert,die der Meinung sind,wasser fliesse Bergauf.
Ich hab hier live so einen Wichtigtuer erlebt,der sich nen Container mit Scheiss vollgestopft hat,sogar 30 leere Farbeimer hat der nach Thailand importiert.Und ist mit dreissig Angeln am Fischteisch angerückt und hat nich mal nen alten Stiefel rausgezogen und musste sich nen Fisch von nem Thai schenken lassen,dem er vorher das Angeln erklärt hatte.diese Typen gibts hier auch.
Der hat sich mal über ne Hose aufgeregt,die ich anhatte.
Seitdem macht er das,was dieser andere Wichtigtuer und Heulsuse jetzt auch macht. Unbeachtet bleiben.
 
Wieder was zum Aufregen und lächerlich machen für die Berufsopfer hier.

Ich habe heute einen wütenden Thai immitiert. Vorm Haus auf der Strasse.
Beteiligte: Mann und Frau der Idiotenfamilie mit der unkkontrollierten Geburtenrate ihrer vierbeinigen Wurfmaschine.
Die 82 jährige Nachbarin( oder 83),in 50 m Entfernung stand auch noch einer auf der Strasse,der interessiert kuckte und lauschte und zwei Typen,die da eigentlich garnicht wohnten,aber zur eventuellen Unterstützung der beiden erstgenannten Idioten bereit standen.
Ja und ich eben und die Wurfhündin dieser zwei Idioten.
Beide auch schon alt,schwer zu sagen. der Alte sieht aus wie 90,die alte wie 65 oder so.
Egal.
Hintergrund des heutigen Vorfalls:Das sind also die Leute,denen ich vor 6 Jahren zwei Welpen aus einem Käfig heraus "zwangsabgekauft" habe.
Die bei uns inzwischen prächtig rausgekommen sind.
Und die mir bis vor nem Jahr,bis zum Einschreiten derPolizei und der " Bürgermeisterin" ,verbal und teilweise mit Gewalt( Beschuss mit Zwille) verbieten wollten,mich bis auf 20 m ,sogar in 100 m Entfernung auf der öffentlichen Strasse ihrem Haus zu nähern.
Sobald ich in 100 m Entfernung mit meinem Hund auftauchte,gingen bei denen die Suchtaschenlampen an und es erhob sich ein Geschrei.
In 100% der Fälle hat mich das nicht angehoben. Ich gehe im öffentlichen Raum da spazieren ,wo es mir passt.
Selbst nen halben Meter vor ihrem Grundstück können die mir nicht verbieten.
Nach dem Zwillenvorfsll und dem Anrücken der Polizei war dann Ruhe.
Und da ich einen Plan hatte,hab ich ihm stillschweigend ein FriedensAngebot gemacht.
Der hat 4 Rinder,die da ständig auf allen möglichen umliegenden Grundstücken das karge Gras fressen müssen.
Auf einem hat er wohl schon Verbot bekommen.
Und in der Zeit,als mein Rasenmäher kaputt war und ich mit der Motorsense ran musste,habe ich den Grasschnitt jedesmal zu ihm gebracht oder wenn die Rinder draussen waren,halt vor deren Mäuler gekippt.
Und wenn ich draussen geschnitten hatte und Häufchen liegen hatte,hab ich ihm Bescheid gesagt,dass er es sich abholen kann.
Hat er auch gemacht.Hab ihm einmal sogar beim Aufladen geholfen.
Eigentlich kann der mir egal sein,auch seine Kühe,obwohl die mir symphatischer waren als er und seine Hexe.
Aber ich hatte einen Plan,den ich wochen später umsetzen wollte. Mir aber auch wegen der absoluten Blödheit dieser Leute nicht gelungen ist.
Wie gesagt haben die da so eine Gebärmutter.Und wenn die heiss ist,wird die 5 Tagelang hier in unmittelbarer Umgebung von 5 bis 7 Hunden aus naher und weiterer Nachbarschaft bekagert. Tag und Nacht.Die hatte da keine Ruhe,nur Stress und Kampf. Und geheule und gebelle. rund um die Uhr.
Die hatte nun innerhalb eines Jahres zwei Würfe gehabt.
Vom ersten Wurf waren zwei Rüden und ein Mädel übrig,die bei der letzten Belagerung auch schon involviert war bzw. ihre eigene hatte.
Nen halbes Jahr alt.
Und diesmal wollte ich dem vorbeugen und die beiden Idioten überzeugen,die beiden operieren zu lassen.
Ich hätte das bezahlt.
Haben wir schon mal mit zwei anderen Hündinnen gemacht,ohne Terz der Besitzer.
ader ausführende Arzt hat aber mittlerweile aufgehört und ich hätte da jetzt das 3 fache bezahlt in unserer Klinik.
Aber das war mir wurscht.
Das wären 7200 Baht für beide Hunde gewesen.
Aber dann hätte dieser elende Kreislauf da mal ein vorläufiges Ende gehabt.
Vorläufig deswegen,weil im zweiten Wurf von 7 Welpen schon wieder drei Hündinnen dabei waren. Hab jeden angehoben und gecheckt.
Die sind grad mal 3 Monate jetzt.
Aber da ha
ätte ich gesehen,was da noch übrig gewesen wäre,wenn die so weit sind.

Na jedenfalls hat meine Grasaktion nix gebracht,als es so weit war,hat der Vogel nich mal mit mir geredet.
Hilfe von meiner Frau bekam ich nicht,die weigert sich schlicht weg Kontakt mit denen zu haben.
Das einzige was die gemacht hat,die Bürgermeisterin zu bitten,mit denen zu reden. Also bevor ich mit denen rede.
Die war natürlich zu faul die 500 m dahin zu fahren und hat die angerufen. Angeblich.
Ich weiss nicht,ob die Idioten überhaupt ein Handy haben.
Laut meiner Frau hätten die gesagt,dass die beiden Hündinnen sowieso bald zu ihren Kindern gehen würden.
Wers glaubt wird seelig.
Ich glaube,meine Alte hat mir diesen Scheiss nur erzählt,damit die auch ihre Ruhe hat.
Danach hab ich es noch mal versucht mit dem bekannten Ergebnis.
Gut,hab ich das sein gelassen. Von einer Nacht und Nebelaktion mit Hundeklauen und so hab ich mal abstand genommen.

Und gestern ging das nun wieder los. Ich habe 5 auswärtige Hunde gezählt,die das arme Mädel ständig angespruchen haben und die dann gewinselt und gekläfft hat.
Und heute morgen wieder Krawall hinterm Haus auf nem Brachgrundstück.
es war so gegen 7 uhr und ich dachte,jetzt holst du die in unseren Carport. Die Idioten sind hoffentlich noch in ihrer Hütte.
Ich mit Leine und Bauchgeschirr raus und Pustekuchen. Die Alte fegte irgendwas auf der Strasse zusammen.
Aber die Hündin kam aus 50 m Entfernung sofort zu mir und als sie vor mir stand,sah ich die beschehrung
Die hatte eine ca. 15 cm lange und 5 cm breite klaffende Wunde bis aufs Fleisch runter vorne auf der Brust.
Ich hab der sofort das Geschirr angelegt und angefangen zu überreden,dass sie mit mir kommt.
Das hat die Alte aber gesehen. War ja klar,stand ja nur 50 m weg von mir.
Und fing an zu zetern.Ich hab sie eingeladen,sich den Hund mal anzuschauen. Hat sie nicht dergleichen getan und ich habe weiter versucht,die Hündin sanft in Richtung unseres Hauses zu bugsieren.
Und als ich da ankam,stand der Alte schon da.
Und hinter mir seine Bereitschaftspolizei. Der Rest der Arbeiter,die diesen schöndlichen Kanal gemacht hatten und in der verlassenen Hütte der verstorbenen Schwester des Alten Unterschlupf gefunden haben.
Ich habe sofort eskaliert,als der da auftauchte.
Wie es die Thaiart eben ist. Gleich von null auf 100.
Meine Frau pennte noch drinnen,die hab ich auch gerufen. und die beiden Nachbarn waren natürlich auch alarmiert. Ich brUchte Zeugen.
War auch gut so,denn die beiden Bodygards blieben in ca. 20 m Entfernung stehen und rührten sich nicht.
Und ich hab den Alten zusammen geschissen.
Als meine Frau raus kam und die Wunde gesehen hat,hat sie auch gleich gesagt,bring sie rein.
Ich hatte noch 10 m bis zum Carporttor. Der Alte ist im Respektabstand fern geblieben,hat nur gespeckert. Aber ich hab ihn übertönt. Der hat dann nur nich zugekuckt und nix mehr gesagt.
Und kurz vor Pfiff hat sich der blöde Hund aus dem Geschirr befreit und ist abgehaun.
Auf drei Beinen. Eine Vorderpfote war auch schon verletzt.
Ende der Geschuchte,alle sind von dannen gezogen,die Idioten haben die Hündin weit drinnen in ihrem Haus irgendwo angeleint und es herrscht absolute Ruhe.
Und meine Gedanken wechseln jetzt ständig von gehtdich nichts an zu Ich geh zu den Bullen und zeig die Vögel an. Tierschutzparagraph,Tierquälerei usw.
Meine Frau musste ich drinnen dann auch noch zusammenscheissen,weil sie mir den Paragraphen nicht ergoogeln wollte.
Die Bürgermeistertante war auch nicht zu bewegen,mit denen mal persönlich zu reden.
Ich kann die nicht zwingen.
Sollst du auch nicht. Nur mit denen reden und sie eventuell überzeugen. Die Wunde muss versorgt werden,ich bezahle das.
Nee,geht nicht,ich kann die nicht zwingen...
Und wieder diese Maschinengewehrsequenz in meinem Kopf.
Die Thais sind einfach völlig verblödet hier.
Ich komm damit nicht zurecht.
Die lassen da die Welpen Würfeweise leiber verrecken als ihre Sturheit aufzugeben und mich das machen zu lassen. Sekbst so eine klaffende Wunde interessiert die nicht,Hauptsache der Farang bekommt nicht seinen Willen.
Ja und deswegen hauen die sich hier auch ständig wegen irgendwelchem Scheiss aufs Maul.
Die sind einfach blöd.
 
Versuch´ mal den passiven Lärmschutz zu erhöhen, damit das periodische Gewinsel erträglicher wird. Z.B. schnell eingesetzte, passende Dämm-Elemente für die Fenster. Oder evt. längerfristig gar ein weiteres Stückchen Mauer, da wo jetzt ein Lattenzaun ist. So ein K(r)ampf mit so Leuten ist nicht zu gewinnen, wenn die Grünschnitt-Nummer schon nicht zieht.
 
Es geht doch nicht um den Lärmschutz.Aber wenn du dir jeden Tag dieses Elend ansehen musst,wie die halbverhungerten Welpen da durch die Gegend laufen,wie die Mutter da Tagelang gejagd und bedrängt wird,verletzt auch noch.
Gestern sah ich die andere,jüngere auch noch humpeln.
Kann es sein,dass die Rüden den Weibchen die Beine absichtlich verletzen,damit die nicht mehr so schnell weg laufen können?
Diese Idioten kömmern sich auch nicht um den Impfschutz oder Zeckenbefall. Die sind den ganzen Tag sich selbst überlassen,bekommen keine Zuwendung,nur das Fressen in dreckigen Schüsseln hingestellt.
Und wenn sie im Weg sind,werden sie geschlagen oder mit Steinen beworfen.
Und am Ende kann ich meine Hunde nicht mehr rauslassen,weil die sich dann bei denen noch alles mögliche holen.

Vom ersten Wurf 6 stück sind drei übrig. Die hatten nochnzwei Erwachsene Rüden. Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. wohl Irgendwo hinterm Haus verscharrt.
Die 7 aktuellen Welpen sind nur Haut und knochen. Ich weiss garnicht,ob da noch alle leben,weil die jetzt jeder für sich in der Gegend rumstromern.
Und wenn ich draussen bin,kommen alle deren Hunde,mittlerweile 11 Stück,zu mir und holen sich Streicheleinhaiten ab.
Die Alte latscht jeden Tag mit dem Enkel aufm Arm in den Laden um die Ecke. Drei Hunde folgen ihr. Ich mach mir immer einen Spass,wenn ich die loslaufen sehe,gehe ich hin und alle Hunde machen kehrt und kommen zu mir.
Kotzt die natürlich auch an.

So und jetzt stehen eben die nächsten 14 Welpen ins Haus. Die Mutter und ihre Tochter,die diesmal wohl soweit ist.
Momentan aber noch nicht heiss,das kommt demnächst.
Diesmal kassiere ich sie ein. Sollen sie die Bullen holen. Die werden sich hüten.
 
IMG_3024.jpeg
IMG_3025.jpeg
IMG_3028.jpeg
IMG_3029.jpeg
IMG_3026.jpeg

Das hier ist nicht bei den Hottentotten.Das ist die leere Hütte der Schwester von dem Alten,wo sich jetzt die Restarbeiter temporär oder für immer einquartiert haben.

6 welpen habe ich eben noch zusammen bekommen und die Schwarze ist die halbwüchsige,die demnächst dran sein wird. Lief aber inzwischen wieder normal.
 
Sieht ja alle ziemlich verwahrlos aus, da ist es nicht verwunderlich das es den Hunden nicht gut geht wahrscheinlich nur Abfälle zum essen bekommen. Den ganzen Dreck halt man sieht ja die Leute können sich selbst nichts leisten da reichte es für die Hund noch weniger !
Den Besitzer juckt das nicht wenn die verrecken:(
 
Sieht ja alle ziemlich verwahrlos aus, da ist es nicht verwunderlich das es den Hunden nicht gut geht wahrscheinlich nur Abfälle zum essen bekommen. Den ganzen Dreck halt man sieht ja die Leute können sich selbst nichts leisten da reichte es für die Hund noch weniger !
Den Besitzer juckt das nicht wenn die verrecken:(
Oft frage ich mich .................... wie passt das eigentlich zum Buddhismus ?
 
Zurück
Oben