norberti
Senior Member
Was passiert wenn man am letzten Tag so Immigration geht wegen der Jahresverlängerung oder ein Tag später?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gehst Du nicht früher zur Immi, dann passiert nichts ?Was passiert wenn man am letzten Tag so Immigration geht wegen der Jahresverlängerung oder ein Tag später?
Warum gehst Du nicht früher zur Immi, dann passiert nichts ? Genau darauf habe ich gewartet dass dieser Spruch kommt. Aber mal ganz ehrlich es ist nicht für mich im Bekanntenkreis hat jemand bis zum letzten hin verschoben und nun hat er das Problem da hilft das Ganze reden nichts er weiß es nimmt es aber auf die leichte Schulter.
Was passiert wenn man am letzten Tag so Immigration geht wegen der Jahresverlängerung oder ein Tag später?
Jeder der Erwachsen ist kann das ja wohl selber entscheiden!
Damit ist es auch sein persönliches Problem, ist eigentlich kein Beitrag
genau wie dein Beitrag es war ja auch nur eine Frage zu wissen was auf ihn zukommtJeder der Erwachsen ist kann das ja wohl selber entscheiden!
Damit ist es auch sein persönliches Problem, ist eigentlich kein Beitrag wert!

diese Schlaumeier wissen Bescheid wie das alles abläuft aber wehe es kommt einer und fragt dann wird er für dumm erklärt ist leider so in diesen Foren das immer welche gibt jeder Meinung sind sie wissen alles besser und müssen keine Auskunft geben ja dann sollen sie sich zurückhalten und eben nichts schreiben@x-pat hat die Frage bereits im zweiten Thread beantwortet.
Was sollen also die dummen Sprüche und oberlehrerhaften Belehrungen danach.
Habt ihr das nötig?
Da hat jemand eine Frage ans Forum gestellt und die ist beantwortet worten. Sich anschließend noch darüber lustig zu machen sagt einiges über den geistigen Zustand dieser Schreiberlinge aus.
Anhang anzeigen 95204
diese Schlaumeier wissen Bescheid wie das alles abläuft aber wehe es kommt einer und fragt dann wird er für dumm erklärt ist leider so in diesen Foren das immer welche gibt jeder Meinung sind sie wissen alles besser und müssen keine Auskunft geben ja dann sollen sie sich zurückhalten und eben nichts schreiben
Und das war meine Antwort auf die Frage, auch wenn sie Dir nicht gefällt!genau wie dein Beitrag es war ja auch nur eine Frage zu wissen was auf ihn zukommt
für deinen Worten fällt mir nichts mehr ein das ist wieder mal typischAlso Noppes, nu mach ma halblang, Du schrubst doch "ganz ehrlich es ist nicht für mich im Bekanntenkreis" - Du kennst also jemanden, der weder bereit ist Termine einzuhalten noch sich dann nach den etwaigen Konsequenzen zu erkundigen. Für diesen Faulpelz legst Du Dich hier ganz schön ins Zeug
für deinen Worten fällt mir nichts mehr ein
die können einen guardian registrieren lassen oder Stellvertreter beauftragenWie wird das eigentlich geregelt, wenn es um ältere Expats geht, die körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage sind, die Vorgaben der Immi zu erfüllen - also bspw. in Pflegeheimen?
Die 90-Tage-Meldung geht auch per Internet oder Post, ggf. mit Vollmacht. Wie die Gebühr dabei beglichen wird, weiß ich nicht.Wie wird das eigentlich geregelt, wenn es um ältere Expats geht, die körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage sind, die Vorgaben der Immi zu erfüllen - also bspw. in Pflegeheimen?
Aber nur, wenn man vor der Ausreise erwischt wird. Sonst wird ein Einreiseverbot erst ab 90 Tage Overstay fällig.Theoretisch kann schon ab 1 Tag danach ein Einreiseverbot verhängt werden.
