Im Hotel eingecheckt,3 Ladys am Handy eine war so freundlich sich mir zu widmen,noch vier mal vorbeigekommen immer beim Handy ,Restaurant auch 3 Ladys,eine Bestellung aufgenommen zurück zum Handy,Bestellung gebracht zurück zum Handy,im Krankenhaus Baby mit Handy,Handy bald grösser als Baby,Motorrad Mutter mit 2 kleinen Kindern,keinen Helm aber alle 3 ein Handy während der Fahrt,von meiner Familie möchte ich gar nicht mehr schreiben das sprengt die Buchstaben hier,das ist doch nicht mehr normal !!!

