Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Zwei Wochen Thailand – Was tun?

Erstellt von Talkrabb, 21.02.2004, 18:58 Uhr · 55 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. #41
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Das Thema wird schon in den News behandelt. Vielleicht kann man sich darauf konzentrieren, dann entfällt das querlesen.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Siehe hier

  4. #43
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    @Leipziger

    "Aus ihrer Sicht reicht es sicherlich schon das Du überhaupt gekommen bis aus dem gelobten Germoney und 3-4 thailändische Monatslöhne für einen Flug geopfert hast nur um ihr in die Augen zu sehen."



    Da kennst Du aber die Damen aus talkrabs Verein schlecht (wofür er aber nichts kann).

    Viele von ihnen haben Listen abzuarbeiten. Die eine vö... gerade mit ihrem einen Lover in BKK herum, während der andere Lover aus D. kommt um sie abzuholen.

    Wieder die nächste hat ihren dritten Tag mit dem Besucher aus Jöhremanie, da stellt ihr Ehemäkler aus BKK (der sie bei thaifrau eingestellt hat) ihr einen Anruf aus Amerika durch. Ungeniert redet sie in seiner Gegenwart mit dem Amerikaner über ein Thema, was die beiden schon in diesen Tagen durchgekaut haben: Ehe, Kinder, Jöhremanie. Nach einer Stunde Plausch mit Amerika in der Suite eines Hotels reißt dem Verehrer der Geduldsfaden ("happy visit you in Amerika") - und ich habe ein Visum weniger. :O

    Alle guten Dinge sind drei. Da sitzt in der Schweiz jemand und wartet darauf, daß die Gute ihr Visum bekommt. In dieser Zeit lernt sie einen anderen Farang kennen und erwägt mit ihm den Weg durchs Leben zu gehen. Wenn sie sich nicht so für sein Einkommen und andere materielle Dinge interessiert hätte, wer weiß, vielleicht wäre er ja drauf reingefallen.

    Von wegen, glücklich wegen Flug und so ...

  5. #44
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    ^ Was ich nicht verstehe, wieso redet sie mit dem Amerikaner über Deutschland? :???:

  6. #45
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    @Chak

    Sie hat mit dem Amerikaner über Amerika gesprochen. Und da es das Thema war, was sie vorher mit dem Deutschen durchgekaut hatte, hat man eben von Jöhremanie gesprochen - logisch!?

    Sag mal, warum drückst Du mich nicht lieber brüderlich an die Brust und bedauerst mich, daß ich einen Auftrag dadurch verloren habe?

  7. #46
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Was soll ich dich da bedauern, ist das nicht dein tägliches berufliches Risiko?
    Aber wenn das ein häufigeres Problem ist, solltest du deinen Service vielleicht auch auf andere Botschaften ausweiten.

    Übrigens, fällt dein Aufgabenbereich nicht unter rechtliche Beratung (legal services)?

  8. #47
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Hallo Uwe

    Da kennst Du aber die Damen aus talkrabs Verein schlecht (wofür er aber nichts kann).

    Viele von ihnen haben Listen abzuarbeiten. Die eine vö... gerade mit ihrem einen Lover in BKK herum, während der andere Lover aus D. kommt um sie abzuholen.
    Böse Worte

    Willst Du die Kunkurrenz madig machen ??????

    Aber wo Du recht hast hast Du recht !!!!

    Mein von von Dir zitierter Satz bezog sich aber nicht auf die Damen vom Barhocker sondern auf die " armen Suppen" ,entschuldigung,
    aus dem Isaan !!!!

    MfG Leipziger

  9. #48
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Da kennst Du aber die Damen aus talkrabs Verein schlecht (wofür er aber nichts kann).
    Wieso weisst Du so gut über die Damen von
    Thaifrau.de bescheid ??


  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Zitat Zitat von jaidee",p="132324
    ....Wieso weisst Du so gut über die Damen von
    Thaifrau.de bescheid ??


    wo anderst heisst sowas betriebsspionage........ ;-D

    gruss :P

  11. #50
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    @Chak

    Ja, das ist Rechtsberatung und Rechtsbesorgung, um es mal gesetzestechnisch auszudrücken. Ob es die Botschaft als "legal" ansieht, wenn einer Dame im Urlaub enfällt, daß sie in Jöhremanie heiraten will, weiß ich nicht dann ist es vielleicht ein Illegal Service? .


    @Leipziger

    Das betrifft auch die armen Suppen aus dem Isaan. Die da mit dem Amerikaner telefoniert hat, rief mich gerade an, sie geht zurück in die Heimat, nach Sisaket, tiefer Isaan. Alles klar?

    Viele Grüße von einer armen Suppe aus dem Isaan


    @Jaidee & Tira

    Liegt doch wohl auf der Hand, daß das alles potentielle Klienten sind, weil sie früher oder später Visa benötigen. Also pflegen wir Kontakte. Da der Mann blecht, kommt auch zu ihm ein Kontakt zustande. Und so hörst Du dann die Storys von beiden Seiten. Mit Betriebsspionage hat das herzlich wenig zu tun. Aber es ist schon interessant, gaaaaaaaanz langsam die Geflechte zu durchschauen, die da gesponnen wurden. Hochkommerziell. Die meisten Muttis von thaifrau zahlen, wenn ein Kerl gefunden wurde, 20.000 Baht an ihre Agentur, die sie dort einstellt.

    Übrigens vernehme ich immer wieder, daß da bei einigen Frauen hunderte von Zuschriften eingehen sollen. Eine Legende, wie ich in Gesprächen immer wieder feststelle.

    Nehmen wir die junge Dame mit Telefonitis: Jung, gutaussehend, knackig, keine Kinder. Sie hat in all den Monaten, die sie bei thaifrau ist, schlappe vier Kontakte gehabt (da war das mit dem Anruf aus Amerika schon verdammtes Pech).

    Ach ja. Eine Bekannte aus Bangkok ist auch bei thaifrau. Sie hat in wohl sechs Monaten einen Kontakt zu einem Australier gschafft, der hat sie unlängst besucht und dann war das wohl nichts. Also, so deftig wie gern behauptet, ist das nicht. ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  2. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Zwei Wochen sind vorbeigeflogen
    Von Huanah im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 09:39
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:04