Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Zwei Wochen Thailand – Was tun?

Erstellt von Talkrabb, 21.02.2004, 18:58 Uhr · 55 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #31
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Zitat Zitat von Olli",p="115236
    Hat er denn gelogen
    Nein, hat er nicht. Er war aber auch nicht ehrlich. Das spielt eigentlich keine Rolle.

    Freundliche Grüsse
    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Zitat Zitat von Olli",p="115236
    Hat er denn gelogen?
    Nö, er hat sich thai-like verhalten und das sollten wir von unseren Stubsnasen ja gewöhnt sein

    Michael

  4. #33
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Ahhh, verstehe. Dann kommt es auch nicht mehr so sehr darauf an, ob es der thailändischen Frau aus dem Issaan gefällt oder nicht. Bed Supper Club ist dann auf jeden Fall besser als die "Rote Sonne" mit Live Musik aus dem Issaan (Morlam-Stil), alte Reisbarke für Touris besser als Restaurantschiff für Thais. Grund: die zahlen bessere Provisionen für die Tatsache, im bald berühmten Guide "Entdecke Thailand in 14 Tagen und 53 Minuten" genannt und verlinkt zu sein
    Zwei Erwachsene brauchen im übrigen keine ständige Bombardierung mit neuen "events" um sich bei geringen Englisch-Kenntnissen nicht zu langweilen. Sollen sie doch durch alle Shopping Malls - vom MBK, Central World Plaza, Gaysorn, Central und Emporium - shoppen. Gebt Ihnen Einkaufsgutscheine der dortigen Häuser. Tagelange Freude für das Mädchen (er mutiert zum Gepäckträger). Alle Märkte abklappern - Blumen-, Pratunam-, Wochenendmarkt ebenso. Dann zu allen möglichen Foodstalls und zu den Restaurants, die Issaan-Gerichte anbieten. Dort kann das Mädchen auch einmal etwas von sich erzählen, bzw. zeigen. Sanuk maak maak, auch wenn alles erst probiert werden muss. Oder gerade deswegen. Je interessanter die Lokalitäten für diese thailändische - und nicht Yuppie - Art der Entdeckung von Krungthep, desto geringer fallen allerdings die Provisionen aus.

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Zitat Zitat von Waanjai
    Grund: die zahlen bessere Provisionen für die Tatsache, im bald berühmten Guide "Entdecke Thailand in 14 Tagen und 53 Minuten" genannt und verlinkt zu sein
    Hallo Waanjai
    Thaifrau.de wird sicher nicht in eine Schlepperorganisation für Werbeverkaufsfahrten auf Provisionsbasis ungewandelt. Im Gegenteil so ist das Team dieser (für die User) kostenlosen Webseite stets bemüht, den Leuten so viel Hilfe wie möglich mit auf den Weg zu geben, wohl wissend daß sich dabei oft Menschen in einer diffizilen Situation gegenüberstehen, die eigentlich aufgrund ihres konträren Backgroundes genug große Schwierigkeiten zu meistern haben.

    Thaifrau.de bringt nicht nur Menschen aus zwei verschiedenen Welten zusammen, sie machen sich auch Gedanken darüber, wie das bei und nach dem ersten Treffen funktionieren kann. Böse Unterstellungen sind eigentlich hier das Letzte was die Leute verdient haben.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #35
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    So,

    der erste Entwurf ist online:
    http://www.thaifrau.de/thaifrau_artikel_32.htm

    Nochmal vielen Dank!

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    hi Andreas, sieht ja gut aus,

    einen Punkt solltest Du nicht vergessen,

    Wenns zwischen beiden nicht funkt;

    Tag 5 - 9 Ein paar Tage entspannen an einem Traumstrand, Übernachtung im einfachen Bungalow direkt am Meer


    Manche Thaifrauen verbringen mit einer Freundin, als Anstandswauwau, die im eigenen Bungalow schlafen, den ersten Trip ans Meer.
    Schauen sich den Mann erstmal vorsichtig an.

    Auch am Ende der Zeit, am 9. Tag, steht jetzt beim Mann auf der Stirn geschrieben;
    -ich muß jetzt in den Isaan, die Eltern kennenlernen, schade, war ganz schön hier, hätten vielleicht noch 5 Tage hier gebraucht. -

    [hr:74a80dfb81]

    Bin halt skeptisch bei starren Planungen,

    gerade beim Erst-kontakt.


    Naja, auf alle Fälle,

    gutes Gelingen !

  8. #37
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    Heute könnt ihr um 19:10 bei RTL "Explosiv" sehen, was daraus wurde...

  9. #38
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    ich bin echt geschockt...

    rübe

  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    und gleich danach in der Werbung sang Kurt Jürgens in einem Magarine Spot:

    "Aber bitte mit RAMA..."

    Ich glaub, ich bin auf einem anderen Planeten.

    Perry !!! Hol mich ab

  11. #40
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Zwei Wochen Thailand – Was tun?

    iffi, nehmt mich mit!!!

    wie der typ die frau nach seiner ankunft am flughafen gleich mit einem kuss bedrängt hat....einfach nur eklig...

    das war übrigens die erste RTL-reportage, die ich zu diesem thema bewusst gesehen habe, denn ich befasse mich ja noch nicht so lange mit thailand....nun ist mir allerdings manches klarer geworden

    rübe

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  2. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Zwei Wochen sind vorbeigeflogen
    Von Huanah im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 09:39
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:04