Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Zwei Schritte hinter MIR !!!

Erstellt von Rawaii, 05.08.2004, 12:54 Uhr · 38 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. #21
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Also diese Erfahrung mit dem Hinterherlaufen scheinen ja wohl echt die Meisten gemacht zu haben, genau wie ich!
    Ganz schlimm wird es dann, falls Madame mal etwas schmollt, dann kommt sie fast zum Erliegen! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Also hier werden ja wieder Sachen hervorgezaubert .... doll.
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran das meine Phanraya sehr selbstbewusst ist. Im Gegenteil, sollten wir mal gemeinsam eine Fußgängerampel überqueren wollen, die gerade umschalten will und ich peitsche mit meinem Adoniskörper über die Straße, steht Madame dann wartend an der roten Ampel und erklärt mir anschließend was ich doch für ein ungehobelter Klotz bin.

    In Thailand ist es jedoch genau umgekehrt, da hab ich immer mächtig Respekt beim Überqueren der Straßen und traue selbst den spärlich gesäten Ampeln nicht (z.B. nähe Sala Daeng Kreuzung am Lumphini Park). Dann sind mir dann die Fußgängerbrücken lieber (diese tollen, breit ausgebauten, ergonomischen Treppen ---- genial )!!!

    Gruß CrassuS

    PS.:Bezüglich das Millieu-Gesabbels kann ich mich Mannis und Domians Meinung nur anschliessen ....

  4. #23
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    die wollen euch nur im auge behalten damit ihr keine dummheiten macht deshalb gehen die mädels ein stück hinterher.

    :P


    mfg lille

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Crassus",p="157483
    Also hier werden ja wieder Sachen hervorgezaubert .... doll.
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran das meine Phanraya sehr selbstbewusst ist.
    Nun, das finde ich Klasse, dass Deine Frau so selbstbewusst ist.

    Nur ist das nicht einfach dahergezaubert, es entspricht einfach der Tradition der Frauen aus´m Agrarbereich ( Begriff (c) Waldi), dass sie hinter dem Manne gehen.
    Ich habe es in Ban Tab Kung ift genug beobachten können, es war nicht nur bei mir so, es war bei allen Frauen, die mit ihren Männern sich im Freien bewegten.

    Und Suay hatte dieses hinter dem Manne Gehen 44 Jahre lang trainieren dürfen.
    Ist Euch selbst eigentlich schon mal die Umstellung selbst als Fussgänger aufgefallen, sich in einem Land zu bewegen, das Linksverkehr hat - strassenmässig gesehen ;-D
    Ich spreche jetzt von denen, die erst ein- zweimal in Thailand waren, nicht von denen mit dem Selbstbewusstsein.

    Und bei aller Missachtung der Vorurteile denke ich schon, dass sich diejenigen aus dem freischaffenden Gewerbe diesen Verhaltensweisen bereits ziemlich entfernt haben.

    Was ja nicht per sé negativ zu sehen ist.

  6. #25
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    ja ...... Händchenhalten hilft kolossal!
    Auch wenn man in dem nicht gerade von Touristen und Bargängern überschwemmten Nakhon Si Thammarat damit mehr Aufsehen erregt als im guten sauberen Germanien mit öffentlicher Kopulation. Aber auch ohne dem kam ich mir ständig vor wie ein Weihnachtsmann im Hochsommer. Von Polizei mit Abkassierwillen war da keine Spur, evtl. war auch kein Feiertag mit Geschenksorgen in Sicht .

    Um nicht "innerhalb eines Themas nicht mehrere Richtungen einzuschlagen" noch eine abschließende Blödelei: Ist es möglich, dass sie die ganze Zeit auf Rawaiis süßen Arsch [vom Forenscript geändert: sollte "A_R_S_C_H" heißen] starrt????

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von AndyLao",p="157486
    Ist es möglich, dass sie die ganze Zeit auf Rawaiis süßen Allerwertesten [vom Forenscript geändert: sollte "A_R_S_C_H" heißen] starrt????
    LoL, ja sicher, das ist es!!!

    Mal davon abgesehen das meine süsse es besonders gerne in pattaya macht, das hinterherlaufen, und sich dann tierisch freut wenn ich angemacht werde..... Da soll einer die frauen verstehen.... ;-D

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157489
    ...LoL, ja sicher, das ist es!!!

    Mal davon abgesehen das meine süsse es besonders gerne in pattaya macht, das hinterherlaufen, und sich dann tierisch freut wenn ich angemacht werde..... Da soll einer die frauen verstehen.... ;-D

    @rawaii,

    genau das hatte ich im sinn, als ich das post von andy las, bist schon ein schneller hund....... ;-D

    zu der intention deiner freundin, die grinst sich einer, wenn die anderen mädels erkennen müssen,
    dass du ihr elefant bist.................

    gruss

  9. #28
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    @55555

    Krass ist in dem Zusammenhang auch wie die Gesichtszüge der Ladies sich veändern wenn Sie die Phanraya bemerken. Die können dann einem immer sehr leid tun. Ich versuche dann auch noch einmal frei zu bekommen, um dann ein wenig zu trösten . Selbstverständlich wird das Motto Appetit holen ja, Essen zu Hause streng beachtet.

    Mit daherzaubern meinte ich nicht die Tatsache des Hinterherlaufens, sondern die Idee zu diesem Thread. Hatte vorher noch nie darüber nachgedacht.

    Gruß CrassuS

    PS.: Kali - meine Frau ist doch auch ehemalige Agrar...was auch immer ...

  10. #29
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Hallo nochmal und @ DomTravel

    muss Dir sagen, dass es bei uns anfangs genau so gewesen ist.

    Was das Laufen betrifft konnte ich sie mit ähnlicher Argumentation überzeugen (mittlerweile läuft sie auf dem Markt oder in Shoppingcentern schon vor mir weg - muss ich mal aufpassen :-) ).

    Beim Radeln ist sie immer hinter mir, selbst auf Feldwegen wo weit und breit kein GV (hier: Gegenverkehr) ist. Hält dann auch immer hinter mir an, wenn ich mal stoppe, eigentlich um sie vorbei zu lassen. Sie meint, sie wäre noch unsicher mit dem Rad und will sehen, was ich mache. hmmm.

    Ganz extrem ist es wenn wir irgentwo durch eine Tür wollen. Sie bleibt immer stehen und ich soll zuerst rein oder raus. Dabei bin ich gewohnt nach der Devise "Lady is first" zu handeln. Komme mir einfach ungehobelt vor, wenn ich vorneweg stiefele statt ihr die Tür aufzuhalten.

    Aber solange man sonst keine Sorgen hat


    Viele Gruesse
    Manni

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Manfred",p="157498
    (mittlerweile läuft sie auf dem Markt oder in Shoppingcentern schon vor mir weg - muss ich mal aufpassen :-)
    Das wiederum ist normal, und hat nichts mit dem eigentlichen hinterherlaufen zu tun.... In shoppingcentern werden die alle auf einmal schnell..... ;-D ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  2. Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...
    Von Sabay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:30
  3. Peking 2005: erste Schritte im Reich der Mitte
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 16:09
  4. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36
  5. Vorschlag für eine KB zum Thema: Heiraten - erste Schritte
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 18:05