Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Zwei Schritte hinter MIR !!!

Erstellt von Rawaii, 05.08.2004, 12:54 Uhr · 38 Antworten · 2.743 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Ich muß hinter meiner Frau herlaufen; " Men Buri",als Nichtraucherin
    mit ´nem Ketteraucher hat sie ja auch das Recht dazu, nicht mit dem Zigarettenrauch belästigt zu werden den ich hinter mir herziehe.Da schreitet sie tapfer voran obwohl sie eigentlich lieber die langsamere Gangart bevorzugt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    bei einigen dauert es gar nicht mehr solange und Sie sind froh das die Frau hinter einem geht oder schiebt ;-D

    Olli

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Olli",p="157378
    bei einigen dauert es gar nicht mehr solange und Sie sind froh das die Frau hinter einem geht oder schiebt ;-D

    Olli
    und ich würde dies in dem falle echt klasse finden, wenn ich das erleben darf..........

    gruss

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von MikeRay",p="157376
    ...nicht mit dem Zigarettenrauch belästigt zu werden den ich hinter mir herziehe.
    Und, wat machter beim küssen und so?

    Zähneputzen? Reicht (oft) nicht :P

  6. #15
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    kann es sein, dass eben diese noch erzogen ist und nicht aus dem milieu entstammt,
    Hallo,

    Was hat das mit Milieu zu tun ? ... Das ständig so ein Blödsinn kommen muss kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Viele Gruesse
    Manni

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Manfred",p="157384
    Hallo,

    Was hat das mit Milieu zu tun ? ... Das ständig so ein Blödsinn kommen muss kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    ich auch nicht Manni !

    Aber jetzt mal ernsthaft, mich hatte es auch etwas gestört ,
    wenn meine früher immer ein paar Meter hinter mir lief. Ich hab ihr gesagt, dass dies in Deutschland oftmals als schlechter Stil des Mannes angesehen wird, seid dem ist es vorbei ! :-)

  8. #17
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    wir haben uns umgehend den hiesigen Verhältnisse angepasst d.h. Händchen haltend spazieren gehen.

    Bei einem Küßchen in der Öffentlichkeit kam am Anfang noch der Einwand, das würde in Thailand jetzt 200 THB kosten, ich konnte sie aber immer mit den Worten "in Europa darf man das" beruhigen

    woma

  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Wie ich mit freude feststelle kommt der humor langsam ins forum zurück, auch wenns auf meine kosten ist.... ;-D

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Vielleicht ist sie auch nur zu faul um schneller gehen. So will sie dich vielleicht nur bremsen.

    Beim Radeln ist es doch auch (fast) immer so. Egal wie schnell, der Abstand ist immer gleich gross.

  11. #20
    Avatar von

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Im Ernst, kenne das momentan nur beim Radfahren, beim Laufen ist Sie schon falangsiert
    Komisch ist bei mir genauso. Aber wenn ich an das thailändische Linksfahrgebot denke ist das vielleicht auch besser so. Außerdem fährt sich´s im Windschatten auch bequemer, d.h. wiederum, dass ich schneller fahren kann als wenn wir´s parallel täten, damit erhöhen sich die Chancen, dass wir auch mal pünktlich sind - oder sagen wir besser: weniger zu spät kommen .

    Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
    Hab ich auch immer so gemacht. Das Problem war damals nur, dass wir dann immer erst zur Abenddämmerung vom Frühstücksbrötchenholen zurückkamen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  2. Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...
    Von Sabay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:30
  3. Peking 2005: erste Schritte im Reich der Mitte
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 16:09
  4. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36
  5. Vorschlag für eine KB zum Thema: Heiraten - erste Schritte
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 18:05