Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Zwei Schritte hinter MIR !!!

Erstellt von Rawaii, 05.08.2004, 12:54 Uhr · 38 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Ich hab folgendes posting mal zum anlass genommen einen neuen thread zu starten...

    Zitat Zitat von Kali",p="157320
    allerdings, und das war schon ungewöhnlich für mich, die erste Zeit immer ein zwei Schritte hinter mir. Und das, obwohl der Gehweg vollkommen frei war.

    Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...

    Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
    Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt....


    Warum ist das so? Dachte immer das gibts nur bei moslems, und ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157333
    ....ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....


    kann es sein, dass eben diese noch erzogen ist und nicht aus dem milieu entstammt,
    aus dem du ansonsten deine freundinen rekrutierst......... ;-D

    gruss

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Hast Du schon mal einen Elephanten gesehen,

    der mit seinen 4 Beinen parallel geht ?

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="157340
    Hast Du schon mal einen Elephanten gesehen,

    der mit seinen 4 Beinen parallel geht ?
    @dism

    gruss

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157333

    Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...

    Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
    Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt....

    Warum ist das so?
    Vielleicht hilft Zaehneputzen ;-D ;-D oder duschen ;-D

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Vielleicht schämt sie sich auch nur ;-D

  8. #7
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von woody",p="157362
    Vielleicht schämt sie sich auch nur ;-D

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Zitat Zitat von woody",p="157362
    Vielleicht schämt sie sich auch nur ;-D
    mit rawaii in der öffentlichkeit gesehen zu werden...... ;-D

    = gesichtsverlust³


  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Uihh....wieder gehässiges Volk unterwegs

    Im Ernst, kenne das momentan nur beim Radfahren, beim Laufen ist Sie schon falangsiert -> also wirklich der Elephant läuft parallel

    Juergen

  11. #10
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Zwei Schritte hinter MIR !!!

    Kenne das auch. Mit dem, dem Manne folgen und so.

    Hilft alles nix, man muß über diese kulturellen Unterschiede reden und ihr auch klar machen, dass dies hier im Westen etwas anderes bedeuten würde. Dass sie dies hier ablegen müsse, diese Gewohnheit.

    Habe Ihr auch zur Verdeutlichung erzählt, dass dies auch gar nicht leicht sei. Bei den Arabern wären die Frauen auch immer hinter den Männern gegangen. Als es dort dann aber sehr viele Landminen gab, mußten die sich umstellen und nun immer vor den Männern gehen. ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  2. Heirat: Die richtigen Schritte... wann, wie, was...
    Von Sabay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:30
  3. Peking 2005: erste Schritte im Reich der Mitte
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 16:09
  4. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36
  5. Vorschlag für eine KB zum Thema: Heiraten - erste Schritte
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 18:05