Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Zwei Monate Thailand

Erstellt von meggiemoon, 25.01.2013, 13:08 Uhr · 81 Antworten · 6.303 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Khunmaew Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier Veganer ausser Maggie und ich?? Wäre interessant Eure MEinung zu hören
    Vielleicht könnt Ihr ja mal im Essens-Thread Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    posten, was Ihr da so essen (müsst), um diesen Titel zu tragen.
    Ich habe mal gehört, das die Veganer irgendwann Eisentabletten und andere Mineralien zu sich nehmen müssen, weil es sonst Mangelerscheinungen gibt.

    PS: Habe mal eine Präsidenten-Rede gehört: " Ich bin ein Berliner"!!! Klingt heute noch gut.
    "Ich bin Veganer" klingt dagegen irgendwie gefährlich" ausserirdisch oder sogar krank. Fast so, wie :" Ich bin Frauenversteher." "Ich bin Diabetiker"." Ich bin Alkoholiker". "Ich bin Österreicher".....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Khunmaew

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    49
    Nö nö, muss man nicht, in Nüssen und Hülsenfrüchten ist genug von dem Zeug drin Einzig Vitamin B12 muss man durch Tabletten ausgleichen.

    Stimmt, hast Recht sanukk, sollte ja nicht ausufern

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  2. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  3. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  4. Zwei Wochen Thailand – Was tun?
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 19:17