Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zwei-dimensionale Schönheit

Erstellt von ReneZ, 13.09.2005, 15:42 Uhr · 21 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    ein kumpel von mir (rabenschwarz afrikanischer herkunft)
    hatte vor ein paar jahren einen bösen sonnenbrand.
    ich habe mich hingelegt vor lachen.
    wusste auch nicht das die das bekommen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Hallo,
    meine trimmt sich fast immer hell, ich sag ihr immer das ich sie gern typisch thaibräunlich mag. Aber was willst du machen .
    Ist wohl schon so wie einige Poster geschrieben haben.
    Allerdingst käme ich nie auf die Idee mich in der Sonne toasten zu lassen . Käme mir wie ein Toastbrot vor, grins.

    Wingman

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Wenn ihr mal sehen koenntet,wie die Vietnamesinnen vermummt durch die Strassen wandern/fahren,schlimmer als im Islam die Frauen.

    Fuer mich ist aber das Herz entscheident.
    Habe gerade eine,gutes Herz und milchfarbene Haut.
    Dagegen bin ich ja schon richtig dunkel.

    Sieht aber toll aus,besonders wenn die Haut sich beim Streicheln butterweich anfuehlt.

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    ReneZ: Für mich gilt dass, unabhängig der Hautfarbe, Frauen schön oder halt weniger schön sein können
    (also 2-dimensional).


    Also, bei der weiblichen Schönheit würde ich ungerne auf die gewohnten drei Dimensionen verzichten. Insbesondere ist Zweidimensionalität im Bereich von Pectoralis Major und Gluteus Maximus nicht sehr atraktiv.

    Cheers, X-Pat

  6. #15
    ray
    Avatar von ray

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Servus,

    Zitat Otto: ...besonders wenn die Haut sich beim Streicheln butterweich anfuehlt...

    wo denn? Ungefähr so, wie wenn man einem Pferd ein Stück Zucker gibt?

    Gruß Ray

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    @Otto,
    butterweiche Haut, kann ich gut nachempfinden :P . So wie bei meiner,
    möchte ich nicht missen .

    Wingman

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    :-) Otto,

    willst Du uns eigentlich den Mund wässerig machen? Und wenn Dir dann einer Deine Butterblume ausspannt? Was dann?
    Dann musst Du schon wieder suchen...
    Sie sei Dir gegönnt, vielleicht gelingt es ja mal einer Dich zu beruhigen...
    Gruss
    mipooh

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Zitat Zitat von phimax",p="275322
    ..Meine Erfahrung ist, das Thai den Typ Farang/luk krüng eher als schön betiteln.
    Yep, gut beobachtet Phimax!

    fast alle der 'neuen Welle' sind, wenn sie kein Look Krung sind, mindestens so gestylt, gilt seit neuem als absolut chic/in.

    Deine Anmerkungen zu helle Haut und Industrialisation teile ich mit dir! Hoechst interessanter Gesichtspunkt!

    Meine Erfahrung geht soweit das ich von Familienmitgliedern meiner Mia couragiert wurde, mit ihr ein Kind zu haben, mit genau der Begruendung, das es ja helle Haut und moeglicherweise 'goldenes' Haar haben wuerde.....(auch wenn es 'wishfull thinking' ist) ;-D

    Angestellte, Bekannte (Thais) sind 'verrueckt' nach weisshaeutigen, blonden Farangkindern...

  10. #19
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Da ist bei uns was schiegfgelaufen, obwohl ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich der Papa bin.
    Jenny hat dunkle Haare und wenn wir 2 Tage am Stück im Schwimmbad waren, ist sie dunkler als die Mama.
    Aber mir gefällt das, im Gegensatz zu meiner Frau.

    Im Thai TV lässt sich als Lug Khrüng auch leichter Kariere machen.
    Kenn jemand den blonden Soap-Schönling, den alle Thai-Girls anschmachten ?
    ich meine sein Vater ist Amerikaner.

    Gruss
    Oliver

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Zwei-dimensionale Schönheit

    Habe sie mir grade mal angeschaut, die Miss Thailand. Sieht doch ganz nett aus, auch wenn sie nicht so ganz mein Fall wäre. Aber lieber Angela McKay als Angela Merkel ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  2. Schönheit in Thailand
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 20:15
  3. Schönheit durch Karottensaft !!!
    Von Noi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 20:24
  4. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08