Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zustimmungsklage

Erstellt von eber, 18.06.2010, 11:37 Uhr · 2 Antworten · 804 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Zustimmungsklage

    Hallo, habe seit drei Tagen den zweiten Brief von der EX ihren sogenannten Rechtbeistand erhalten. Indem zweiten Brief schreibt die als letzter Satz #Sofern Sie eine Zustimmungserkrärung nicht innerhalb der Nächsten 14 Tage abgeben, wird Zustimmungsklage erhoben#. Wie soll ich das verstehen mit den 14 Tage oder meinte die, das der Brief nach SOA länger braucht als drei Tage wie in Deutschland. Wie ihr wisst bin ich schon über 1/2 Jahr hier. Brauche Ratschläge von Euch. Soll ich die Briefe an die Staatsanwaltschaft per Email schicken oder nicht?. Da ist noch Datenschutzvergehen wegen Adressenerschleichung, die die als Rechtsverdreher bei den Rentenstellen erschlichen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Brauche Ratschläge von Euch. Soll ich die Briefe an die Staatsanwaltschaft per Email schicken oder nicht?. Da ist noch Datenschutzvergehen wegen Adressenerschleichung, die die als Rechtsverdreher bei den Rentenstellen erschlichen hat.
    Damit wirst Du keinen Erfolg haben. Der Anwalt bzw. Deine Ex muss Dich sogar ermitteln, wo Dein derzeitiger Wohnsitz ist. Lass Dich von einem Anwalt in Deutschland vertreten. Übrigens schützt Dich das nicht vor Unterhaltsleistungen, wenn Du Dich im Ausland absetzt. Das rächt sich nämlich dann, wenn Du mal einen
    neuen Reisepass bei Deiner Botschaft beantragen musst oder eine Lebensbescheinigung für Deine Rente
    brauchst. Die wird Dir dann nämlich verwehrt.

    Eine Zustimmungsklage heißt nichts anderes, dass das Gericht entscheiden wird wie entschieden wird.
    Sehr oft bei Scheidung/Trennung bzw. getrenntlebend beim Bleiberecht in der Mietwohnung.

  4. #3
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, kann man mein Beitrag von gestern und Uhrzeit 12,37 löschen

    gruß
    eber

Ähnliche Themen

  1. Zustimmungsklage
    Von eber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 05:32