Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Zusammenfassung Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 02.03.2012, 12:50 Uhr · 102 Antworten · 10.173 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Waitong, ein Fernstecher, beispielsweise, versehentlich durch eine Zeitmaschine ins Paläolithikum, das ist die Altsteinzeit, verschickt, könnte von einem Steinzeitmenschen per Zufall verkehrt benützt werden, ohne daß jener auf die Idee kommen würde mal die andere Seite zum Durchgucken auszuprobieren.
    Und die durch diesen Durchblick gebildete Meinung, also alles Nichtgewöhnliche ist Kleinformat, ist nun zu einem reellen, tatsächlichen Aspekt in der Weltanschauung der Dinge als solche für den Feuerstein geworden, den er vielleicht sogar ab nun auch kundtut und daran glaubt wie an die Kälte des Schnees........ verstehst du das?



    Aspirin und ein Mineralwasser gefaellig ?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kleine Fische gegen ihn hier William Heinecke - Wikipedia, the free encyclopedia , der uebrigens zwischenzeitlich thailaendischer Staatsbuerger ist.
    Der ist allerdings nicht wirklich eingewandert.

  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Alte Säcke gibt es viele in Thailand. Aber nur die wenigsten sind Looser (Spasstaste aus)
    Solange sie keine Loser sind, sondern Looser, ist ja alles in Ordnung.

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der ist allerdings nicht wirklich eingewandert.
    Schlimmer noch, er ist nicht aus freien Stuecken gekommen sondern wurde als Vierzehnjaehriger von den verantwortungslosen Eltern gezwungen und ist in Bangkok sogar zur Schule gegangen. Der Alptraum pur, wie erfahrene Thailandforisten wissen.

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Alles klar. Zum alten Sack stehe ich ja, aber den Looser will ich noch nicht in meinen Lebenslauf aufnehmen.
    vielleicht meinte er in einer blumigen Sprache ...ein Mann wie ein Fels =Berg....der Looser ist ein Berg im wunderschönen Auseerland.

  7. #86
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend yogi
    im post 39 waren die alten säcke bierbauechige alte säcke, und im post 41 wurde von looserscheiss und gestrandeten dumpfbacken
    geschrieben ! das ich das, dann halt mit uns,
    den sogenannten ( in anführungszeichen ) alten säcke in verbindung bringe ist zu mindestens für mich klar !
    ein bischen mehr respeckt vor älteren herren hier in thailand oder anderwo bitte ich mir doch aus.

  8. #87
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich hab geschrieben "Wie bescheuert ist das denn, ihr fragt ILS ob er verzogen ist? Der Junge laesst die Hosen runter und glaubt an irgendwas Gutes. Und ihr alten Saecke erzaehlt ihm er soll heimfahren?! .... You!!!"
    Alles andere koennt ihr jemand anderes ans Bein klingeln

  9. #88
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wir alten Säcke sehen wenigstens nicht mehr alles aus demselben ....winkel.

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Up to you

  11. #90
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Up to you
    Diese Wortwahl ist in Thailand weitverbreitet.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 10:54
  2. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40