Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Zusammenfassung Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 02.03.2012, 12:50 Uhr · 102 Antworten · 10.169 Aufrufe

  1. #71
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Sicher werde ich an Thailand die Natur etc. vermissen. Den Norden (Do Itanon), Chiang Rai im Tempel schlafen, Gysirbaden in Fan...oh Mann. Thailand ist cool...aber immer nur arbeiten und permanent Kundschaft...zerstört die ganze Freude an Thailand (evtl. auch Beziehung). Thailand ist doof um erfolgreich zu werden weil: arbeiten im Paradis, ist doch irgendwie Paradox nicht? Das LAND wird mir fehlen...die Leute nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kenne einige aus jener Gesellschaft seit vielen Jahren besser...
    Anscheinend nicht wirklich, denn wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin yogi

    wenn du dich alter alter sack und looser bezeichnen lassen willst, oke dein problem ! ich aber nicht. wenn er es auch allgemein gemeint hat, sind ältere herren hier im forum
    keine alten säcke oder looser.
    Wo hast du jetzt das Wort ,,looser,, in deinem Statement versteckt? Ich konnte das noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

  5. #74
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht wirklich, denn wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
    Waitong, ein Fernstecher, beispielsweise, versehentlich durch eine Zeitmaschine ins Paläolithikum, das ist die Altsteinzeit, verschickt, könnte von einem Steinzeitmenschen per Zufall verkehrt benützt werden, ohne daß jener auf die Idee kommen würde mal die andere Seite zum Durchgucken auszuprobieren.
    Und die durch diesen Durchblick gebildete Meinung, also alles Nichtgewöhnliche ist Kleinformat, ist nun zu einem reellen, tatsächlichen Aspekt in der Weltanschauung der Dinge als solche für den Feuerstein geworden, den er vielleicht sogar ab nun auch kundtut und daran glaubt wie an die Kälte des Schnees........ verstehst du das?

  6. #75
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Sicher werde ich an Thailand die Natur etc. vermissen. Den Norden (Do Itanon), Chiang Rai im Tempel schlafen, Gysirbaden in Fan...oh Mann.

    Thailand ist cool...aber immer nur arbeiten und permanent Kundschaft...zerstört die ganze Freude an Thailand (evtl. auch Beziehung).

    Thailand ist doof um erfolgreich zu werden weil:

    arbeiten im Paradis, ist doch irgendwie Paradox nicht? Das LAND wird mir fehlen...die Leute nicht.
    Du solltest dir klar werden..was DU WILLST. Evtl. bist du ja nicht soo stark belastbar..? DIR wächst schnell alles über den Kopf..?

    Eher der sanuk..sabai - sabai Typ? nicht unbedingt mit Thais im " Gespann "..

  7. #76
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo hast du jetzt das Wort ,,looser,, in deinem Statement versteckt? Ich konnte das noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen.
    Vielleicht war es ja gar kein Schreibfehler, und er meinte tatsächlich looser = lockerer (anstatt loser = Verlierer)?

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von tilln Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ja gar kein Schreibfehler, und er meinte tatsächlich looser = lockerer (anstatt loser = Verlierer)?
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo du das Wort gelesen hast.
    Wir reden hier vom Post #50 und nur von diesem.

  9. #78
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo du das Wort gelesen hast.
    Wir reden hier vom Post #50 und nur von diesem.
    Ok, nochmal laaangsaaaam, zum Mitmeißeln...

    Mir ist auch nicht klar, wieso siamthai in #52 das Wort "looser" hineinschummelt, wovon vorher nicht die Rede war.

    Da die Auslegung "alter Sack = loser" nicht so schmeichelhaft ist wie "zwar alter Sack, aber dafür lockerer", habe ich die initiale Schreibfehlerunterstellung wieder zurückgenommen (in dubio pro reo).

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von tilln Beitrag anzeigen
    Ok, nochmal laaangsaaaam, zum Mitmeißeln...

    Mir ist auch nicht klar, wieso siamthai in #52 das Wort "looser" hineinschummelt, wovon vorher nicht die Rede war.

    Da die Auslegung "alter Sack = loser" nicht so schmeichelhaft ist wie "zwar alter Sack, aber dafür lockerer", habe ich die initiale Schreibfehlerunterstellung wieder zurückgenommen (in dubio pro reo).
    Alles klar. Zum alten Sack stehe ich ja, aber den Looser will ich noch nicht in meinen Lebenslauf aufnehmen.

  11. #80
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Alles klar. Zum alten Sack stehe ich ja, aber den Looser will ich noch nicht in meinen Lebenslauf aufnehmen.
    Alte Säcke gibt es viele in Thailand. Aber nur die wenigsten sind Looser (Spasstaste aus)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 10:54
  2. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40