Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Zusammenfassung Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 02.03.2012, 12:50 Uhr · 102 Antworten · 10.175 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin madmac

    ja der lässt die hosen runter weil er sie voll hat ! du solltest deine weisheiten für dich behalten, ein ils bangkok ist genug, da braucht man dich nicht mehr !
    auch du kannst noch eine menge von den sogenannten alten säcke lernen. aber gewiss nicht von ils bangkok. merke dir das mal bevor du hier rumpolterst.
    Ich möchte mich mal explizit aus diesem dämlichen Statement von siamthai1 ausklinken, auch wenn ich mich zu den eher ,,alten Säcken,, zugehörig fühle.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin yogi

    wenn du dich alter alter sack und looser bezeichnen lassen willst, oke dein problem ! ich aber nicht. wenn er es auch allgemein gemeint hat, sind ältere herren hier im forum
    keine alten säcke oder looser.

  4. #53
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin yogi

    wenn du dich alter alter sack und looser bezeichnen lassen willst, oke dein problem ! ich aber nicht. wenn er es auch allgemein gemeint hat, sind ältere herren hier im forum
    keine alten säcke oder looser.
    Finde da hast du recht. Wenn man nicht der gleichen Ansicht ist, wie ein Anderer, dann sollte man aber trotzdem den Anstand bewahren. Ich finde es sehr nett das sich jemand auf meine Seite stellt, jedoch bitte ich trotzdem darum die Anderen ebenfalls mit Respekt zu begegnen.

  5. #54
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    so sollte es sein !

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Farangs die erfolgreich in Thailand eingewandert sind gibt es nicht und ich habe in meinen fast 30 Jahren hier auch keinen kennengelernt.
    Auch ich habe es nicht geschafft und habe mir daher eine Laotin zugelegt und lebe mit ihr in Deutschland.

    Man kann hoestens sich in Thailand ein schoenes Leben machen ,in ein Haus investieren und versteckt ohne aufzufallen die ruhige Kugel schieben,wenn man Geld hat,sonst ist kaum was moeglich.
    Klappt natuerlich nur,wenn man eine zuverlaessige Partnerin hat die 100 % zu einem steht!!!

    Uebrigends in Laos zu leben ist noch schwerer!

    Ueber Thais nachzudenken habe ich schon lange aufgegeben,sind ein nettes Voelkchen,wenn man nur fluechtige Kontakte hat und ihnen sonst im eigenen Land aus dem Wege geht.
    Die Thai Logig,wenn es die ueberhaupt gibt habe ich bis heute noch nicht gefunden.

  7. #56
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    So wurde mir Thailand von paar Bekannten erklärt.Trifft das in etwa zu?
    Ja, praktisch auf jeden Steintischler, egal welcher Nationalitaet.

    Zusammengefasst: Thailand ist fuer Deppen ausgesprochen gefaehlich. Besser Mallorca buchen.

  8. #57
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Farangs die erfolgreich in Thailand eingewandert sind gibt es nicht und ich habe in meinen fast 30 Jahren hier auch keinen kennengelernt.
    Falscher Umgang.

  9. #58
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ueber Thais nachzudenken habe ich schon lange aufgegeben...
    Ueber die Masse der Leutchen denke ich, in der Tat, nicht mehr sonderlich nach.

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Farangs die erfolgreich in Thailand eingewandert sind gibt es nicht.......
    du meinst kennst du nicht, es gibt nämlich etliche, bestes Beispiel Chez Andy, vom Hotelküchenchef zum erfolgreichen Gastronom oder ZaZen Resort, ein Belgier machte aus der alten Anlage ein erfolgreiches Boutique Resort, K-Hotel Phuket, und und und

  11. #60
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Kleine Fische gegen ihn hier William Heinecke - Wikipedia, the free encyclopedia , der uebrigens zwischenzeitlich thailaendischer Staatsbuerger ist.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 10:54
  2. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40