Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Zusammenfassung Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 02.03.2012, 12:50 Uhr · 102 Antworten · 10.176 Aufrufe

  1. #11
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    ein paar punkte sind ok, das wars auch schon. du hast hier nocheine menge zu lernen ! woher willst dus mit 24 jahren auch wissen.

    mir jedenfalls brauchst du thailand nicht erklären !
    Welche Punkte? will Thailand kennenlernen, aber die Kurzfassung. mit 24 hat man keine große Ahnung vom leben, ist mir schon klar. Darum wäre eine realistische Liste sehr Zeitersparend.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    im Alter vom ILS bin ich, ebenfalls finanziell unabhängig, durch Thailand und weiter bis in die Südsee gezogen, hatte Spass ohne Ende und wäre nie auf die Idee gekommen über so einen pauschalierten Schwachsinn zu sinnieren.

  4. #13
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es sind bei fast allen Punkten die Spiegel das Problem. Du hast mit konvexen oder konkaven Spiegeln gesprochen. Die Realität ist nicht nur in Thailand komplex, für viele gar kompliziert.
    Bevor Du hier alles wiederplapperst, frage doch einmal Deine Bald-Ex, wie das bei ihr ganz persoenlich war, das mit Punkt 13.
    Punkt 13 traue ich mich nicht zu fragen. Evtl. wollte der Deutsche mich auch nur auf den Arm nehmen, wer weiß.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    also punkt 13 ist schon eine freschheit !

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Persönliche Dinge werden nicht im privaten Rahmen besprochen, aber dafür umso extensiver übers Internet?!

  7. #16
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Andere Frage: Denkt ihr (ganz ehrlich), ist man mit 24 bereit genug für Thailand?

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    6) Thais sind Rassisten......
    Weisst du ueberhaupt, was Rassismus ist?

    Du enttaeuschst mich mit solchen bloeden Aeusserungen, die mal einem Otto vorbehalten waren.

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    wenn man den kopp einschaltet und nicht das unterteil ja !

  10. #19
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Also ganz ährlisch und sei mir bitte nicht böse, aber was Du hier so verzapfst........da biste nicht nur für Thailand zu jung!!!

  11. #20
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Tut mir leid, ich sage nur was mir gesagt wurde. Eben eine Zusammenfassung von dem was ich aufgelesen habe. Ich will nicht jemand beleidigen etc. darum meine Frage ja, ob das stimme oder nicht?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 10:54
  2. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40