Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Zusammenfassung Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 02.03.2012, 12:50 Uhr · 102 Antworten · 10.166 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Zusammenfassung Thailand

    Ich möchte nun mal alles zusammenfassen was mir gesagt wurde.

    1) hat eine wunderschöne Natur
    2) kann günstig leben, wenn gewusst wie
    3) Politik ist ein reines Machtspielchen - Das Volk interessiert niemand
    4) Prioritäten: 1. Geld, 2. Thai Familie, 3. Freunde, 4. Farang
    5) Punkt 4 zieht sich in allen Schichten durch
    6) Thais sind Rassisten, mögen keine Farangs..lieber Japaner, Chinesen
    7) Haben 0 Allgemeinbildung (ob sie intelligent sind? Bestimmt in gewissen Sachen)
    8) Thai Kumpels ja, aber Thai Freunden (was man unter wahre Freunde versteht) sind für Farangs unzugänglich
    9) Thailand überleben : Nie ein Visa abhängig von einer Frau oder Familie machen. Keine Intellektuelle Ansprüche haben. Kein Problem haben mit Außenseiter zu sein (ausser unter Farangs)
    10) ist ihre Kultur, probier es nicht zu ändern, sondern akzeptier es oder lass es sein
    11) Meine ist anderst, gibt es nicht...selten kann aber kleine Abweichungen von den oberen Punkten vorkommen.
    13))) Wurde mir gesagt: Gibt keine Jungfrauen, jede wird zuerst von jemanden aus der Familie gefi***

    So wurde mir Thailand von paar Bekannten erklärt.Trifft das in etwa zu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Bist du jetzt Beauftragter dafür, wie wir das Niveau noch deutlich gesenkt bekommen?

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt Beauftragter dafür, wie wir das Niveau noch deutlich gesenkt bekommen?
    Oh nein, das will ich nicht. Habe mich nur letztens mit Freunden getroffen und die haben mir erklärt wie Thailand sei (siehe obere Punkte) nun will ich nur wissen ob ihr dies auch bestätigt, dann fange ich laaannngggssaaam an Thailand zu vertehen. Das Land ist nach wie vor voll cool und eben halt eine andere Kultur. Wie ein Freund mir über Bangkok sagte: entweder man liebt es oder man hasst es.

  5. #4
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    @ILSBangkok

    ich frage mich was Du für Bekannte hast. Scheinen ja die grossen Thailandkenner zu sein.

  6. #5
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Rapido Beitrag anzeigen
    @ILSBangkok

    ich frage mich was Du für Bekannte hast. Scheinen ja die grossen Thailandkenner zu sein.
    Da wo ich wohne gibt es praktisch keine Farangs = Will man sich mal in seiner Sprache unterhalten, kann man leider nicht groß aussuchen

  7. #6
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @ILSbangkok, Du wolltest Dich mit einem Freund besaufen gehen. Sind das etwa die Nachwirkungen und du hast einen dicken Kopp?? Oder hat man Dir K.O. Tropfen ins Bier getan??

  8. #7
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Du musst ein Fake sein, oder der Bruder von BT. Wo bleibt das Niveau?

  9. #8
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @ILSbangkok, Du wolltest Dich mit einem Freund besaufen gehen. Sind das etwa die Nachwirkungen und du hast einen dicken Kopp?? Oder hat man Dir K.O. Tropfen ins Bier getan??

    Darum frage ich ja nach.... Stimmen die Punkten? ja,nein,teils?

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    ein paar punkte sind ok, das wars auch schon. du hast hier nocheine menge zu lernen ! woher willst dus mit 24 jahren auch wissen.

    mir jedenfalls brauchst du thailand nicht erklären !

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es sind bei fast allen Punkten die Spiegel das Problem. Du hast mit konvexen oder konkaven Spiegeln gesprochen. Die Realität ist nicht nur in Thailand komplex, für viele gar kompliziert.
    Bevor Du hier alles wiederplapperst, frage doch einmal Deine Bald-Ex, wie das bei ihr ganz persoenlich war, das mit Punkt 13.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 10:54
  2. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40