Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Zurück nach Deutschland. Mit welchem Gehalt?

Erstellt von Lost in BKK, 09.02.2014, 06:44 Uhr · 131 Antworten · 12.271 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Das lass mal nicht den Dieter hören. Ich kann mich noch ganz schwach erinnern dass er vor 6 oder 7 Jahren mal gesagt hat, dass er mit seiner Heimatstadt nicht viel am Hut hat. Insbesondere das unterdurchschnittliche Bildungsniveau der Heilbronner hat ihn in die Ferne getrieben - wenn ich's richtig erinnere. Mittlerweile hat sich aber so einiges getan. Heilbronn hat jetzt sogar zwei Straßenbahnlinien ( S4 u. S42 ), dass macht richtig Spaß
    Ich bin 1978 aus dieser Stadt weg, ausgeruestet mit einem Schlafsack, 50 Mark und viel Optimismus. Natuerlich reiste ich per Anhalter und mein erster Lift an der AB Raststaette zwischen Heilbrionn und Stuttgart ging gleich bis Amman/Jordanien.

    Heilbronn habe ich fluchtartig verlassen, weil mir die damals dort herrschende Kleinstkariertheit unertraeglich wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Der Beginn einer sagenhaften Karriere.

  4. #113
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Natuerlich reiste ich per Anhalter und mein erster Lift an der AB Raststaette zwischen Heilbrionn und Stuttgart ging gleich bis Amman/Jordanien.
    und warum nich Mekka

  5. #114
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und warum nich Mekka
    Na die 50 Mark waren in Amman bereits aufgebraucht. Oder auch der Optimismus.

  6. #115
    Avatar von Steppenwolf68

    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    3
    Hey, ich habe den Job mit dem gewünschten Verdienst. Lass uns einfach tauschen, ich wandere nach Thailand aus und du kommst nach Deutschland. Womit verdienst du dort die THB100000?

  7. #116
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Nö, in Amman hat er sich für 10 DM Teppich Hosen gekauft da hatte er noch Optimismus. So habe ich das mal gehört.
    Dieter1 berichte mal wie es weiter ging.

  8. #117
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heilbronn habe ich fluchtartig verlassen, weil mir die damals dort herrschende Kleinstkariertheit unertraeglich wurde.
    Ich vermute mal, dir hat es nicht so gefallen, dass die Nachbarn aufpassen ob du deine Kehrwoche auch richtig machst.

  9. #118
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Kehrwoche?? "bäääääää............" bitte erinnere mich nicht daran brauche ich nicht mehr, lebe zum Glück hier unter Palmen

  10. #119
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Der Beginn einer sagenhaften Karriere.
    Ja, vom Tellerwäscher zum ähm, ähm.............Tellerwäscher.

  11. #120
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 18:08
  2. Mit VOIPDISCOUNT nach Deutschland telefonieren
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  5. Zurück nach Deutschland, Hartz 4? Sozialhilfe?
    Von a_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 23:18