Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Zurück nach Deutschland. Mit welchem Gehalt?

Erstellt von Lost in BKK, 09.02.2014, 06:44 Uhr · 131 Antworten · 12.275 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab grade 2 Kunden in Bad Wimpfen.

    Nach anfaenglicher schwaebischer Geizerei hab ich diese Leute nach Thai- Art weichgekocht.
    Ergo krieg ich jetzt, was ich brauche.

    Daneben scheint mir der Lkr. Heilbronn noch anstaendig zu sein.
    Selbst bei Burger King fast nur dt. Personal. Gestern in der Filiale in Bad Rappenau doch allen Ernstes gefragt worden, ob ich das Regenwetter auch so bescheiden finde...kein Migrant hat mich das je gefragt. Das ist D, wie ich es gerne habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Daneben scheint mir der Lkr. Heilbronn noch anstaendig zu sein.
    Selbst bei Burger King fast nur dt. Personal. Gestern in der Filiale in Bad Rappenau doch allen Ernstes gefragt worden, ob ich das Regenwetter auch so bescheiden finde...kein Migrant hat mich das je gefragt. Das ist D, wie ich es gerne habe.
    .....und was sagt Deine aktuelle Frau dazu????? Ich meine, die mit dem Fuchsschwanz umgehen kann!!!

    Arbeitet die jetzt an einem Forschungsprojekt an der Uni???

    Fazit: Es gibt noch sehr viele (zu viele?) "Farangs" mit deutscher Nationalität in Deutschland..., die dort arbeiten.

  4. #103
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Daneben scheint mir der Lkr. Heilbronn noch anstaendig zu sein.
    Das lass mal nicht den Dieter hören. Ich kann mich noch ganz schwach erinnern dass er vor 6 oder 7 Jahren mal gesagt hat, dass er mit seiner Heimatstadt nicht viel am Hut hat. Insbesondere das unterdurchschnittliche Bildungsniveau der Heilbronner hat ihn in die Ferne getrieben - wenn ich's richtig erinnere. Mittlerweile hat sich aber so einiges getan. Heilbronn hat jetzt sogar zwei Straßenbahnlinien ( S4 u. S42 ), dass macht richtig Spaß

  5. #104
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Heilbronn hat jetzt sogar zwei Straßenbahnlinien ( S4 u. S42 ), dass macht richtig Spaß
    Nur 2 ? Nich 42 ?

  6. #105
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Insbesondere das unterdurchschnittliche Bildungsniveau der Heilbronner hat ihn in die Ferne getrieben - wenn ich's richtig erinnere.
    Wie kommt das? Haben die keine Schulen in Heilbronn oder sind Heilbronner naturbleed?

  7. #106
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Wir diskutieren hier tüchtig off topic...

    ... aber im Vergleich zu der Region, wo ich derzeit wohne, ist Baden-Württemberg ein Traum von Lebensqualität. Natürlich nicht das Vorzimmer zum Paradies wie der Freistaat Bayern (oder wie formulierte es Horst Seehofer?), aber doch Welten angenehmer als NRW. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber ich beobachte meine örtliche Umgebung hier tagaus, tagein, mit wachsendem Entsetzen, und werde extrem heimatnostalgisch (sowie thailandvorfreudig!).

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nur 2 ? Nich 42 ?
    moin,

    ...... die strecke der S4 der KVV geht bis achern

  9. #108
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...... die strecke der S4 der KVV geht bis achern
    und wenn du uns jetzt noch erklärst, wohin die S1, S2, S3, S5 - S42 fährt, dann wären wir dir sehr dankbar
    Gerade für Neuankömmlinge aus dem Ausland ist das sehr wichtig zu erfahren. Nich das die sich noch verheddern

    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Heilbronn hat jetzt sogar zwei Straßenbahnlinien ( S4 u. S42 ), dass macht richtig Spaß

  10. #109
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556




    .....unterdurchschnittliche Bildungsniveau der Heilbronner....
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wie kommt das? Haben die keine Schulen in Heilbronn oder sind Heilbronner naturbleed?
    Das war Dieters damalige Aussage. Wie er zu dieser Erkenntnis gelangt ist, weiß ich auch nicht. Da sich die Stadt und Landkreis seit Jahren gut entwickeln, können die Leute also doch net ganz so deppert sein.

    Thema Straßenbahn: So wie ich gehört hab, soll noch eine Linie S69 kommen, die geht von HN direkt nach BKK, nur ein Stopp in KBL

  11. #110
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Grandios, per Straßenbahn von Heilbronn nach Bangkok. Gibt es auch einen Soft Seat, oder muss man die paar Stunden, schwäbisch-pietistisch, auf der harten Holzbank absitzen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 18:08
  2. Mit VOIPDISCOUNT nach Deutschland telefonieren
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  5. Zurück nach Deutschland, Hartz 4? Sozialhilfe?
    Von a_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 23:18