Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Zurück

Erstellt von Mang-gon-Jai, 06.05.2003, 10:02 Uhr · 37 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Zurück

    Die Passagiere, die nach Frankfurt wollten hatten da mehr Pech. Die beiden Maschinen wurden zusammengelegt.
    Oh oh :O
    Bin auch Frankfurtflieger. Hoffentlich gibt sich das bis Anfang Juli wenn ich zurückfliege. Wie ist das eigentlich muss man da jeden Tag mal anrufen und fragen ob der Flug noch stimmt ?
    Wäre ja blöd wenn ich von Chiang Rai kommend nach BKK fliege und dann 2 Std später den Anschlussflieger nach FRA kriegen will und da ist was gecancelt.
    Ich frag nur weil bisher hatte ich noch nie bei Thai eine Confirmation fürs Ticket machen müssen.

    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Zurück

    Hallo Seven und :???: ,
    schön, dass ihr wieder da seid.
    Bei diesem Wetter dürfte ja die Aklimatisierung bestens funktionieren.

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Zurück

    Bin auch Frankfurtflieger. Hoffentlich gibt sich das bis Anfang Juli wenn ich zurückfliege. @Didel, nachfragen solltstet du.
    Ein Kollege kam letzte Woche aus BKK zurück. auch Zielflughafen Ffm, der flog anstatt mit Condor mit Lufthansa zurück.
    Seven, viel Spaß in good old Germany ;-D .
    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Zurück

    Besten Dank!

    @Didel
    Ich würde Dir raten das Ticket auf jeden Fall rückzubestätigen, mache ich bei jeder Airline. Ich habe schon erlebt, dass man Leute nicht hat einchecken lassen, nur weil sie das Ticket nicht bestätigt haben.
    Neben uns saß eine Thai, die erst am Flughafen erfahren hat, dass ihr Flieger ausfällt. Sie hat aber ohne Probleme von München einen kostenloses Lufthansa-Flug nach Frankfurt bekommen. Trotzdem ist doch ganz nett es vorher zu wissen, insbesondere wenn man am Flughafen abgeholt wird und die Leute nicht mehr erreichen kann. Die hören dann vielleicht nur "Flug gestrichen" und machen sich Sorgen. Obwohl sie ihre Telefonnummer bei Thai hinterlegte, hat sie niemand angerufen und sie über die Streichung informiert.

    Mir wäre es egal gewesen, ob ich in Frankfurt oder München lande. Von Frankfurt habe ich sogar noch bessere Zugverbindungen nach Hause.

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zurück

    Hallo Mong gon Jai !

    Willst du nicht bald wieder nach Thailand kommen?

    Hattest wohl mit deiner Partnerin zuviel zu tun gehabt ,
    dass du keine Zeit mehr hattest bei mir vorbei zu schauen???

    Gruss

    Otto
    aus dem heissen Isaan

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zurück

    Sie sind immer ganz anders, als man sie sich vorgestellt hat.


    Hallo MgJ!
    Wie soll ich denn das verstehen ,

    positiv oder negative???

  8. #27
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Zurück

    Hallo MGJ,

    herzlich willkommen zurück. Bin auch Gestern angekommen.

    Gruß Peter

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zurück

    Hallo Peter-Horst
    Herzliches Beileid ;-D
    Nun gilt es die Erinnerungen zu sortieren und ein paar Highlights aufzuschreiben,
    um sie der Nachwelt zu erhalten -
    oder zumindestens mit uns zu teilen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  10. #29
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Zurück

    Hallo Jinjok,

    du hast recht.

    Angeregt Du verschiedene Forenmitglieder werde ich einige Berichte
    über unseren Urlaub in Forum schreiben hab unterwegs schon die ersten Eindrücke zu Papier gebracht.

    Gruß Peter

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zurück

    Hallo Mang-gon-Jai !
    Sorry, ich brauche wohl langsam auch eine Lesebrille. Habe diesen Thread leider erst heute entdeckt. Da sollte ich mal langsam zum Augenarzt gehen...
    Auf jeden Fall, auch wenn natürlich viel zu spät, ein herzliches


    Wellcome back Mang-gon-Jai !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  2. Zurück in den Isaan
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 05:09
  3. Ich bin zurück !
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:25
  4. Und ich bin wieder zurück
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 01:02