Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Zurück

Erstellt von Mang-gon-Jai, 06.05.2003, 10:02 Uhr · 37 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Zurück

    Dieses Mal wollte ich nur den von Dir und Jakraphong eingeleiteten Seriösitätstrend etwas entgegensteuern @Jinjok, mit deinem Bild wirkst du seriöser als alle anderen zusammen , siehst, nicht nur du durch die Kappe sondern auch Hemd plus Hosenträger, wie ein Feldwebel, der......, aber das hatten wir ja schon anderer Stelle .
    @MGJ, wie kann man denn arme Affen verhungern lassen ? Bei den vielen Spiegeln am Tuk Tuk ist dir bestimmt kein Fahrgast entgangen .
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zurück

    Zitat Zitat von sunnyboy
    @Jinjok, mit deinem Bild wirkst du seriöser als alle anderen zusammen [] , siehst, nicht nur du durch die Kappe sondern auch Hemd plus Hosenträger, wie ein Feldwebel, der......, aber das hatten wir ja schon anderer Stelle [] .
    @ Sunnyboy
    Das sind keine Hosenträger, sondern die Träger meines Fjällräven Kånken (norwegischer Feldfuchs Rucksack). Damit ist man nicht seriös! Darauf bestehe ich.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Zurück

    Hallo Mangon Jai,
    schön, dass du wieder da bist.
    Ich denke die Forumsabstinenz hat auch mal gut getan, wir waren hier ja auch recht brav.
    Aber eins würde mich interessieren:
    "Es ist die Kleine mit den braunen Augen, der Stupsnase und den langen schwarzen Haaren"
    Woher kennst du meine Frau :???:

  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Zurück

    Hallo Mang-gon-Jai,

    Ein herzliches willkommen zurück auch von mir.
    Schön das Du uns auch etwas von dem sonnigen Wetter dort mitgebracht hast

    Die besten Grüsse vom Visitor

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Zurück

    @MichaelNoi
    "Es ist die Kleine mit den braunen Augen, der Stupsnase und den langen schwarzen Haaren"
    Woher kennst du meine Frau?
    Jetzt bringst du mich aber arg in Verlegenheit. Vielleicht sollten wir ja mal privat bei einem Bier darüber sprechen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Zurück

    @MGJ

    Mein Mitleid natuerlich auch noch.... ;-D

    ´ne Frage, da ich nicht in Insel-Immobilien mache...kannst Du uns bitte aufklaeren, wie Du den Samlor auf den Flughafen gekriegt hast? Schild anschrauben geht ja schnell und als Tuk Tuk geht das schon durch ;-D... Die 1000 Euro pro Tag tausch ich doch gern gegen meinen Job ein :P ...

    Gruss,
    Mac

  8. #17
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Zurück

    [schild=52,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:8abe 7ac747]Welcome back[/schild:8abe7ac747]

    So schnell kanns gehen, kaum weg, schon wieder da.
    Jetzt kannste ja ordentlich was lesen, hat sich ja einiges angesammelt.

    Gruss Didel

  9. #18
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Zurück

    Servus Mong gon Jai :-)
    Schön das du wieder da bist, bin schon gespannt, was du alles im Forum zu Berichten hast über deinen Urlaub.

  10. #19
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Zurück

    Willkommen zurueck!
    Ich bin vorgestern auch wieder in Deutschland gelandet nach 3 Monaten in Asien. Ist irgendwie komisch nach ein paar Monaten wieder hier zu sein.

    Wir sind mit Thai geflogen und hatten das Glueck, dass unser Flug nicht gecancelt wurde. Die Passagiere, die nach Frankfurt wollten hatten da mehr Pech. Die beiden Maschinen wurden zusammengelegt. Ansonsten waeren beide Flieger halbvoll nach Deutschland geflogen.

  11. #20
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Zurück

    Hallo Seven,
    Willkommen zurück. Da hast Du ja ein schönes Wetter erwischt bei der Heimkehr.
    Bei so langem Thailandaufenthalt haste ja bestimmt viel erlebt.


    Gruss Didel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  2. Zurück in den Isaan
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 05:09
  3. Ich bin zurück !
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:25
  4. Und ich bin wieder zurück
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 01:02