Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was zum Lachen...!!!

Erstellt von Robert, 07.11.2003, 13:37 Uhr · 10 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    Robert
    Avatar von Robert

    Was zum Lachen...!!!

    Habe im August in einem Reisebüro meinen Thailandurlaub(16.12.-16.01.) für diese Weihnachten reserviert und buchen lassen bzw.per Internet 1 Woche Koh Chang Bungalow gebucht.Heute hab ich mich bei meinen wahrscheinlich ex Reisebüro gemeldet weil nie was zum Unterschreiben gekommen.Bin schon 4 mal mittels dieses Reisebüros nach Thailand geflogen und hat immer super geklappt.

    Hiermit möchte Werbung für die Schischaukel Zauchensee-Flachau-Kleinarl im Salzburgerland machen.

    Es darf gelacht werden! :???: :???: :???:

    Termin aussichtlos?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Was zum Lachen...!!!

    :???: :???: :???:
    Verstehe ich beim besten Willen nicht. Was meinst du denn? Haben die deine Buchung verschlampt und du fährst jetzt Skilaufen stattdessen? Auch nicht schlecht.

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was zum Lachen...!!!

    Tja Chack,

    mir geht es da aehnlich wie Dir...

    Und wo bleibt jetzt der Witz??? :???:

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was zum Lachen...!!!

    Hallo Robert,

    mir gehts ähnlich wie den anderen

    Skifahren in Zauchensee ist zwar recht schön aber ich geh lieber Wasserskifahren nach Samui.

    Falls Dich Dein Reisebüro hängen lassen hat, findest Du in den nächsten Wochen noch genügend Flüge woanders, zumal Du ja auch noch unter der Woche fliegst.

    Nicht nervös werden und öfters googeln. Irgendwas geht immer noch auf.

    Grüße
    Mandybär

  6. #5
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Was zum Lachen...!!!

    Hey....das kommt nicht von mir.

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was zum Lachen...!!!

    ......@yunikeRobert:
    das hätte ich auch nicht von Dir erwartet :O

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Was zum Lachen...!!!

    ;-D
    Vielleicht ist es eine Kombinationsreise?


    Jakraphong

  9. #8
    Robert
    Avatar von Robert

    Re: Was zum Lachen...!!!

    Hallo Leute!
    Chak du hast leider Recht mit "verschlampt".Skifahren wäre die Alternative statt L.O.S..Mandybär hat auch Recht mit Jetskiing im Golf v.Th. wäre mir auch lieber.
    Mandybär du hast mir mit deinem Re.noch mal Hoffnung gegeben.Das Problem mit dem "googlen" wie du gemeint hast ist das ich nicht der unbedingte Internetspezialist bin.Hast eventuell einen genaueren Anhaltspunkt mit dem es event.noch möglich ist.Traue mir meine Freundin gar nicht mehr anrufen.Das gibt sicher Zoff!

    Werde mir jetzt in einem in der Nähe gelegener "Wirtschaft" einige Bierchen genehmigen.Alkohol ist keine Lösung aber es hilft!Prosit!

    Fühle mich beschissen und

    Tschook dii kah/krap!!

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was zum Lachen...!!!

    hallo robert,

    kannste nicht den urlaub verschieben bzw. verlängern. so um den 10.-12.12. wirds noch abflüge geben. je später du zurückfliegen kannst desto besser.

    schau mal bei

    haben mit die besten angebote. lass mir reservierungen immer nochmals von der airline direkt telefonisch bestätigen.

    gruss

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was zum Lachen...!!!

    Hallo Robert,

    Reisebüro Traunwieser in Seekirchen oder GEO-Reisen im Europark haben immer noch was gehabt. Kann nicht so schwierig sein.

    Grüße
    Mandybär

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was zum Lachen:
    Von eazzy im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 18:00
  2. Alle mal lachen!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:49
  3. Thailied zum lachen oder ???
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 05:31
  4. Lachen ist gesund!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 22:02