Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Erstellt von PonyXX, 13.08.2012, 10:44 Uhr · 44 Antworten · 4.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Im alten Nittaya stand stets:
    Dieter1
    Warnungen1

    War halt der Standardeindruck.
    Wie auch immer, ohne, wäre das Nittaya einen Tick langweiliger und ärmer.

    ..........wer Dieter verwarnt oder gar sperrt - als Mod vielleicht er hat geerrt...........

    ..........bleib immer locker und heiter - mach ruhig in Deinem Stil hier weiter............
    ..........auch wenn Du manchen Raffelwurf hast ausgeheckt - bei 20000 hast Du auch meinen .............

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........wer Dieter verwarnt oder gar sperrt - als Mod vielleicht er hat geerrt...........

    ..........bleib immer locker und heiter - mach ruhig in Deinem Stil hier weiter............
    ..........auch wenn Du manchen Raffelwurf hast ausgeheckt - bei 20000 hast Du auch meinen .............
    Gehört da bei einem Mainzer nicht noch ein dreifach donnerndes "Helau!" ans Ende?

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........wer Dieter verwarnt oder gar sperrt - als Mod vielleicht er hat geerrt...........

    was ist das jetzt ,eine alte Bauernregel ,oder eine neue Forenregel...

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was ist das jetzt ,eine alte Bauernregel ,oder eine neue Forenregel...
    Didder ist halt Kult.

  6. #45
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ich stell mir grad' mal vor, was es wohl an Zeit gekostet hat, 20.000 Beiträge hier als Antwort zu verfassen - und vorher entsprechend Kommentare zu Threads zu lesen... - das ist ja auch Lebenszeit! Allein bei 10 Min. lesen und 5 Min. Schreibzeit pro Antwort (es kann auch ruhig 14 Min. plus 1 Min. sein...) und 8 std. Schlaf pro Tag plus 4 Std. für Essen, notwendige Besorgungen (Biervorrat auffüllen et al.) bei über 400 Tagen total - das heißt über 1 Jahr Lebenszeit! Die Zeit muß einer erst einmal haben.
    Das ist echt Einsatz und einen Applaus wert.
    Der Didda, ein Held des Forums.

    Gruß,
    Paedda

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345