Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zukünftiges Nahverkehrsnetz

Erstellt von Chak2, 22.12.2004, 23:38 Uhr · 4 Antworten · 390 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Zukünftiges Nahverkehrsnetz

    2Bangkok.com hat einen Plan des zukünftigen Nahverkehrsnetzes von Bangkok eingstellt als PDF-Datei.
    Damit hätte diese Stadt auch endlich ein zumindest halbwegs angemessenes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln.
    (Nein, Otto, die roten Busse sind kein Verkehrsmittel, sondern eine Zumutung.)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Zukünftiges Nahverkehrsnetz


    Super Karte. (Auch wenn das südliche Busterminal falsch eingezeichnet ist. Oder soll es wieder mal verlegt werden?) Habe ich mir gleich mal abgespeichert. Das dauert aber wohl noch ein bißchen bis alles fertig ist, denke ich mal.
    Ich hoffe sie fangen mit der blauen Linie nach Bang Khae - Lak Song an. :-)

  4. #3
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Zukünftiges Nahverkehrsnetz

    Zitat Zitat von moselbert",p="199329

    Super Karte. (Auch wenn das südliche Busterminal falsch eingezeichnet ist. Oder soll es wieder mal verlegt werden?)
    Das soll wirklich in die Nähe des Thaksin-Platzes verlegt werden, und wenn der Skytrain dahin endlich weitergebaut werden würde (liegt ja seit einem Jahr still weil Khun Taksin alles verstaatlichen möchte) könnte man tatsächlich vom Nord-Terminal zum Süd-Terminal per Skytrain mit ein bisschen Fußweg.

    BTW: Die Karte ist wirklich genial, ich habe sie mir gleich mal in A3 ausgedruckt :-) Es muß jetzt ja nur noch ein bisschen gebaut werden...

  5. #4
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Zukünftiges Nahverkehrsnetz

    Wäre ja Klasse wenn ich die Fertigstellung noch erleben würde.

    Nur finde ich das die Farben ROT, VIOLETT und PINK vielleicht nicht so gut gewählt sind. Fällt auf den ersten Blick doch schwer die Farben auseinander zu halten. (Nein, ich bin nicht Farbenblind)

    Ich würd den Plan noch nicht ausdrucken, wer weiss wie oft sich das ganze noch ändert

    Grüße

    Stefan

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Zukünftiges Nahverkehrsnetz

    Ja, Amnesius, das mit den Farben ist in der Tat etwas unglücklich, aber das sind leider die offiziellen Farben.