Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zufall oder nicht?

Erstellt von moselbert, 25.09.2007, 11:23 Uhr · 23 Antworten · 2.726 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Zufall oder nicht?

    auch mit Thailandbezug,

    als ich mich vor fünf Jahren nach einem Spaziergang in ein Restaurant am Chaweng Beach verirrte und Rücken an Rücken mit einem Herrn saß, der wie sich rausstellt keine 100 Meter von mir in Regensburg wegwohnte.

    Der Herr hat übrigens große Karriere gemacht,
    ist seit drei Jahren Forenrat in einem Thailandforum.
    Zufall oder nicht?

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zufall oder nicht?

    Zitat Zitat von resci",p="528014
    [...]Zufall oder nicht?
    Eine Prüfung

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zufall oder nicht?

    Zitat Zitat von resci",p="528014
    Zufall oder nicht?
    Höchststrafe? ;-D

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zufall oder nicht?

    Zitat Zitat von resci",p="528014
    ...Zufall oder nicht?
    Eindeutig Fügung höherer Mächte.

  6. #15
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Zufall oder nicht?

    @MemM:

    stimmt aber wie geschrieben!

    meine frau und ich haben die barfine für noi bezahlt, und sind dann in ein seafoodrestaurant gegangen.
    wir haben uns sehr gut unterhalten, noi sprach recht gut englisch, und haben einiges über thailand dazugelernt.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Zufall oder nicht?

    man sollte den Zufall nicht unterschätzen,
    auch wenn unsere Realitäten ihn nur bedingt akzeptieren.

    Auf einem Seminar in Strassburg wurde in meinen Wagen eingebrochen, und ein Koffer entwendet.
    Die Diebe schauten sich den Inhalt an, und schmissen den Koffer mit einigen Papieren in den Fluss.
    Dort schwamm er bis zum anderen Ende der Stadt, wo sich zufällig ein paar Teilnehmer der Seminargruppe befanden.
    Eine Frau fischte den Koffer heraus, öffnete ihn, und sah die Seminarunterlagen, und meinen Namen.

    In dem Gefühl, dass der Kofferinhaber vermutlich auch im Fluss ist, wurde ich noch in der Nacht in meinem Hotel ausfindig gemacht.
    So erhielt ich den durchnässten Koffer zurück.

    ..............................................

    In meiner Referendarzeit beim Zivilgericht folgender Fall;
    ein Münchner hatte ca. 2.000 km von München entfernt, in Spanien einen Unfall mit einem anderen Münchner.

    Der Richter war der Überzeugung, dass es so einen Zufall, außerhalb der Urlaubszeit nicht gäbe, und gab der Versicherung recht, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein muß.
    Die Wahrscheinllichkeit eines Zufalls wurde juristisch abgelehnt, und die Betroffenden halbkriminalisiert.

    ................................................

  8. #17
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Zufall oder nicht?

    Eine Frau fischte den Koffer heraus, öffnete ihn, und sah die Seminarunterlagen, und meinen Namen
    wenn ich den Koffer gefunden hätte, dann wäre ich davon ausgegangen, das dem Besitzer das Seminar ziemlich gelangweilt hat. :-)


  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zufall oder nicht?

    Hatte heute morgen auch so ein Erlebnis,

    eine Frau wachte neben mir auf un küsste mich,

    daraufhin stellte sich heraus das ich genau diese Frau vor 5 Jahren geheiratet habe -
    tja Zufälle gibts

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zufall oder nicht?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="528339
    Hatte heute morgen auch so ein Erlebnis,
    eine Frau wachte neben mir auf un küsste mich,
    daraufhin stellte sich heraus das ich genau diese Frau vor 5 Jahren geheiratet habe -
    tja Zufälle gibts
    stell dir mal vor: du wachst morgens auf und keine frau küsst dich mehr.
    das ist dann kein zufall.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zufall oder nicht?

    Zitat Zitat von antibes",p="528349
    stell dir mal vor: du wachst morgens auf und keine frau küsst dich mehr.
    das ist dann kein zufall.
    nee, weil ich dann wohl Tod bin ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was finde ich da eben durch zufall?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 15:56
  2. Abmelden oder nicht?
    Von gehfab im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:27
  3. König Zufall (Bhumipol) 8.7.08 20:15 SWR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 21:34
  4. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41