Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zu Tode gewachsen?

Erstellt von Udo Thani, 11.03.2006, 10:52 Uhr · 8 Antworten · 933 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Zu Tode gewachsen?

    Eine interessante These über den Untergang von Angkor der früheren Königsstadt der Khmer im Norden des heutigen Kambodscha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Vor etwa zwei Jahren kam in der Zeitschrift GEO ein mehrseitiger Bericht über diese These. Also nicht wirklich etwas neues,

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Zitat Zitat von dschai roon",p="324393
    Also nicht wirklich etwas neues,
    @dschai roon
    dschai jenn, mag sein das es für Dich nichts neues ist, aber für mich war es neu. (Bin auch kein Geoleser). Und für andere Vielleicht auch. Es ging auch nicht um die Frage ob alt oder neu sondern um eine interessante These wie ich doch schrieb. darüber könnte man wenn überhaupt diskutieren. Es sollte aber eher auch informativen Charakter haben.

  5. #4
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Fühl' Dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Wollte ja nur mitteilen, dass diese These nicht wirklich neu ist.

    P.S.
    Im Abo ist GEO bedeutend preiswerter ;-D

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Ich leih mir GEO immer von meinem Kumpel der kriegt dafuer
    PM-History von mir

    Lothar

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Nebst der Herrenselbsthilfegruppe, nun auch noch der Zeitschriftenaustausch. Ich bin begeistert.

  8. #7
    Meerclar
    Avatar von Meerclar

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Ich schau mir das im Sommer mal an, dann kann ich ja berichten ob das stimmt

  9. #8
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Zu Tode gewachsen?

    ja, du hast natürlich vollkommen recht. die These ist nicht neu. gibt es schon seit 20 jahren.

    aber der artikel ist von heute 11.3.06. ich hätte mir gewünscht dein wissen zu haben, d.h. die these bereits gekannt zu haben, als ich letzten monat in angkor war. dann hätte ich es vielleicht auch unter diesem aspekt etwas betrachten können.

    was aber soll das mit dem geo abo nun besagen?

  10. #9
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zu Tode gewachsen?

    Da Du ja selber sagst, dass Du es gerne vor kurzem schon gewusst hättest bei deinem Besuch im Ankor, wäre dies mit GEO nicht passiert. Da ich ein lieber Mensch bin wollte ich Dich deswegen auf die sich lohnenden Abos hinweisen, damit dies nimmer passiert.


Ähnliche Themen

  1. Elefantenherde trampelt Mönch zu Tode
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 00:13
  2. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 12:31
  4. Mann lachte sich im Schlaf zu Tode
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:15
  5. Thailändische Wirtschaft ist um 5,2 Prozent gewachsen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 19:29