Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Zu Scharf ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 01.06.2006, 12:35 Uhr · 20 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Zu Scharf ...

    Wenn das mal nicht die Kloschüssel knallen lässt bei soviel schärfe.

    In meiner Ausbildungszeit zur Hotelfachfrau, hab ich ab und zu auch mal in der Küche geholfen,war erstes Lehrjahr.
    Mein Chefkoch hat mir verschieden getrockene Kräuter hingelegt und sollte mal alle durchprobieren damit man auch mal weiss nach was das Zeug schmeckt.Darunter auch ne getrockene Chilli Schotte.

    Alles was danach folge war nur noch hochrotter Kopp und Gäste die ich dann später auch noch bedienen musste mit ner heisseren Stimme.
    Die ersten 5 Min waren schlimm,war der Lacher pur für die anderen,aber der Stimme hat es nicht besonders gut getan.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thais machen Ratten scharf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:47