Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Zu Scharf ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 01.06.2006, 12:35 Uhr · 20 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zu Scharf ...

    @pii mee: Tja, ja da gibt es in Berlin so einige Spezies - da faellt den meisten Thais auch nichts mehr ein.... ;-D

    Zum Rest des Threads:
    Kann ich nur sagen: "Wat der Bur' net kennt, dat fret da nit!"

    Ausserdem erinnere mich an meine Ex- die meinte immer zu Senf das wuerde ihren Achselschweiss "stinkend" machen.

    Cherry z.B. "steht" voll auf Loewensenf Extra!

    Hatte vor vielem Farang Food Respekt, aber Berliner Curry Wurst - mochte sie auch! Einmal waren Verwandte und Freunde mit in B. die fanden gerade auch (komischerweise) die Currywurst 'n Hammer!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zu Scharf ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="351937
    [...]
    Aber mit der extra scharfen Berliner Currywurst, die es in Essen Rüttenscheid gibt,
    [...]
    Warsse noch nich bei Dönninghaus in Bochum, wos die beste Currywurst vonne Welt gibt? (Sogar schon besungen Scharf isse Wurst, Kär dat gibn Durst

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zu Scharf ...

    apropo scharfe wurst, die superscharfe wurstbude in ffm hatte wieder mal ein schaerfe wettessen die meisten mussten vorher aufgeben und haben sich die sachen noch mal durch den kopf gehen lassen.

    einer der zwei gewinner brach anschliessend zusammen und musst ins krankenhaus. die schaerfste sauce die die da anbieten soll 200 mal schaerfer als tabasco sein. :O

    war wohl der letzte wettbewerb dieser art sagten die veranstalter.


    ja und mit der anderen schaerfe die vom curry oder paprika kommt gehen die chilivertilger nicht so ganz konform.




    mfg lille

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zu Scharf ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="351945
    Warsse noch nich bei Dönninghaus in Bochum, wos die beste Currywurst vonne Welt gibt? (Sogar schon besungen Scharf isse Wurst, Kär dat gibn Durst
    Nein Ralf, ist mir zwar bekannt aber ich war noch nicht dort.
    Ich fahre auch normalerweise nicht extra nach Rüttenscheid wegen ner Currywurst, aber ab und an macht man ja da mal einen kleinen Kneipenbummel. Da kann man sich in der "Currywurst" zwischendurch mal wieder Durst holen.


    phi mee

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zu Scharf ...

    wegen scharfer Wurst,

    ach nee,
    ist das falsche Forum
    ;-D

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zu Scharf ...

    ist auch besser so
    sonst wird das Wuerstchen noch an die Enten verfuettert

    der
    Lothar aus Lembeck ;-D

  8. #17
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Zu Scharf ...

    Wer seine Thaifrau mal testen will, sollte ihr mal eine frische Habanero (schärfste Chilisorte der Welt aus Mexiko) geben. Ich hab letztens bei einem Kumpel eine halbe (blank!) gegessen und mir hat 15 min lang dermaßen der Mund gebrannt... Geschmack hatte ich an diesem Abend keinen mehr und mein Magen schmerzte furchtbar. Pet maag tää aroi. ;-D

    LG, ling

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zu Scharf ...

    Zitat Zitat von ling",p="351989

    Wer seine Thaifrau mal testen will, sollte ihr mal eine frische Habanero (schärfste Chilisorte der Welt aus Mexiko) geben.

    Geschmack hatte ich an diesem Abend keinen mehr und mein Magen schmerzte furchtbar.
    Liebe ist..., Schmerz zu teilen. ;-D

  10. #19
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Zu Scharf ...

    Das absolut schärfste Essen laut Aussage meiner Frau hatten wir vor einigen
    Jahren auf Sri Lanka. Das kann man gerade noch so essen, sagte sie.
    Vor einigen Wochen kam das Thema im Stern TV. Ein Koch hat dort in
    der Sendung Frikadellen mit langen Gummihandschuhen, Taucherbrille und
    Mundschutz zubereitet.

    War eine tolle Show.

    Gruß Wolfgang

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Zu Scharf ...

    Bei der Currywurst in FFM Grüneburgweg komme ich gutwillig auf Stufe C.

    @JörgN
    speziell für dich: Eine Currywurst ist schon original in mundgerechte Stücke geschnitten, also was meintest du nochmal mit deiner scharfen Wurst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais machen Ratten scharf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:47