Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Zollkontrolle

Erstellt von bodo9, 27.10.2007, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 7.010 Aufrufe

  1. #71
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Zollkontrolle

    Wäre es demnach ratsam,wenn ich den Koffer mit den ganzen Lebensmitteln von meiner Frau nehme und alleine durch den Zoll erst gehe???
    und meine Frau auch seperat mit dem anderen Koffer wo nur unsere Kleidung drin ist???
    Allerdings hab ich auch noch ein Notebook dabei.Könnte auch wieder Sch...e sein.Wenn der Zoll meine Laptoptasche sieht,werden Sie vieleicht schon heiß?
    Oder besser wenn meine Frau das Notebook nimmt?
    Was meint Ihr?
    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zollkontrolle

    Nimm du die Fressalien und sie den Laptop, ista uf jeden Fall besser. 100% Garantie gibt es aber nie, wirst du gefilzt fliegt vieles in die Tonne. Ich erinnere mich noch an das letzte mal in Frankfurt, eine jüngere Thai hat fast geweint..........viele Dinge wanderten gnadenlos in die Tonne.

  4. #73
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Zollkontrolle

    Hab schon mit meiner Frau darüber gesprochen und Sie auf das Mülltonneprinzip eingeweiht.Aber wie heißt es so schön @Winni "Wer nicht hören will muß fühlen"!
    Ob wir Glück haben wissen wir morgen früh in FRA.Meine Frau nimmt auf jeden Fall das Notebook und ich gehe erstmal alleine mit dem Fresskoffer durch.Schau´n wir mal.

    Willi

  5. #74
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Zollkontrolle

    Tag

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass keiner vom Zoll Frankfurt hier mitliest. ;-D

    MfG
    Joe70

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zollkontrolle

    Jo Wiili, drücke dir alle Daumen, ich darf in gut 5 Wochen zittern, wenn meine Frau mir vorab ihre Fressalien mitgibt.
    Denke aber eher Stockfisch, Chili und sowas. Keinen Pla Ra und keine Frösche und so ein Zeugs.......Gottseidank.

  7. #76
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Zollkontrolle

    Zitat Zitat von Joe70",p="584467
    Tag

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass keiner vom Zoll Frankfurt hier mitliest. ;-D

    MfG
    Joe70
    Ja ne,die Schnüffeln gerne auch in anderen Stübchen.
    Meine Hoffnung ist,das wir um 6.00 Uhr früh ankommen und die Leutz gerade Schichtwecksel haben.

    Willi

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Zollkontrolle und eine ereignisreiche Rückfahrt.
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 00:24
  2. Zollkontrolle Flughafen Deutschland
    Von 73_sunshine im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 16:52
  3. Zollkontrolle in Don Muang
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:38