Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Zimmer/Bungalow Koh Samui

Erstellt von tom16, 12.02.2004, 16:54 Uhr · 13 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tom16

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    15

    Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Hi,

    hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Zimmer/Bungalow für 6 Wochen in Koh Samui am Lamai Beach. Wir reisen mit Kind und wir wollten eine gute und für die Zeit bezahlbare Unterkunft. Im Internet gibts ja viele Angebote aber wenn man aus Erfahrung nicht weiß, was o.K ist, dann fällt die Entscheidung schwer.

    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Warum möchtest du mit Kind am Lamai Beach wohnen? Ist dir klar, das bei Lamai alles voll mir Bierbars ist, es gibt wohl kaum nen Ort auf Samui, wo das Prostitutionsgeschäft flächenmäßig so stark vertreten

  4. #3
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Am besten einfach in ein Sammeltaxi am Hafen einsteigen ( Aufschrift Lamai beach) und sich einfach dort hin fahren lassen und selber vor Ort erkunden. Die Taxifahrer haben aber auch Tips auf Lager und fahren euch hin.( wenn es euch nicht gefällt fahren sie euch wieder wo anders hin). oder ihr checkt für eine nacht irgendwo ein und erkundet dann am nächsten morgen weitere bungalow anlagen.

  5. #4
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Hallo.

    Frage mal meinen Freund Harry

    den letzten Wikinger

    Falls ihr Fred Feuerstein (Flintstone) moegt und wegen des Kindes etwas abseits vom Trubel sein wollt, dann empfehle ich den Norweger.

    MfG
    Dieter Kandler

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    beim Stichwort HARRY fällt mir noch eine
    Anlage am MaeNam ein:
    www.harrys-bungalows.com
    (thai-german management ) ideal für kids

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Wir sind nun insgesamt 7x in Lamai gewesen. Nachdem das Sungardennumfirmiert hat, sind wir nun im Marina Villa abgestiegen. Für Family auch nicht schlecht.

    So wild sind die Bierbars nun auch nicht, das eine Zentrum kann man ja meiden - wenn es denn unbedingt sein muss

    Juergen

  8. #7
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Hallo

    Den Lamai würd ich Euch mit einem Kind
    nicht empfehlen, Nightlife und das Wasser
    ist dort recht tief.
    Am Chaweng Beach gibt es ein Central Bay Resort
    Die Holzbungalows kosten um 400TB und die Steinbungies
    mit oder ohne Air ab 600TB, sehr sauber.
    Das Wasser um diese Jahreszeit sehr flach.
    Ganz ruhig ist es zB. am Menam Beach,
    Das Resort heisst Sea shore, aber keine Bars Diskos,
    eher familiäre Umgebung dort.
    Das Wasser da ist auch ruhig und nicht tief

  9. #8
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    das stimmt, dass meer ist sehr stark abfallend, nach ein paar meter im wasser muss man schon schwimmen!

    war im utopia, holzhüttchen, ca. 800 bath mit klima. jedoch für 3 personen zu klein!

    betr. bars finde ich lamai nicht so schlimm. am chaweng beach herrscht sicher das grössere treiben :O

    grüsse
    christoph

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    hallo tom,

    was das meer betrifft für´s kind ist maenam die bessere wahl, der strand ist an der nörlichen landspitze sehr flach, für kids ideal und dort bläss auch der wind nicht so stark.

    gruss

  11. #10
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Zimmer/Bungalow Koh Samui

    Habe leider den Namen der Anlage vergessen ist rechts neben Anlage mit den Bungalows aus Schiffen vieleicht weiss jemand anders wie sie heisst Wasser ist nicht tief man kann bis zu 200 meter raus laufen ideal für Kinder und nicht Schwimmer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  2. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:27
  5. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16