Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

Erstellt von Pong, 18.11.2005, 09:13 Uhr · 89 Antworten · 3.729 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    war es in einem ort der heilung,oder spiritualität?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Bevor hier das große Raten beginnt....

    Ich sagte doch bereits, dass ich nicht sagen werde, woher ich meine Liebste kenne. Deshalb:
    Spart euch eure Spekulationen . Vielleicht post ich die Sache ja mal irgendwann im Zusammenhang.

    LG, ling

    PS: Sorry, wenn ich jetzt gegackert hab, jedoch nicht legen will.

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von ling",p="295197
    ....PS: Sorry, wenn ich jetzt gegackert hab, jedoch nicht legen will.
    @ling,



    gruss

  5. #84
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    @ Tira:
    No way.

    Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich verdammt stur bin.

    LG, ling

  6. #85
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    kennengelernt in D, second Hand sozusagen , aber die beste Frau von Allen(natürlich!!!).

    Sie hat in TH in der Buchhaltung einer Schmuckfirma gearbeitet, von der Cousine hergeholt, hat am letzten Tag des Aufenthalts ihren Mann geheiratet(zum dableiben). Ist schnell öde geworden, da er Frührentner war und nur Zuhause gesessen hat, sie putzen geschickt und das Geld genommen, sie hat dann abends noch den Haushalt geschmissen, während er unterwegs war.

    Trennung dann nachdem sie mich kennengelernt hatte, währen der Scheidung ist er dann gestorben.

    Ich bin dann das erste mal allein nach TH obwohl ich es schon vorher vor hatte aber es nie geklappt hat. Unverzüglich vom Thaivirus befallen und seither sind wir jedes Jahr in LOS.

  7. #86
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="294692
    Nee, nich´ schon wieder!

    Schau mal hier rein: http://www.nittaya.de/search.php

    Da hst du die Suchfunktion dieses Forums, besteht die Moeglichkeit Forenleichen wiederzubeleben.

    Ist wie "Die unendliche Geschichte" fuer Einige (die unerfahrenen Neulinge) mag sie ja noch erfrischend klingen...lies dich mal durch, du bist weder der Erste, noch der einzige.

    Aeh.. willkommen ueberigens!
    Hallo,

    erstaunlich wieviele Statements doch noch gekommen sind !

    Erstaunlich auch, wieviele am Wochenende nur im Netz/Forum abhängen und sich die Finger wund tippen.

    Meine Frau und ich verbringen die Zeit lieber mit den schöneren Dingen des Lebens ;-D

    Viele Grüsse
    PONG

  8. #87
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Dat is ja mal'n Dingens.
    Erst einen Tread vor dem Wochenende starten, auf Antworten warten und sich dann darüber mokieren, daß die Leute nichts besseres zu tun haben. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #88
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Pong",p="295501
    [,,,]Meine Frau und ich verbringen die Zeit lieber mit den schöneren Dingen des Lebens
    Macht ihr auch schon mal was gemeinsam ? ;-D

  10. #89
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Kali!
    Wenn er Sonntag Mittags vom Fruehschoppen kommt, dann wird
    " GEMEINSAM GEGESSEN"
    Pong, bist du mit jemandem verwandt, der in Stuttgard wohnt, der Name faengt glaube ich mit Pie.... an.?????
    Ansonsten sind deine kleinen Staenkerein ziemlich duenn.
    Lass dir das von einem alten Mann mit einer sehr jungen Frau gesagt sein.
    Gruss
    Kurt

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="295685
    ....Lass dir das von einem alten Mann mit einer sehr jungen Frau gesagt sein.
    ssst: kurt,

    wird nix verraten!

    lass ihm doch die einfache sicht der dinge, die passt bestens in sein geordnetes weltbild.

    gruss

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Chance für Schengen Visa
    Von Edwin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:55
  3. Keine Chance für die Pressefreiheit?
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 14:54
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25