Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

Erstellt von Pong, 18.11.2005, 09:13 Uhr · 89 Antworten · 3.725 Aufrufe

  1. #71
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="294964
    ...Ja - es gibt Thais die einen Farang heiraten und nicht auf die Geldboerse schauen!!
    Ja - amn kann Thaifrauen auch kennenlernen die absolut NICHTS mit der Barszene zu tun haben!!
    Ja - es gibt Barfrauen die nur abzocken wollen!!
    Ja - es gibt Barfrauen die aus der Scheis.e wollen ( nicht abzocken) und dafuer bereit sind zu heiraten ohne gleich gross verliebt zu sei...
    Ja, isses denn die Possibilität, kann´s denn wahr sein

    Neee, Frank jetz tuse uns bei de Erbse, wa ? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    jetz tuse uns bei de Erbse, wa ?

    Haeeeee

    Sorry Kali, den kenne ich nicht :???:

    Das war doch bestimmt was ironisches
    Positiv oder Negativ fuer mich ( Leg dich nicht mit mir an )

  4. #73
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Hallo Frank,

    ...bei die Erbse tun... heisst in Hagen nichts anderes als: Jetzt will man uns einen erzählen.

    Im Zusammenhang mit dem Thema war es in der Tat ironisch gemeint, wie man unschwer an dem Smilie ;-D erkennen konnte.

    Ich mich mit dir anlegen ? Nun, sagen wir es mal so: Du könntest mir zwar eine reinhauen - dafür würde ich dich totlabern ;-D

  5. #74
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    dafür würde ich dich totlabern
    Mich totlabern - ohoooooo
    Da haste den richtigen erwischt - das ist meine Koenigsdiziplin
    ( Komischerweise kann ich das in TH ganz schnell ablegen faellt mir ueberhaupt nicht schwer - im Gegenteil :???: - liegt irgenwie an meinen Landsleuten hier in D, bei denen kann ich mich nicht zurueckhalten ;-D )

  6. #75
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="295000
    ...- ohoooooo ...
    Du bist mit einer Thai(länderin) zusammen, gelle ? Ich lese es an dem ohoooooo ;-D

    Kommt mir von Suay bekannt vor...

  7. #76
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?


  8. #77
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Wenn ich hier posten würde, wo ich meine Freundin kennengelernt habe, würden mich sicherlich einige auslachen oder nicht für voll nehmen. Deshalb behalte ich das besser für mich.

    Zur Eingangsfrage "Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance":

    All denjenigen, die wirklich nach LOS gefahren sind, um dort die Frau fürs Leben zu finden und sie dann auch wirklich gefunden haben, kann ich nur sagen: "Glückspilz"!

    Ich denke, dass dies die falsche Einstellung ist, eine Frau zu finden. (Ich meine natürlich eine Frau für´s Leben, nicht eine, die man für eine oder mehrere Nächte hat... Die gibt´s wie Sand am Meer.)

    Klingt vielleicht ein bisschen philosophisch oder schnulzig, aber mir gefällt´s:
    "Liebe kann man nicht suchen, sondern nur finden." :-)

    Thailand hab ich mir damals ausgesucht, weil ich nach SEA wollte und Thailand eines der "einfachsten" Länder in diesem Gebiet ist.

    LG, ling

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von ling",p="295180
    Wenn ich hier posten würde, wo ich meine Freundin kennengelernt habe, würden mich sicherlich einige auslachen oder nicht für voll nehmen.....
    und ling, wo?

    gruss

  10. #79
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    ich tippe mal auf ......... .

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von ling",p="295180
    ...nicht eine, die man für eine oder mehrere Nächte hat... Die gibt´s wie Sand am Meer.
    Striche männlich - setzte weiblich, und...
    ...die kann sie an jeder Ecke mitnehmen;
    sagt Madame

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Chance für Schengen Visa
    Von Edwin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:55
  3. Keine Chance für die Pressefreiheit?
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 14:54
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25