Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

Erstellt von Pong, 18.11.2005, 09:13 Uhr · 89 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Pong",p="294794
    ...Antwort: ATM...
    ...wobei ich es nach wie vor nicht in Ordnung finde, dass die jungen Frauen von den alten Säcken ständig abgezockt werden

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Kali",p="294795
    Zitat Zitat von Pong",p="294794
    ...Antwort: ATM...
    ...wobei ich es nach wie vor nicht in Ordnung finde, dass die jungen Frauen von den alten Säcken ständig abgezockt werden
    coole Antwort !

    Muss ich mal meiner Frau weitererzählen...

  4. #33
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    @Pong,

    bei Deiner erwähnten Konstellation durchaus möglich,
    aber Thailand besteht auch noch aus anderen Gebieten wie den
    Rotlicht-Bezirken und vor allem gibt es in Thailand sehr
    nette Damen im "mittleren Alter" die Du dann möglicherweise rein
    zufällig am ATM triffst.


  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Pong, was möchtest du mit deiner Frage eigentlich [s:7f19a64ed0]provozieren[/s:7f19a64ed0]...
    ...ähm -sorry- in Erfahrung bringen?

  6. #35
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von phimax",p="294803
    Pong, was möchtest du mit deiner Frage eigentlich [s:56d4e712f1]provozieren[/s:56d4e712f1]...
    ...ähm -sorry- in Erfahrung bringen?
    eigentlich nur wer mit dem festem Vorsatz nach Thailand fährt, um dort eine Frau "zu erobern". Provakationen sind mir fern ! Ich spreche nur Tatsachen an

    Ich denke das werden/waren nicht wenige hier im Forum

    Gruss
    PONG

  7. #36
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    @Pong

    und, was haste nun davon? Das wird Deine eingeengte Sicht nicht besonders ändern, befürchte ich.

    Aber wahrscheinlich hat @Phimax schon recht.

    Karlheinz

  8. #37
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Pong",p="294684
    ....., wer von Euch nach LOS aufgebrochen ist, um die Frau fürs Leben zu finden!
    Man(n) sollte schon bei der Eingangsfrage bleiben und nicht immer ausweichende Antworten geben...

    Zitat Zitat von Pong",p="294684
    Bei mir war es Zufall, als im zum ersten Mal nach Thailand fuhr...
    Warum erzaehlst Du das nicht. Als Themenstarter willst Du das von den anderen wissen, aber selbst nicht Deine Geschichte erzaehlen.

    Ich bin nach Thailand geflogen um eine Frau kennenzulernen. Aber erst nach dem dritten Thailandbesuch bin ich mit dieser Absicht hingeflogen. Die ganze Geschichte erzaehle ich jetzt nicht, ist mir zuviel schreiberei . Meine Absicht war es, SIE zu fragen und nach Deutschland einzuladen. Ich hatte ja zwei Thailandbesuche Zeit das zu durchdenken :-) Das war 1992... :-)

    Zitat Zitat von Label1907",p="294716
    Enttäuschungen sind da nur vorprogrammiert. Vor allem wenn dieses Land berüchtigt ist für seine 5exbranche.
    Warum wird dann immer alles mit dem 5ex verglichen?

    Zitat Zitat von Pong",p="294724
    Thaifrau und Falang treffen nur in wenigen Ausnahmen rein aus Zufall aufeinander und lernen sich kennen !
    Aber hallo, da kann ich ganz was anderes berichten...

    Zitat Zitat von Pong",p="294727
    Es ist doch total klasse,wenn ich in ein Land komme, und kann fast jede Frau haben oder ?
    Was soll daran klasse sein?

    Ich geb´s auf... :kopfhau:

    Gruss.....Rolf

  9. #38
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Einige Gemüter scheinen hier erhitzt. Zum Glück ist bald Wochenende und manche können sich abkühlen.

    Bei Beziehungen mit thai-deutscher Herkunft scheint immer ein übler Beigeschmack zu sein. Egal welches Alter und wie weit beide an Jahren ausneinander sind. Ich habe die Erfahrung hier in Deutschland gemacht das jeder denkt "aus welchem Katalog hast Du die denn". Mir geht das mit der Zeit mächtig auf den Keks. Das benötigt ein dickes Fell. Nach so welchen Aussagen denke ich mir nur "halt doch den Babbel, ich frage ja auch nicht von welcher Weide Du dein übergewichtige Freundin geschleppt hast. Ich lege das zum Teil als Neid aus. Hauptsache man selbst fühlt sich wohl bei der Sache. Jeder so wie er will. Schließlich geht es um mein Wohlergehen und nicht das anderer.

    Gruß
    Label

  10. #39
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Label1907",p="294837
    [...]
    Ich habe die Erfahrung hier in Deutschland gemacht das jeder denkt "aus welchem Katalog hast Du die denn".
    [...]
    Ich nicht so sehr vgl. auch

  11. #40
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Label1907",p="294837
    "aus welchem Katalog hast Du die denn"
    Ganz so ist es zwar nicht, zumindest bei uns hier, aber ansonsten haste recht.. :-)

    Gruss.....Rolf

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Chance für Schengen Visa
    Von Edwin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:55
  3. Keine Chance für die Pressefreiheit?
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 14:54
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25