Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

Erstellt von Pong, 18.11.2005, 09:13 Uhr · 89 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Hallo Freunde,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch nach LOS aufgebrochen ist, um die Frau fürs Leben zu finden !

    Bei mir war es Zufall, als im zum ersten Mal nach Thailand fuhr...

    Viele Grüsse
    PONG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Kann ich von mir nicht behaupten, da wir uns hier in D kennenlernten, Second Hand, sozusagen, aber immer noch gut in Schuß ...

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Nee, nich' schon wieder!

    Schau mal hier rein: http://www.nittaya.de/search.php

    Da hst du die Suchfunktion dieses Forums, besteht die Moeglichkeit Forenleichen wiederzubeleben.

    Ist wie "Die unendliche Geschichte" fuer Einige (die unerfahrenen Neulinge) mag sie ja noch erfrischend klingen...lies dich mal durch, du bist weder der Erste, noch der Einzigste.

    Aeh.. willkommen ueberigens!

  5. #4
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    OK muss den Beipackzettel noch lesen...

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    @ Pong
    richtig geschaltet !
    Es ist immer gut vorher uber risiken und nebenwirkungen informiert zu sein ;-D

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="294686
    Kann ich von mir nicht behaupten, da wir uns hier in D kennenlernten, Second Hand, sozusagen, aber immer noch gut in Schuß ...
    Ging mir genauso.

  8. #7
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Guten Morgen!
    Nun ja, wenn man hier in der Heimat keinen passenden Partner in all den jahren gefunden hat, wie soll das denn in zwei drei Wochen Urlaub geschehen. Mit der Absicht würde ich nie verreisen. Enttäuschungen sind da nur vorprogrammiert. Vor allem wenn dieses Land berüchtigt ist für seine 5exbranche. Das passiert wohl eher zufällig meiner Meinung nach. So ist es jetzt mir ergangen.

    Gruß
    Label

  9. #8
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    in Thailand passiert nichts zufällig und schon gar nicht, was den ersten Kontakt angeht (Hello handsome man etc.).Die Thais lieben Ihr Land und ihresgleichen-da muss der Rubbel schon rollen, wenn es nach Gööörman geht oder Europa (sehr beliebt auch die Schweiz).

    Thaifrau und Falang treffen nur in wenigen Ausnahmen rein aus Zufall aufeinander und lernen sich kennen !

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Und noch was:

    Es ist doch total klasse,wenn ich in ein Land komme, und kann fast jede Frau haben oder ? Aber auch verdächtig...

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Zielorientierte Akquise im LOS oder letzte Chance ?

    Zitat Zitat von Pong",p="294727
    Und noch was:

    Es ist doch total klasse,wenn ich in ein Land komme, und kann fast jede Frau haben oder ? Aber auch verdächtig...
    Da liegst Du falsch. Geh mal über die Suk in BKK wenn die Banken und Büros Feierabend haben. Da schwirren die dort beschäftigten und teilweise sehr hübschen Thailänderinnen aus und die schauen Dich nicht mal mit dem Hintern an.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Chance für Schengen Visa
    Von Edwin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:55
  3. Keine Chance für die Pressefreiheit?
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 14:54
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25